Bin ich BEZIEHUNGSUNFÄHIG?
24 Antworten2'391 AufrufeGestartet von NoireEtRouge ·
sine
Original von NoireEtRougeich weiß nicht nara, ob es deine nachricht vorhin war oder ob es das war, dass ich beschlossen habe, mein fahrlehrer-schnuckelchen zu vergessen (was ich ja doch nicht schaffen werde...), aber ich fühle mich auf einmal etwas besser...hallo guten morgen
du solltest mal genau darüber nachdenken, was der grund - zumindest in etwa - war, dass es dir gestern dann besser ging. so was ist wichtig, wenn du es alleine schaffen willst, mit dir selbst gut freund zu werden.
deine ängste sind projizierte ängste, @ner, und es bringt dir herzlich wenig, dein leid nur zu beschreiben und dich treiben zu lassen. du musst - so sehe ich das - auch lernen, etwas damit anzufangen.
dieses leid will dich auf ein problem aufmerksam machen, und du wirst so lange ähnliches leid erleben (leider), bis du das problem verstanden und bewältigt hast.
ich habe nur sehr schwer und mühsam gelernt, dass all die kleinen guten dinge - in diesem fall also auch die ursache, weshalb es dir besser ging gestern! - wichtig sind, um im leben klar zu kommen. ich hab immer so gerne übertrieben schwarz gesehen und vielleicht auch behauptet "schaff ich aber eh nicht" und so.
hattest du in bezug auf den fahrlehrer auch geschrieben! ist witzig, gell... wenn man sachen sagt und denkt, und dann kommt alles anders? nun, manchmal ist es nicht witzig, wie du an deinem eigenen verhalten gemerkt hast, und es tut - vor allem dir selbst - verdammt weh.
wenn du also mit deinem fahrlehrer einen von diesen "unerreichbaren" männern hast, dann geht mit dir mal in klausur und überlege, was dich an ihn anzieht und was nicht (viele raten zu einer stichpunktliste mit pros und cons), überleg dir, ob du vielleicht eine vaterfigur suchst oder dich nur mit einer träumerei von deinem leben ablenken willst oder ob du eine echte liebe fühlst. im letzten fall müsstest du dann auch weiterüberlegen und nicht die ohnmächtige mimen, die mit dem "leben" nicht zurechtkommt...!
wenn du nämlich ernsthaft über dinge nachdenkst, wirst du auch entscheidungen fällen.
ich hatte immer panik, dass ich meine phantasien vielleicht am ende auch verwirklichen würde. 8o
so what... bricht man erstmal aus aus der träumerei, führt die realität schon einiges von alleine in die richtige größenordnung wieder zurück und anderes hingegen wird wahr!
lebe deinen traum, den spruch gibt es.... ich lebe lieber meine gefühle.
gruß
sine
Original von sineüberleg dir, ob du vielleicht eine vaterfigur suchst oder dich nur mit einer träumerei von deinem leben ablenken willst oder ob du eine echte liebe fühlst.das ist genau das, was ich mir selbst (noch) nicht beantworten kann... ich glaub ich werd mal ne weile darüber nachdenken...
obwohl, es ist ja schon fast zu spät, heute hatte ich meine letzte fahrstunde mit ihm :heulen: und morgen prüfung...
vielleicht sollte ich bei der prüfung durchfallen, dann könnte ich noch ein paar fahrstunden nehmen :) )
na ja, danke für deine worte sine :schmatz: , ich werd darüber nachdenken
mist, ich hab die führerscheinprüfung bestanden *heul* tja, das wars dann wohl - obwohl, in 3 monaten muss ich zur feedback-fahrt...
keine angst, du wirst den richtigen treffen und dich noch verlieben.
glaub mir.
du hattest eh erst 2 beziehungen. schau mich an ich hatte so viele beziehungen das ich die anzahl nicht mehr weiß.
ernste beziehungen nur eine und das ist meine jetztige. klingt blöd...is aber so!
meine vorherigen "beziehungen" dauerten max. 3 monate und mitte des zweiten bzw. dritten monats waren mir die fraun schon wurst.
wird schon werden!
glaub mir.
du hattest eh erst 2 beziehungen. schau mich an ich hatte so viele beziehungen das ich die anzahl nicht mehr weiß.
ernste beziehungen nur eine und das ist meine jetztige. klingt blöd...is aber so!
meine vorherigen "beziehungen" dauerten max. 3 monate und mitte des zweiten bzw. dritten monats waren mir die fraun schon wurst.
wird schon werden!
ich war heute wieder in der fahrschule... weil ich mit einem bekannten heimfahren wollte, der noch fahrstunden hatte ...
er war auch da ... ;( ich versteh es nicht, warum kann er nicht einfach single sein und kein kind haben :heulen:
er war auch da ... ;( ich versteh es nicht, warum kann er nicht einfach single sein und kein kind haben :heulen:
Seite 2 von 2 · 25 Beiträge in diesem Thema