Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'022 von 1'444

Nur Kumpel Habt ihr net auch manchmal das problem das ihr euch in die falschen verliebt, wenn ich einem mädchen sage das ich sie liebe kommt immer, du bist mir sau wichtig aber halt nur als kumpel, mehr will…only-you33Antworten3'746AufrufeLetzter Beitrag
In Nachbarin verliebt hallo ihr alle,...Ich habe folgendes Problem: Ich bin seid drei jahren mit meiner freundin zusammen (bin lesbisch) im März sind wir zusammen gezogen. Und ich hab mich wohl oder übel in meine…Soraia8Antworten3'836AufrufeLetzter Beitrag
Rache, oder Drüberstehen? Hallo zusammen, eigentlich hab ich im Moment keinen konkreten Liebeskummer, aber meine Situation entspringt letztendlich einer gescheiterten Beziehung. Von 2002 bis Mitte 2004 hatte ich eine…pauler17Antworten2'004AufrufeLetzter Beitrag
Die richtige Liebeserklärung... nun, ihr kennt sicher alle das Problem.man denkt an eine bestimmte Person und hat plötzlich dieses heftige kribbeln im Bauch, die Sinne schwinden und man fühlt sich nahezu ohnmächtig.Hinzu kommt, das…Sterntaler8516Antworten3'977AufrufeLetzter Beitrag
neu verliebt Hallo ihr lieben,ich bin zufällig auf die Seite gestoßen,und wollte euch mal um Rat fragen.. Ich bin seit 2jahren mit meinem Freund zusammen und wir waren eigentlich glücklich...Mir geht es nun aba…Luna_19853Antworten1'008AufrufeLetzter Beitrag
EIN Freund oder MEIN Freund??? Ich weiß nicht mehr weiter. ich bin seit kurzem mit jemandem zusammen (Freitag/15.Juli) und ich dachte es läuft gut. Aber am Sonntag haben wir uns mitein paar freundne von ihm getroffen und er hat…filipino-love9Antworten1'917AufrufeLetzter Beitrag
Er ist sich nicht mehr sicher.... Hallo ihr Lieben, zuerst mal die Geschichte... Vor ein paar Monaten war ich auf einem Seminar. Dort hatte ich 3 ruhige Tage, in denen ich viel Zeit zum Nachdenken hatte. Ich wusste schon vorher, dass…DasEulchen9Antworten1'443AufrufeLetzter Beitrag
Exfreund will mich zurück - weiß nicht genau was ich machen soll! hallo! ich hab vor ein paar monaten hier schonmal geschrieben und es hat mir wirklich weitergeholfen. hab viele tips und ratschläge von lieben leuten bekommen... ich hoffe auch diesmal kann mir…lauryn4Antworten5'440AufrufeLetzter Beitrag
angst vor der liebe...? hallo zusammen, habe eine tolle frau kennengelernt vor einiger zeit, sie hat zwei kinder kurz vor der scheidung (ihr mann hat sie wegen einer jüngeren verlassen, sie ist 36), ich bin seit einem…unholy2Antworten1'288AufrufeLetzter Beitrag
Urlaubsschwärmerei Hallo Leidensgenossinnen:) Ich hab hier mal ne ganz dolle Geschichte. Ich war vor 2 Wochen in der Türkei und musste meinen Freund leider zu Hause lassen. Also lag ich da ganz entspannt am Pool bis…Tally1718Antworten2'324AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht mehr weiter :( Hallo ihr lieben! Seid guten 5 Tagen, meldet sich mein Freund kaum noch! Sagt, es liegt nicht an mir, er liebt mich ja! Es wäre nur so eine Phase, die wieder vorbeigeht! Wie soll ich das verstehen.…snoopilie9Antworten1'358AufrufeLetzter Beitrag
Erst versteht er nichts..und jetzt will er nur "Freundschaft"...ignoriert mich aber Also..mein Problem ist, dass ich schon lange in einen Mitschüler verliebt bin. Im Moment ist es so schlimm, dass mein bauch gar nicht mehr aufhören will zu kribbeln. Am Anfang haben wir gar nicht so…Gelini1624Antworten3'346AufrufeLetzter Beitrag
Freund sauft bis zum umfallen!! Hallo ihr habe ein problem.. MEin Freund hat vor drei tagen (nach 10 monaten) schluss gemacht. Am nächsten TAg kamen wir wieder zusammen und entschieden uns für eine lange Pause da er im moment…schrotthäufchen6Antworten1'166AufrufeLetzter Beitrag
hab ich noch eine Chance Hallo Ich bin neu hier und ich brauch tips und Hilfe!!! Komm nicht mehr weiter, fühl mich so hilflos. Mein Ex und Ich waren fast 4 Jahre zusammen und jetzt ist es seit einem halben Jahr aus und ich…Yves19Antworten1'981AufrufeLetzter Beitrag
ja oder nein ? es gibt da einen jungen der sich seit etwa 4 wochen nich so sicher is ob er was mit mir anfangen möchte oder nicht, da er erst seit 3 monaten von seiner freundin getrennt is und erst einmal frei sein…wunderkind55Antworten4'192AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe !!!! Sie ist zu ihrem Ex zurück Ihr müsst mir bitte helfen, Ich weiß nicht mehr, wie ich weiter Leben soll! Ich bin 20 Jahre alt, und war seid einem halben Jahr mit einem Mädchen zusammen, die alles hatte, was ich mir an einer Frau…BartSimpson1Antworten1'187AufrufeLetzter Beitrag
Zungenpircing ohne Absprache Ich hab ein Problem was zwar mit den hier geschilderten lange nicht mithalten kann doch mich belastet es ganz schön.Ich bin mit meinem Freund seit 3 jahren zusammen und wir haben uns immer alles…Lisse1239Antworten1'713AufrufeLetzter Beitrag
Liebesbrief von Weiblein an Männlein? Hallo Ihr! Ich habe mich unsterblich verliebt, leider denke ich aber, dass er nicht genauso für mich empfindet wie ich für ihn. Ich will aber nichts unversucht lassen und dachte ich schreibe ihm…Antigone7Antworten2'162AufrufeLetzter Beitrag
Total glücklich gewesen und Scheiße gebaut Ich war ca. 2 Jahre mit meiner damaligen Freundin zusammen, doch dann funktionierte es einfach nicht mehr richtig. Ich war einfach total blöd und hab sie schließlich nur noch wie eine, nicht wie die…Flirter_13Antworten879AufrufeLetzter Beitrag
vlt noch immer??? Hey liebe leute ich hoffe euch geht soweit gut. ich bräuchte einen kleinen denkanstoß. vor ungefähr zwei jahren wawr ich halsüberkopf in jemanden verliebt. wir hatten auch was miteinander, aber aus…trina6Antworten1'131AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?