Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 987 von 1'444
Es Höhrt nicht auf neuHi zusamen. Ich habe ein problem und weiß net was ich tuhen soll. Also zur sache: Vor etwa 4 jahren habe ich meine ex kennen gelernt etwa 1 jahr später kamen wir zusammen und schon da war es ein…4Antworten858AufrufeLetzter Beitrag
noch "normal" neuHi @all, Ich wünschte ich müsste hier nicht posten, ich wünschte ich hätte dieses Forum nie aufsuchen "müssen". Aber der Reihe nach: Nach 5 Jahren Beziehung war meine Freundin der Meinung dass wir…6Antworten1'031AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich denn nur tun??? neuHallo, mein Name ist Mia. Ich bin ein bisschen verwirrt und zwar habe ich mit meinem Freund vor fast 9 Monaten schluss gemacht. Es fing alles eigentlich ganz "harmlos" an. Ich erzählte meinem Freund…5Antworten1'101AufrufeLetzter Beitrag
Hoffnungslos VERLIEBT neuHallo ich würde mal gerne die meinung von anderen Leuten hören, unzwar bin ich jetz ein Jahr in einen Typen verliebt.Wir sind in der gleich Clique und immer wenn wir weg gehen dann hab ich totales…34Antworten3'192AufrufeLetzter Beitrag
ich weiss nicht mehr weiter!was haltet ihr davon? neuich war mit meinem freund 2,5 jahre zusammen,wir hatten schon unsere ganze zukunft geplant und auf einmal ist nur noch die leere da! letzte woche ist es dann passiert wir hatten einen riesen…4Antworten884AufrufeLetzter Beitrag
Stribt die Hoffnung echt zuletzt? neuErsma moin an alle, bin neu hier im Forum und dachte mir so villeicht findest hier ja hilfe oda so.. also dann ma zu meinem Problem is für die andern bestimmt zum lachen oda nur halb so wild.. ALSO:…4Antworten730AufrufeLetzter Beitrag
Woran bin ich? neuHallo, Ich sitze momentan hier und fühle mich einfach nur beschissen. Der Grund ist ein Mädchen. Ich erzähl mal die Geschichte...ich war vor den Sommerferien auf ner Party wo ich mich im besoffenen…3Antworten759AufrufeLetzter Beitrag
Bitte helft mir aus dieser Hölle! neuHi, ich bin schon seit 5 Tagen in diesem Forum gesurft und sehe mich in manchen Situationen wieder. Ich verusche meine Situation so kurz wie mögl. zu beschreiben: ich war mit meiner Freundin über 3,5…2Antworten920AufrufeLetzter Beitrag
Warum ist er so scheiße zu mir??!! Brauche Rat neuVor 4 Wochen hat mein Freund aus heiterem Himmel mit mir Schluss gemacht. Er war eine Woche im Urlaub, und meinte dann seine Gefühle wären erschlafft. Obwohl er mir noch vorher bei unserem letzten…7Antworten4'592AufrufeLetzter Beitrag
wie krieg ich ihn wieder??? neuwer kann mir helfen??? wer will meine geschichte hören??? ich habe riesigen mitteilungsbedarf und muss unbedingt mit jemandem reden der mich vielleicht sogar ein bisschen augbauen kann.... bitte hilf…19Antworten1'712AufrufeLetzter Beitrag
Eine Frage an ALLE Männer neuIst es möglich vier Jahre mit einer Frau zusammen zu sein, ihr zwei Tage bevor man sich von ihr trennt noch zu sagen dass man sie liebt und zwei stunden nach der trennung eine neue Beziehung zu…10Antworten1'989AufrufeLetzter Beitrag
Hilft eine neue Liebe, das alte zu vergessen? neuHi Leute! Ich bin total verwirrt. Ich war sehr lange mit meinem Ex Freund zusammen. Wir teilten uns auch eine Wohnung. Vieles lief schief, von meiner seite her. Er verzieh mir immer und immer wieder,…2Antworten2'205AufrufeLetzter Beitrag
Brauche bitte euren Rat neuHallo zusammen! Mein freund hat sich vor 4 wochen von mir getrennt mit dem argument er brauch freiheit -die er mal davon abgesehen die ganze zeit ueber haette haben koennen bzw gehabt hat.Das faellt…1Antworten737AufrufeLetzter Beitrag
Die Hoffnung stirbt zuletzt... und begräbt alles andere mit sich! neuHallo... Habe länger nicht mehr geschrieben und kann auch nicht genau sagen wieso ich es jetzt tue. Wahrscheinlich weil es mir vor einigen Jahren schon mal geholfen hat... aber damals gab es ja auch…21Antworten2'527AufrufeLetzter Beitrag
Zerspalten! Schwester vs. Mann neuIch danke schonmal allen,die dieses hier lesen.... ich bin echt ratlos und brauche dringend euren rat. hätte ich irgendjemanden mit dem ich darüber reden könnte,würde ich hier wahrscheinlich nicht…4Antworten836AufrufeLetzter Beitrag
3 wochen lang verliebt und nun schluss neuHi, ich bin 31 Jahre und hab vor ca. nem halebn Jahr ein 10 jahre jüngeres mädchen beim chatten kennengelernt. wirhaben uns vonanfang an gut verstanden und sie machte auch ständig den vorschlag uns…6Antworten1'411AufrufeLetzter Beitrag
???? neuHey habe mal ne frage undzwar my Girlfriend ist weggezogen. und wir sind jetzt wieder 4 Monate zusammen waren aber vor 2 jahren 6 Monate und vor 4 jahren 6 Monate zusammen... Was würdet ihr machen.…6Antworten1'267AufrufeLetzter Beitrag
Eltern - Freund neuHallo zusammen! Habe vor etwa 4 Monaten jemanden "kennengelernt". Bereits nach einigen Tagen hat sich heraus gestellt, dass es sich um den Bruder der Frau meines Onkels handelt. Da er jedoch knapp 10…1Antworten780AufrufeLetzter Beitrag
Ungewollte Gefühle neuIch weiß das da Gefühle sind aber ich möchte diese Gefühle nicht haben, denn die Person für die ich viel empfinde möchte ich nie NIE mals verlieren aber ich wollte mich auch niemals in diese Person…1Antworten774AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich oder soll ich nicht neuHallo ich habe mich hier mal registriert, da es mir echt scheiße geht. Ich bin halt fast 21 und hatte noch nie eine Freundinn obwohl ich absolut nicht schlecht aussehe ich traue mich halt nur nicht…4Antworten851AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?