Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'004 von 1'444

Diese 1 Woche, die mein Leben veränderte Hallo zusammen! Ich verfolge die Diskussionsforen seit gestern und bin begeistert, wie man sich gegenseitig versucht zu unterstützen, einander Ratschläge gibt und einem das Gefühl gibt, nicht allein…Suenneli4Antworten996AufrufeLetzter Beitrag
4 1/2 Jahre glück, sagt er liebt mich nicht Ich war mit meinem Freund jetzt 4 ½ Jahre zusammen. Ich liebe ihn immer noch und weiß gar nicht wie es ohne ihn weiter gehen soll. Trotzdem habe ich mit ihm Schluss gemacht: Die ersten 3 ½ Jahre…cherry769Antworten1'444AufrufeLetzter Beitrag
Das wars dann Hallo, ich hab kein bock mehr auf mein Leben - ich kann nimmer. Ich warte noch, bis meine Ex aus ihrem Urlaub wieder da ist um mich bei ihr zu verabschieden und dann ist alles vorbei. Ich danke…heulen20053Antworten1'098AufrufeLetzter Beitrag
eine soll mal die männer verstehn.. hilfe.. hey ihr hoffe jemand kann mir da helfen. ich (17) bin verliebt in einen, hat mein tiefes vertrauen erlangt, der sagte, ich seie seine traumfrau. ich war so happy, aber sagte nichts von mir und meinen…*unknown*6Antworten1'319AufrufeLetzter Beitrag
Kein Kontakt oder doch nochmal versuchen? Ok, also hier ist meine Geschichte. Ich habe jetzt eine zeitlang in diesem Forum mitgelesen und es hat mir sehr geholfen, trotzdem moechte ich euren persoenlichen Rat. Ich hatte eine 2jaehrige…desdemona170Antworten10'644AufrufeLetzter Beitrag
urlaubskummer hallo leute, meine Freundinn ist für 2,5 Wochen in Urlaub gefahren. jetzt ist eine Woche vorbei und sie fehlt mir schon ziemlich. Irgendwie ist mir der Gedanke gekommen das sie (oder vielleicht auch…raven853Antworten710AufrufeLetzter Beitrag
Schmerzen = Glück? Hallo ihr, war nun schon lange nicht mehr hier und wollte eigentlich heute auch zuerst gar nicht posten - hab nun aber die ganzen Gedichte gelesen und einige davon haben so aus meinem Herzen…BunnyMaus10Antworten1'194AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich ihn ansprechen? Hi leute, ich weiß einfach nicht was ich machen soll!Ich hab einen Typen kennengelernt, der als Bauarbeiter in unserem Nachbarshaus arbeitet. Er ist schon seit vier Wochen beschäftigt und ich…angel171Antworten780AufrufeLetzter Beitrag
wie oft melden? Hallo liebe Forumsbesucher:) ich habe weder liebeskummer, noch ist meine frage von grosser bedeutung. mein (kleines) problem: ich habe seit 4 monaten einen freund. ich habe eigentlich immer den…summerstorm9Antworten3'621AufrufeLetzter Beitrag
Ich lass ihn ziehen damit er wiederkommt Hi Ihr Lieben! Mein Fall: nach einer 5-jährigen Beziehung war die Luft raus, der Alltag zog ein und ER war zunehmend unzufrieden, ich zickig, voller Sehnsucht nach vergangenen Zeiten, hab mich…s`mäuschen9Antworten2'393AufrufeLetzter Beitrag
Er steht einfach nicht dazu Ich habe vor ca 3 Jahren einen Mann kennen gelernt. Ich hab gewusst das er verheiratet ist und hab trotz meiner Gefühle für ihn nicht geglaubt das zwischen uns mal irgend etwas sein wird. Doch nach…gigi10Antworten1'834AufrufeLetzter Beitrag
!!!Hilfe!!!!brauche Rat ich bin heute das erste mal auf dieser Seite und finde sie klasse vorallen weil jeder für jeden einen Tipp hat ich hoffe man kann mir auch helfen also meen problem?( ich bin seit 3 Monaten in einen…Jen10411Antworten1'299AufrufeLetzter Beitrag
Geschenk vom Schwarm Hi! Mein Schwarm hat mir zum Geburtstag ein Buch geschenkt, dass Vollidiot heißt. Was haltet ihr davon? 8o:(chica alone10Antworten1'815AufrufeLetzter Beitrag
Kopf oder Herz, wem soll ich mehr vertrauen??? Hallo Leute, ich brauche mal ein paar Anregungen um mein Chaos im Kopf und meinem Gefühl im Herzen auf die Sprünge zu helfen. Wenn das Gefühl im Herzen sich immer wieder meldet, der Kopf aber aus…berührung5Antworten1'668AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe sie. Also von anfang an. Ich habe im moment eine Freundin diesen samstag habe ich schluss gemacht und seit montag sind wir wieder zusammen. Gestern hat sie mir gesagt sie weiss nichtmehr ob sie mich…siriX1Antworten710AufrufeLetzter Beitrag
exfreund kontaktieren? Hallo Ihr!Vielleicht könnt Ihr mir ein paar gute Tipps geben, wie ich mich verhalten soll? Hier kurz meine Geschichte:War etwas über 1 Jahr mit meinem EF zusammen (er ist Italiener,viell.könnt das…monschi1Antworten973AufrufeLetzter Beitrag
===@Bitte helft mir ich weiß nicht was ich machen soll@=== Ich hab ein riesiges Problem!!! Ich bin seit 1,5 Jahren in einer festen Beziehung und es lief bissher auch ganz gut. Aber seit geraumer Zeit läut einfach alles schief und ich hab das gefühl das sie…DarkDragon2Antworten673AufrufeLetzter Beitrag
zuviel für freundschaft zuwenig für liebe hallo leute.... also ich hab ein rießiges problem:( habe einen lieben netten jungen kennengelernt und es hat sich alles gut entwickelt - nach ca 4 wochen sagte er mir zum ersten mal das er auch noch…danger3Antworten1'244AufrufeLetzter Beitrag
Melden oder doch lieber warten? Ich weiß grad nicht, was ich tun soll... ob ich mich schon wieder melden soll, oder ob ich doch besser abwarten soll.... Wir waren für letzten Montag eigentlich verabredet, dass hat er aber…ylenoL6Antworten1'998AufrufeLetzter Beitrag
treue hey ich bin zwar noch ziemlich neu hier,hab da aber trotzdem ein großes problem... vor circa zwei monaten habe ich die vierjährige beziehung mit meiner freundin beendet,aus dem ganz einfachen grund…cyrus16073Antworten1'032AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?