Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 993 von 1'444

ich bin einfach nur lächerlich da hab ich endlich mal wieder ein date mit DEM mann den ich einfach nur umwerfend finde... und als er mich küssen wollte hab ichs irgendwie nicht gecheckt.. beim zweiten versuch hab ich nur zu lachen…no idea12Antworten1'854AufrufeLetzter Beitrag
verlassen obwohl wir uns noch lieben er hat mit mir nach 2 wochen schluss gemacht, obwohl wir uns immer noch unendlich lieben. er meint, er verdient mich nicht, weil er sich nicht sicher ist, ob er seine ex noch ein bisschen liebt. er…Chrissi!!!2Antworten751AufrufeLetzter Beitrag
quälende Fragen und keine Antworten Hallo zusammen. Es hat mich auch erwischt. Hätte nie gedacht, daß ich einmal unter Liebeskummer leiden müßte. Dabei war unsere Beziehung doch so innig und von starker Liebe geprägt. War sie das…robi817Antworten1'668AufrufeLetzter Beitrag
Liebe - ja oder nein? Verarsche? Hallo! Also ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll oder was ich hören will, aebr vielleicht ein paar Ratschläge würden schon helfen und gut tun.. also ich hatte bisher nie Glück in der Liebe..…Gelöscht14Antworten2'058AufrufeLetzter Beitrag
Geld stärker als Liebe?!?? Guten Tag zusammen! mal wieder dieses Thema, sie ist verliebt in ihn und er hat ne freundin! Sie bin ich. Leider.... Er ist eigentlich seit ca einem dreiviertel Jahr ein sehr guter freund und eines…LegneImim5Antworten1'065AufrufeLetzter Beitrag
Fühl mich nicht wohl in der beziehung... hey leute! ich bin hier ganz neu im forum! Und im moment fühl ich mich einfach nicht gut... also ich hab seit fast einem halben jahr einen freund. Wir sehen uns jeden tag. ich weiß nicht, ich liebe…Gilmore-Girl5Antworten1'764AufrufeLetzter Beitrag
Wichtig. Brauche hilfe und Meinungen wegen 2 Jungs... Hallo alle zusammen. Also ich hab folgendes Problem: Ich steh grad mehr oder weniger zwischen 2 Jungs... - Der eine ist mein früherer Ex, mit ihm war ich eine Woche nur zusammen aber mit ihm komm ich…CrazyLove2Antworten624AufrufeLetzter Beitrag
die große liebe hallo! ich hänge momentan total in der luft! ich bin vor ca. 3 wochen von meiner freundin verlassen worden. wir waren 5 jahre zusammen, und hatte schöne und weniger schöne zeiten. wir waren aber…maggo8Antworten1'313AufrufeLetzter Beitrag
halt es nicht mehr aus... es tut soo weh..:heulen:.und ich kann einfach nichts dagegen tuen...ich weiß doch das er nicht an mir interessiert ist...eigentlich..warum kann man es einach nicht wahrhaben,er spielt mit mir und ich…christinaa5Antworten1'241AufrufeLetzter Beitrag
Die Sache vom abserviert werden und dann wieder doch nicht... Hallo liebe leute, ich weiß nicht ob ihr so etwas schon einmal erlebt habt aber kennt ihr das wenn ihr total verliebt seid und euer schwarm scheint genauso zu fühlen wie ihr und dann erfahrt ihr das…Merlchen3Antworten1'648AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenLiebe zum Ex?! Hi Leute.. Also ich war 7 Monate mit meinem Ex zusammen und nun sind wir fast schon seit April auseinander. doch seit heute verstehn wir uns einfach wieder super.. und jetzt weiß ich nicht wie ich…-SheLaa-5Antworten1'154AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in eine frau..soll ichs ihr gestehen?? hallo.. ich hab mich in eine frau verliebt, die auch noch ungefähr acht jahre älter ist als ich. außerdem weiß ich nicht ob sie auf männer oder frauen oder beides steht. ich weiß jetzt nicht ob ichs…Miezi7Antworten1'280AufrufeLetzter Beitrag
Freundin fremdgegangen - wie wieder vertrauen? Hallo Ihr, Wie der Titel schon andeutet, ist meine Freundin mir fremdgegangen. Sie war für ein paar Wochen in den Semesterferien bei ihren Eltern. In der Zeit habe ich wieder ein depressives Tief…reggae246Antworten13'356AufrufeLetzter Beitrag
Sie lügt mich nur an Hallo, Ich war damals mit meiner Freundin schon mal zusammen. Da ging es aber durch Lücken und Intrigen auseinander. Kurze zeit später war Sie Schwanger, von dem Mann, weswegen wir uns auch getrennt…Asus8Antworten1'479AufrufeLetzter Beitrag
wie konnte das passieren? hallo an alle, es ist alles so schrecklich...habe mich in einen mann verliebt, der eigentlich unerreichbar ist...was soll ich nur tun, um meine gefühle in den griff zu bekommen??? kann an nichts…piefke341Antworten634AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun? Also, ich habe mich in einen total netten typen aus meiner klasse verliebt!:verliebt: Da ich noch nie einen freund hatte, weiß ich nicht wie ich ihn ansprechen soll! Dabei würde ich ihn so gerne…Lindolin4Antworten976AufrufeLetzter Beitrag
ohne ihn will ich nicht! Hallo, bin per Zufall auf diese Seite gekommen und hoffe hier rat zu finden. vor 3 Jahren habe ich ihn kennenglernt. ich hatte gerade eine harte zeit und auch einen selbstmordversuch hinter mir. wir…fee_1934Antworten3'257AufrufeLetzter Beitrag
Was ist bloß los mit ihr!!! Hallo, Ich bin in einer intakten Beziehung. Meine Freundin sagt mir auch noch das sie mich Liebt, sie verhält sich eigentlich ganz normal, aber ich habe die Vermutung das da noch jemand ist. Es fing…Gio13Antworten1'216AufrufeLetzter Beitrag
So nah und doch so fern...! Hallo Leser, mein Problem ist eines, das du sicher schon kennen tust. Eine lange Geschichte...: Vor etwa drei Jahren hatte ich eine Freundin, Tina (Sie ist etwas älter als ich), die in nähe Ulm…WDG3Antworten1'257AufrufeLetzter Beitrag
Schlechtes Timeing!!!! Hey, nach langer Zeit mal wieder. Ich hab mich vor knapp nem 3/4 Jahr jetzt von meinem EX getrennt und jetzt auch wieder einen neuen Freund. Bis vor kurzem hat mir die Trennung noch sehr zu schaffen…gefühlschaot1Antworten924AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?