Zum Inhalt springen

Hoffnungslos VERLIEBT

34 Antworten3'192 AufrufeGestartet von janina170 ·

schwer zu sagen. gibt es irgendwas womit Du ihn verletzt haben könntest?

Liebe Grüße

Verlassen?

Also ich will meiner großen Liebe heute Abend gestehen dass ich seid einem Jahr in ihn verliebt bin ,,, aber wie ich bin so augeregt oh man was und vorallem wie soll ich es ihm sagen , helft mir bitte ganz schnell

Deine Signatur sagt eigentlich schon alles. Hab keine Angst, versuche es einfach!

Ich denke der direkte Weg ist immer der beste und wenn er sehr überrascht reagieren sollte, erwarte nicht zuviel, vielleicht braucht er auch ein wenig Zeit, um das ganze zu verarbeiten.

Auf jeden Fall viel viel Glück und es wird schon schiefgehen.

lg

ich würde einen guten zeitpunkt wählen & nichts überstürtzen wenn der heut abend nicht kommen sollte. dein geständniss wird dir dadurch garantiert leichter fallen!

am besten seid ihr nur zu zweit, ihr spaziert entlang ihr hattet gerade mal wieder zusammen gelacht, kannst du ihm sagen das du mehr als freundschaft für ihn empfindest.

riskiers!!

edit: verschreibsler enfernt ;)

Ich verstehe die Welt nicht mehr ich erzähle mal kurz worum es geht

Ich bin seid einem Jahr in einen guten Freund verliebt mit dem wir öffters was unternehemen. Seid längerer Zeit will ich ihm sagen dass ich in ihn verliebt bin aber ich kann einfach nicht denn immer wenn ich vor ihm stehe weiß ich das ich einfach keine chancen habe. Er sieht mich nur als gute Freundin. Gestern Abend waren wir wieder weg und dann waren noch zwei andere mädchen da die wir (also meine Freunde und ich ) noch nie gesehen haben und er war wie ausgewechselt und so scheiße zu uns anderen. Ein anderer Freund hat dann gesagt komm wir gehen jetz weil er gemerkt hat wie scheiße er sich benimmt . Ich habe dann etwas entfernt von den anderen gesessen und er kam dann alleine zurück und hat sich entschuldigt und meinte ich muss ihm sagen was er anders machen soll sonst könne er sich nicht ändern und dann meinte ich manchmal kann man es einfach nicht sagen auch wenn man will und dann bin ich aufgestanden und gegangen ,, jetz denke ich mal dass er total sauer ist und keine ahnung ich wieß einfach nicht mehr weiter ich habe die ganze nacht nicht geschlafen und muss die ganze zeit an ihn denken ich will ihn nicht verlieren vorallem nicht als Freund ,,, was soll ich jetz machen ???

Danke schon mal im vorraus

Wie wär es denn , wenn Du Dir Deine Signatur als Leitspruch nehmen würdest ???

Du hast sie Dir doch nicht umsonst ausgesucht ? ... Du weisst , dass es nur einen Weg geben kann ?! ... also wage es !!!

Die Situation wird nicht besser , wenn Du gar nichts sagst !!!

Alles Gute

DU machst mich langsam kaputt, weißt du das? ;)

Dein Thread besteht aus zehn Einzelthreads, und obwohl ich dich bereits über die Forumregeln informiert habe, scheint dich das nicht zu kümmern. Also gut: letzte Ausnahme. Neue Threads zu diesem Thema werden ab jetzt gelöscht.

Auch sonst scheinst du nicht gleich beim ersten Anstoß zu reagieren. Immerhin entstammt deine Signatur einem Rat, den du ganz am Anfang des Threads erhalten hast. Nun halt dich endlich mal dran und setz es in die Tat um.

Nicht ER macht dich kaputt, sondern deine eigene Unentschiedenheit, dein Wankelmut. Du weißt, wie du diesen Zustand beenden kannst. Und wie oft du hier auch fragst, es werden immer ähnliche Antworten kommen:

Sag es ihm.

Hi

Ich weiß zwar nicht ob es dir hilft, aber wenn du ihn wirklich liebst dann würde ich mich mal ein wenig beeilen. (soll jetzt nicht böse klingen) Es kann nämlich sein das er irgendwann denkt "hmm... sie will anscheind nichts von mir wissen ..." Sag es ihm am besten so schnell wie möglich ...

$am$on

Du bist echt asi weißt du dass =? ich hab probleme und dann textest du mich mit so ner unwichtigen scheiße zu phh wat willst du überhaupt

Vergreifst du dich da nicht ein bisschen im Ton, Mädchen?

Ich versichere dir, dass jeder, der hier einen Thread eröffnet, leidet. Das ist jedoch keine Rechtfertigung für permanente Missachtung der Forumregeln.

Vielleicht passt dieser Eintrag nicht wirklich in diesen Thread, aber in jedem düsteren Abschnitt gibt es auch hin und wieder mal einen kleinen Lichtblick.

Ich habe mich mittler Weile mit der Situation abgefunden und mir gehts super. Denn es dreht sich nicht immer nur alles um Liebe, Männer und Frauen. Es gibt so viele Dinge im Leben, die einfach wichtiger sind und ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich durch eine gewisse Person dermaßen aus dem Konzept bringen lässt. Das Leben ist viel zu kurz, als dass man es mit Liebeskummer vergeuden sollte. Freut euch über einen schönen sonnigen Tag, auch wenn eure Liebling nicht bei euch ist. Der Moment zählt. Fühlst du dich heute gut? Prima, dann sorg dafür, dass das so bleibt.

Werdet nicht abhängig von anderen Menschen. Erkennt euren Selbstwert. Ich persönlich bin mir viel zu schade, als dass ich jemandem hinterher laufe. Seid stark genug und lasst euch von sowas nicht runterziehen. Das klingt zwar hart, aber es ist die Wahrheit!

;)

Hi,

ich kann dich total gut verstehen denn ich habe fast die selbe situation.Mein Angebeteter geht in meine klasse und ich bin jetzt ca. ein dreiviertel Jahr in ihn verliebt und weiß einfach nicht was ich machen soll!!!

Er ist total süß und einfach schnuckelig und jedesmal wenn ich denke komm du schnappst ihn dir jetzt, hab ich einfach nicht mehr den Mut auch nur ein einziges wort zu sagen, ich glaube da geht es dir ganz genauso oder??

Ich hab ja auch das Gefühl das da mehr ist zwischen uns aber man kann ihn immer so schlecht einschätzen ich weiß genauso wie du einfach nicht was ich tun soll, aber trotzdem werde ich ihm irgendwann sagen das ich mehr für ihn empfinde und ich hoffe das du irgendwann, wie ich auch, den mut fassen wirst ihm deine liebe zu gestehen..... :trost:

Alles Gute im Voraus, dein Merlchen

Original von janina170Du bist echt asi weißt du dass =? ich hab probleme und dann textest du mich mit so ner unwichtigen scheiße zu phh wat willst du überhaupt
ohh man .... sorry wenn ich das falsch rüber gebracht hab... und du das ein wenig falsch verstanden hast .... ich meine doch nur lass dir nicht zu lange zeit ... sonst hat er vielleicht bald ne andere .... das ist nicht annährend böse oder gemein gemeint.

endlich hab ich es verstanden, es wird nichts mehr draus als eine Freundschaft ich wünsche allen hoffnungslosen verliebten viel Glück für sich selber herauszufinde was ihnen wichtiger ist eine Freundschaft oder es ihm sagen und dann nie wieder was von ihm hören LG janina

was ist denn passiert? weil, ich hab's ihm gesagt und seither sind wir noch bessere freunde geworden...

Seite 2 von 2 · 35 Beiträge in diesem Thema