Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 990 von 1'444

Wie soll ich Schluss machen??? Hallo zusammen Ich habe ein Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Seit Ende April habe ich einen sehr lieben Freund, er ist Inder und macht hier in der Schweiz eine Hotelfachschule. Nächstes…Fastygirl5Antworten2'149AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich zu aufdringlich? Liebe "Liebeskummer-Cracks", ihr müsst mir helfen, weil ich die Situation nicht selbst beurteilen kann. Also, darum gehts: Eine meiner grössten Ängste, wenn ich eine Frau kennen lerne ist die, dass…pena5Antworten6'698AufrufeLetzter Beitrag
Er ist immernoch in meinem Kopf! Hallo! Bin neu hier und hab auch noch nie mit so nem Forum erfahrung gemacht.Allerdings befinde ich mich langsam in einer Lage, in der ich mich nach jemandem sehne, mit dem ich mal über alles reden…Bibi205Antworten1'264AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in den eigenen Cousin Hi zusammen.. 8) Ich hab ein echtes Problem..;( Ich hab mich vor kurzem in meinen cousin verliebt und weiß nicht was ich machen soll.. Wir verstehen uns super und machen auch gerne viel zusammen nur…BlackAngel20006Antworten7'162AufrufeLetzter Beitrag
1.000 mal berührt, 1.000 mal ist nichts pasiert,1.000 und eine Nacht und es hat zoom gemacht....... Hallo, Ich weiß einfach nicht weiter, ich hab vor 3 Jahren einen Mann kennengelernt. Er hat mir von Anfang an gut gefallen und ich hab mich ein bisschen in ihn verguckt. Er hatte aber eine Freundin,…*ciara*8Antworten1'724AufrufeLetzter Beitrag
Sind das irgendwelche andeutungen oder nur mein Wunschdenken? Hallo zusammen. Ich habe vor ein paar Wochen ein Mädchen (sie ist 14 wird ende Oktober 15) kennengelernt, die ich schon kannte da war sie vielleicht 6 oder 7. Sie erinnert sich nicht mehr dran. Aber…Torch871Antworten818AufrufeLetzter Beitrag
dreieck, viereck, aaaahhhhh!!!! wir haben uns über eine internet-singlebörse kennen gelernt. ich wusste, dass er eine freundin hat, sie war damit einverstanden, da anscheinend beiden irgendwas in ihrer beziehung fehlte (lust, sex,…riga2Antworten802AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe den falschen Mann! Wir kennen uns seit ca. 2 Jahren. Er hat eine Bar, einen Sohn der jetzt 11 Jahre alt ist, und eine Exfrau. Am Anfang war es nur Blickkontakt, und Flirterei. Auf einer Party haben wir uns zum ersten…Blackshadow9Antworten2'053AufrufeLetzter Beitrag
Wann treffen wir uns? Hallo, ich brauch einen Rat. Ich weiß nicht mehr weiter. Angefangen hat es vor einigen Wochen. Da habe ich einen wirklich netten Mann kennengelernt. Wir haben uns auf anhieb gut verstanden. Beim…Kuschelstern1Antworten895AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht ob er mich liebt Hallo Ihr, Ich bin jetzt in der 9. Klasse und bin schon seit dem 1. Schultag der 5. Klasse in einen Jungen verliebt. Doch ich weiß nich ob er mich auch liebt. Im Unterricht in der Schule guckt er…Summer19908Antworten2'214AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe :( Hallo! Ich hab ein riesen Problem. Erstmal zu mir.. Ich heiße Jan bin 26 Jahre alt und hab echt Probleme mit Frauen.. Das war nicht immer so, mit 15- 20 hatte ich wirklich keine Probleme, man kann…Jan266Antworten561AufrufeLetzter Beitrag
Sie zieht aus.... Hallo! Nachdem ich schon längere zeit mitgelesen habe, musste ich mich heute mal hier anmdelden. Es geht um folgendes: Mit meiner Freundin bin ich seit 2 Jahren zusammen, die letzten fünf Monate…melmac794Antworten843AufrufeLetzter Beitrag
Verstand vs Herz Meine Ex -Freundin hat nach 8Jahren mit mir Schluss gemacht,weil Sie noch Ihre Hörner abstossen will! Das ist jetzt einen Monat her, es ging mir eigentlich wieder besser bis letzten Montag. Wir…mausekopf2Antworten950AufrufeLetzter Beitrag
Immer noch unglücklich verliebt - auch nach über einem Jahr noch Hi, Ich habe mich vor fast 1,5 Jahren in eine Kommilitonin von der Uni verliebt. Man kannte sich vom Sehen, irgendwann haben wir angefangen, uns zu grüßen. Ab und zu haben wir mal ein Wort…rayman5Antworten5'813AufrufeLetzter Beitrag
ich komm nicht von ihr los Hallo an alle, ich erzähl euch mal alle meine geschichte weil hab eigentlich niemanden mit dem ich über alles reden könnte....! vor 3 wochen hat meine freundin mit mir schluss gemacht waren zwar nur…Todi2Antworten960AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung????? (Er is so schüchtern) Hey! Ich weiß nicht mehr weiter und deshalb hab ich mir gedacht ich versuchs mal hier, vielleicht könnt ihr mir ja helfen... Also ich bin seit 2 Monaten (inkl. 7 Wochen Ferien) mit einem total…Zeebra2Antworten2'595AufrufeLetzter Beitrag
Ich glaub sie hat sich in meinen besten Freund verliebt!?! Ich letzte Woche um Urlaub ein Mädchen kennengelernt und wir haben uns irgentwie sofort ineinander verliebt. Mein bester Freund war auch mit auf Urlaub und er kannte das Mädchen schon flüchtig von…frido2Antworten832AufrufeLetzter Beitrag
4,5 Jahre soll es das gewesen sein? Hallo Ich bin wie so manch anderer von meiner Freundin verlassen worden. Obwohl ich es irgendwie in den lezten 1,5 Jahren spürte nicht mehr so richtig geliebt zu werden, kann ich es und will es auch…Glasherz3Antworten814AufrufeLetzter Beitrag
hab mich in eine andere verliebt :( guten Tag Leute, erstmal ein Hallo an die ganze Community hier! Ich finde es grossartig was hier auf die Beine gestellt wurde und wie stark hier eine Hand die andere wäscht! Ich hoffe ihr könnt mir…buzzu10Antworten2'618AufrufeLetzter Beitrag
Ich lieb dich doch!!! Ich brauche dringend hilfe...ich bin (erst) 13 und ahbe mich in einen 15 jährigen verliebt. er sieht einfach so gut aus das ich sterben könnte. ich chatte auch mit ihm aber ich habe das gefühl das er…MonaAndy2Antworten1'612AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?