Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'024 von 1'444
ich weiss nicht mehr weiter!! neuHallo, ich weiss nicht wo ich anfangen soll meine exfreundin hat mit mir vor ein paar tagen schluss gemacht weil ich sie in ein paar dingen wegen meiner vergangenheit angelogen habe sie will nur noch…20Antworten1'379AufrufeLetzter Beitrag
Sterbe vor Angst neuVielleicht kann mir jemand von euch helfen.... Wie kann ich meine Angst und mein Mißtrauen bewältigen... Habe jemanden kennengelernt...er wohnt 500 km weit weg, wir haben uns jetzt 3 Mal gesehen,…8Antworten1'881AufrufeLetzter Beitrag
Erstes Mal neuhallo! ich habe jetzt meinen ersten freund, der ist echt total süß! wir haben übers erste mal und so gessprochen.. er ist 16, ich 14! er meinte er würde jederzeit auf mich warten, obwohl er immer…9Antworten1'869AufrufeLetzter Beitrag
wie eine sucht... wie weiter?!?! neuHmm ein Anfang zu finden ist schwer aber ich hoffe ihr versteht mich trotzdem und könnt mir weiterhelfen. Vor einigen Monaten habe ich im Internet ein Mädchen aus meiner Umgebung kennengelernt und…5Antworten1'080AufrufeLetzter Beitrag
Freundin, aber ... neuIch habe ne wirklich tolle Freundin, sie passt gut zu mir, akzeptiert mich in meiner Art etc. Seit einem viertel Jahr mach ich ne Ausbildung und bin da zusammen mit dieser Dame in der Klasse. Wir…1Antworten636AufrufeLetzter Beitrag
Am Ende neuwieso immer ich? ich habe mich so unsterblich in ein kerl verliebt..wir haben uns echt soo goil verstanden und alles.. un ebend gings berg ab..er hat paar probelem schule..un sowas alles..un er is…2Antworten760AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauche euren Rat neuHallo zusammen Gestern hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht und zwar vollkommen unerwartet. Sie ist ein sehr Freiheitsliebender Mensch der immer unterwegs sein muss. Ich meine damit nicht das…5Antworten1'022AufrufeLetzter Beitrag
Mein Freund ist in Haft… Und nun, wie soll es weiter gehen? neuHallo ich bin gerade neu angemeldet hier. Und finde es schön dass es so eine Seite, Forum gibt. Bei mir ist leider folgendes, bin echt sehr verzweifelt da mein Freund sich schon mittlerweile fast 3…5Antworten5'240AufrufeLetzter Beitrag
Ein Problem neuGuten Tag hoffe irgend wer kann mir helfen und tipps geben. Hab mich in eine Frau verliebt die vergeben ist. Und es entstand eine sagen wir ma ca 2 monatigel Afäre in der sie mir auch öffters…6Antworten1'128AufrufeLetzter Beitrag
Was ist das beste für mich, helft mir neuHallo, bin ganz neu hier... hab von einer freundin die seite zugeschickt bekommen Ich fühl mich so dermaßen sch**** aber das kennt ihr wahrscheinlich. Ich bin jetzt ein jahr und 7 monate mit meinen…1Antworten612AufrufeLetzter Beitrag
Neue Freundin nach durchzechter Nacht im Milleau betrogen neuHallo, ich war für längere Zeit aus beruflichen Gründen nicht in meiner Stadt. Als ich am Samstag wieder kam, ging ich mit Freunden weg um mal wieder einen richtigen drauf zu machen, sprich trinken,…9Antworten3'743AufrufeLetzter Beitrag
kann es wieder liebe werden? neuIch bin mit meinen freund seit 5 Jahren zusammen. Er hat mir schon lange kein ich liebe dich gesagt, habe ihn darauf angesprochen und er hat gesagt, dass er nichts sagen kann, was er nicht fühlt. Er…2Antworten1'007AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe, will ihn zurück neuBitte helft mir. Mein Freund u. ich wollten im Sep. heiraten, aber beim letzten Streit ist mir die Hand ausgeruscht und das gleich 4 x und ihm dann auch. Wir hatten darüber gesprochen u. es war…4Antworten1'163AufrufeLetzter Beitrag
kann nicht mehr aufhören zu weinen wegen ihm, wieso ist er so? neuEs ist eine ganz schön verwirrende Geschichte und ich weiss nicht wie ich anfangen soll. Ich mache es am besten kurz. Ich kenne ihn seit ein paar Jahren, mehr vom sehen. Seit zwei jahren hatte er…14Antworten6'958AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich nur tun... neuHallo erstmal alle zusammen! Meine Geschichte wird jetzt etwas länger aber ich hoffe ein paar Leute werden sie vielleicht doch lesen... also alles fing letztes jahr im september an, ich fing meine…3Antworten1'074AufrufeLetzter Beitrag
Er verwirrt mich komplett. Bitte helft mir :( neuHallo liebe Leute! Ich bin mal wieder am Ende meines Lateins. Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig Aufschluss geben über das was ich euch berichten möchte. Ich habe vor einiger Zeit einen netten Jungen…2Antworten1'314AufrufeLetzter Beitrag
Nach 1 Jahr aufeinmal wieder da... neuHallo, letztes Jahr hat mein Ex-Freund per SMS mit mir Schluss gemacht.Wir waren zwar nur drei Monate zusammen,aber es war ziemlich intensiv und ich bin lange mit der Trennung nicht fertig…2Antworten1'002AufrufeLetzter Beitrag
ich liebe meinen ex, aber er liebt eine andere, sie ihn aber nicht... neuhey leute, ich brauche eure hilfe! ich hab mich wieder in meinen ex verliebt. und es ist nicht nur so eine schwärmerei... wir waren vor knapp einem jahr zusammen, dann habe ich die beziehung beendet,…2Antworten2'216AufrufeLetzter Beitrag
WiE SoLL eS WeiTeR GeHeN? neuHallo Leute, also des is ne längere geschichte! ich hab zurzeit ne 3 monatige beziehung hinter mir! aber das ist jetzt egal! vor ca. 2 wochen habe ich meinen abschluss gemacht und glücklicherweiße…6Antworten997AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?