Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'008 von 1'444
verliebt sein einbilden? neueine frage an alle..?( ist es möglich sich das verliebt sein einzubilden? all diese gefühle? die gänsehaut und das bauchkribbeln wenn du an ihn/sie denkst. alles nur eingebildet? ist das vielleicht…8Antworten6'337AufrufeLetzter Beitrag
von ihm gefangen und dennoch nur gefangene meiner selbst neuan die liebe hab ich noch nie geglaubt...das heißt an die liebe für mich... momentan zerfrisst mich die situation...was soll ich nur tun? alles was ich versuche um meine gedanken von ihm los zu…24Antworten2'548AufrufeLetzter Beitrag
komplizierte Geschichte neuHey Leute, bei mir im Kopf und im Herzen ist im moment total viel chaos. ich erzähle euch mal meine Geschichte. Iich war mit meinem ex 2 1/2 zusammen, wir haben uns am Ende sehr oft gestritten und…11Antworten1'350AufrufeLetzter Beitrag
mein freund vertraut mir nicht neuich habe ein problem mit meinem freund es belastet mich wirklich ich hab mich heute schon bei meiner freundin ausgeheult aber ich weiß immer noch nicht weiter. ich versuch euch jetzt mal ne…6Antworten7'434AufrufeLetzter Beitrag
ich kenne ihn zuwenig, und doch bin ich verliebt!!! neuHallo zusammen! Ich habe da so ein kleineres, und doch grösseres Problem: Ich bin sehr schüchtern, was Jungs angeht! Im Club wo ich bin, hat es einen Jungen, mit dem ich gut klar komme! Er ist hübsch…2Antworten1'785AufrufeLetzter Beitrag
In 2 verliebt?!?!!! neuHallo! Könnt ihr mir bitte helfen - irgendwie? Ich liebe 2 Jungs gleichzeitig und weiß nicht, was ich tun soll! Also zur Geschichte: Ich war 2 Jahre lang mit meinem Ex zusammen und es ist echt viel…7Antworten1'399AufrufeLetzter Beitrag
Wie Kontakt aufrechterhalten? SMS schreiben? neuHi! Da ich recht schnell einen Rat brauche, schreib ich mal mein Problem hier rein. Ich hab vor laengerem jemanden kennengelernt, in den ich mich aber erst spaeter verliebt hab. Naja, spielt…3Antworten1'715AufrufeLetzter Beitrag
wie komme ich hier in den chat rein neukann mir jemand erklären wie ich in den chat hier reinkomme????? ICH DANKE EUCH LIEBEN GRUß SKIBBY3Antworten616AufrufeLetzter Beitrag
schlusstrich? (!) neuich habe das in nem andere forum schonmal geschrieben und deswegen kopier ich das jetzt alles hier rein: und nun ist es so wie es sein sollt...sie wünscht sich also indirekt das ich sie abgrundtief…4Antworten1'107AufrufeLetzter Beitrag
ich komm nicht mehr an sie ran neunabend, hab ein echtes problem mit meiner ex. wir waren nur kurze zeit zusammen, doch ich hänge noch an ihr. das problem ist, dass ich 3 wochen nach der beziehung wieder angefangen hab sie zu fragen…8Antworten1'376AufrufeLetzter Beitrag
wie näher kommen? neuHallo zusammen! mein "problem" klingt neben den ganz vielen wirklich grossen problemen, die hier geposted werden wahrscheinlich ziemlich banal, aber es beschäftigt mich und ich brauche eure hilfe.…2Antworten2'062AufrufeLetzter Beitrag
ich werde wohl nie glücklich sein neuhi.... ich hab da n grösseres problem... vor ungefähr 1 oder 2 monate lernte ich einen jungen kennen (16) er gefiel mir schon von anfang an und wir hatten die gleichen interessen. naja... nach einer…3Antworten1'256AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe!!!!!!!!!!! neuZwischen mir und meiner Ex ist jetzt seit 1,5 Monaten Schluß. Ich habe mich seitdem nicht mehr bei Ihr gemeldet. Doch jetzt steht mein Geburtstag an und ich wei0 das sie sich melden wird. Ich weiß…1Antworten713AufrufeLetzter Beitrag
"die schmetterlinge sind weg" neuHallo, mein erster Beitrag heute... naja, ich fang trotzdem mal an:) Ich hab vor etwas mehr als einem Monat ein Mädchen kennengelernt, das ich schon vorher so ein halbes Jahr lang aus dem Chat…3Antworten1'112AufrufeLetzter Beitrag
Habe mich in einer 14 jährigen verliebt neuHay habe mich in einer 14 jährigen verliebt bin 18 und bin mit ihr glaube ich zusammen darf ich das eig? Ich liebe sie und sie mich! Bitte helft mir!! MfG Idiot17Antworten4'393AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in exlehrer neuhi ich bin 14 jahre alt und bin total in meinen exlehrer verliebt. er war noch vor ein paar tagen mein mathelehrer!!er war eigentlich immer total nett und süß zu mir!!! ich war sein liebling!! doch…28Antworten3'411AufrufeLetzter Beitrag
Ist sowas echt n Trennungsgrund? neuHi, also ich hab folgendes Problem. Hatte mich seit langem endlich wieder in nem Typen verliebt und konnte ihm vertrauen.Wir waren 1 woche zusammen dann musste ich in den Urlaub fahren, in dieser…7Antworten1'973AufrufeLetzter Beitrag
der grösste depp allerzeiten neuso komm ich mir zumindest vor. Hier meine kleine Geschichte: achja, erst noch die Hauptdarsteller: Ich Meine Freundin die wir mal "Frau A" nennen Eine Kollegin die wir mal "Frau W" nennen…6Antworten1'492AufrufeLetzter Beitrag
Kampf um die Liebe neuHey alle zusammen, bin neu hier in diesem Forum. Und wollte euch einfach mal um Meinungen und Ratschläge bitten. Ich brauche mal Meinungen von neutralen Personen. Die Vorgeschichte ist ziemlich lang,…5Antworten1'401AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?