Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'016 von 1'444
"Wir können ja Freunde bleiben" neuHallo, meine geliebte Freundin hat mit mir vorgestern schlussgemacht. Sie sagt, dass sie mich nicht liebt.:heulen: Obwohl sie sagt, dass es ja vorrübergehend sein, werden wir nicht wieder…36Antworten8'969AufrufeLetzter Beitrag
Schäme mich wegen mir selbst neu;( Ich liebe meinen Freund über alles und er liebt mich noch mehr, doch es gibt ein Problem, er hat ein Kind mit einer anderen. Das schlimme ist, er hat es mir am aller ersten Treffen gesagt, dass…13Antworten1'721AufrufeLetzter Beitrag
Kleine Denkhilfe?! neuHallo Liebe Leute. Hab ein ziemlich fest gefahrenes Problem und komm langsam nicht mehr weiter. Nun mal zur Sache,ich hoffe hier kann mir jemand die Augen öffnen. Also ich war 2 Jahre lang mit einem…3Antworten1'036AufrufeLetzter Beitrag
ich liebe ihn,aber er liebt mein freundin neuich bin verliebt,sehr sogar.. aber der junge in den ich mich so sehr verliebt habe das ich an nichts anderes mehr denke liebt meine freundin,und sie liebt ihn auch und bald sind sie zusammen! die…8Antworten3'215AufrufeLetzter Beitrag
ich kann ihn nicht vergessen neuHi... ich habe mich vor fast 2 monaten von meiner großen liebe getrennt! wir waren 4 jahre zusammen und für uns beide die ersten... ich hab ihm alles verziehen, was er mir je angetan hat ob es war,…7Antworten1'320AufrufeLetzter Beitrag
Was mache ich falsch ? neuHallo ihr.... Ich hab ein neues Problem. Aber eigentlich bin ich dieses Mal auf der anderen Seite. Ich bin die Verursachenin des Liebeskummers. Ich weiss nicht wieso, aber meine Freunde haben einen…2Antworten795AufrufeLetzter Beitrag
zwei Wochen Urlaub-gerade jetzt! neuHey! Mein Problem ist diesmal wohl eher ein Problemchen, vielleicht mag aber jemand was dazu sagen, oder vielleicht gehts jemandem zur Zeit ähnlich wie mir! Letzte Woche kam ein Freund von meinem…5Antworten1'002AufrufeLetzter Beitrag
Sex mit nem Freund und jetzt verliebt neuHoffe Ihr könnt mir helfen! Hatte vor 2 1/2 jahren was mit einem Freund von mir,das Ganze ging 1/2 jahr ungefähr.Angefangen hatte alles mit einem Kuß obwohl ich zu der zeit noch nen Freund hatte.(es…4Antworten1'324AufrufeLetzter Beitrag
brauch hilfe dringend neu:also meine freundinn hat vor ca 2 monaten schluss gemacht doch sei hatte dan jetzt vor ca 5 tagen mit ihrem neuen freund schluss gemacht und ich liebete sie die ganze zeit über schon (noch):] ihre…16Antworten2'535AufrufeLetzter Beitrag
Wut ruhen lassen? neuHallo Leute! Hier meine Geschichte: Vor ein paar Monaten hat mein Freund Schluss gemacht, er hat mich davor ziemlich beschissen behandelt. Da gings mir richtig mies:heulen: Ein Freund von ihm hat mir…4Antworten1'268AufrufeLetzter Beitrag
HILFE! Ich weiß nich, was ich will!!! neuHallo ihr alle! Ich habe mich jetzt schon längere Zeit mit diesem Thema rumgequält, bis ich beschlossen habe, es mir einfach von der Seele zu schreiben und auf Tips zu hoffen! Also mein Problem ist:…2Antworten730AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in den besten Freund!?! neuVor etwa 4 Jahren hab ich meinen besten Freund kennen gelernt,er is wirklich super lieb un wir verstehen uns echt super.Unsere Freundschaft is in den letzten Jahren wirklich immer besser und…4Antworten841AufrufeLetzter Beitrag
vertrauen missbraucht neuwas soll ich nur tun, mein vertrauen wurde mehrfach von jemanden missbraucht. kann man den keinem mehr vertrauen.4Antworten1'205AufrufeLetzter Beitrag
krieg ich hilfe-von euch? neuhallo leute, ich hab schon mal hier her geschrieben, dann aber war ich wieder glücklicher und hab nicht mehr hier rumgehangen und darauf gewartet das mir jemand hilft.mittlerweile ist der urlaub…4Antworten896AufrufeLetzter Beitrag
unereichbar, was soll ich tun? neuHallo, Ich habe einen super Süßen Typen kennengelernt und mich auch total in ihn verliebt. Wir haben uns nach dem Discobesuch noch lange unterhalten und:schmatz: wir wollten uns am nächsten Tag…2Antworten778AufrufeLetzter Beitrag
bruder meiner besten freundin-freund meines bruders neuhey leute, vllt wißt ihr das ich mal in meinen nachbarn verknallt war (den ich immer noch total süß finde) aber jetzt war ich totaL GESCHOCKT! ich fand IHN nie süß oder besonders toll aber…6Antworten2'313AufrufeLetzter Beitrag
Dieses Arschloch!!!!! neuEr ist so ein Blödmann!!!!Er nutzt die mädchen nur aus!!!!! aber trotztem liebe ich ihn!!! Jede Woche hat er ne neue aber ich kann ihn nicht aus meinem Herzen Vertreiben aber mein Verstand verbietet…33Antworten2'697AufrufeLetzter Beitrag
Mein Ex verletzt mich,sobald Freunde dabei sind! neuHallo ihr! Ich hab ein problem mit meinem ex.Ich war mit ihm ein halbes jahr und 3 tage zusammen.Wir waren die ersten 3 Monate glücklich und haben uns immer gesehen,dann hat sich alles geändert.ich…2Antworten1'369AufrufeLetzter Beitrag
Meine doofe Eifersucht..wie geht ihr mit sowas um? neuHallo Ihr, ich fühle mich einfach nur krankhaft eifersüchtig. Bin mit meinem Freund nun seit 1.5 Jahren zusammen- in Worten pocht er sehr auf Treue. Mittlerweile! Ich weiß allerdings, daß er früher…5Antworten2'577AufrufeLetzter Beitrag
verliebt!verletzt!vergessen? neuich bin grade in einer sehr schwierigen emotionalen phase.... jeder von euch hat ja betsimmt mind. eine trennung hinter sich... ich noch nciht ganz.. und bin nun etwas fertig. ich wäre euch sehr…4Antworten1'222AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?