Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'027 von 1'444

alles kaputt!! alles was du mir jemals bedeutet hast das alles ist so wichtig aber heute ging alles kaputt. Vor etwa 3 jahren fand ich meine grosse liebe es war alles wie im traum mein zwilling so hat er mich in…zebrochen10Antworten1'499AufrufeLetzter Beitrag
Ein Freund und verliebt in nen anderen ... also ich habe ein mädchen kennengelernt sie hatte interesse an mir... obwohl sie einen freund hat. Wir haben uns getroffen und sie hat mir gesagt das sie ihren freund nicht mehr liebt usw. es war…RnB-STaR4Antworten951AufrufeLetzter Beitrag
Er ist Moslem I:heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen: ch weiss nicht was ich tun soll, ich bin mit meinem Freund (er ist Moslem)seit fast 2 Jahren zusammen. auch früher war ich schon 2 mal mit ihm…laila1859Antworten4'184AufrufeLetzter Beitrag
wie soll ich reagieren hallo, habe ein problem! habe mich in einen mann verliebt der verheiratet ist und ein kind hat! kenne ihn nun schon über 1 jahr! sagt und zeigt mir auch dass er mich liebt! sagt dass er sein leben…sweetyfuchur7Antworten1'327AufrufeLetzter Beitrag
chance verpasst toll jeder kennt mich ja hier und meine storry. da meine ex eh nie mehr wwas von mir will und ich ihr auch klip uund klar gesagt habe das sie sich nur melden soll wenn sie mich liebt. aber egal was…weidner214Antworten1'431AufrufeLetzter Beitrag
Brauche dringend hilfe... Also.. Die freundin meines besten freundes hat mit ihm schluss gemacht..und ich hab das gefühl das ich sie dazu gedrängt hab!!! und jetz hab ich mich auch noch in sie verliebt! und ich mach mir nur…anakin5Antworten1'469AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur machen? Hallo! Ich habe mich jetzt an euch gewandt, weil ich einfach nicht mehr weiß, was ich noch machen soll... Ich habe mich unglücklích verliebt... Es begann alles schon im Februar. Oder eigentlich schon…TraurigeMaus4Antworten1'115AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht weiter... Ich hab heute endlich richtig bekanntschaft mit meinem absoluten Traumtypen gemacht, bei dem mir früher schon immer heiß und kalt wurde. Ich hatte ihn schon gestern bei unserem Volksfest gesehen und…Ness10Antworten1'157AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich tun? es tut so weh! Hey... Also ich habe vor ein paar Wochen mit meinem Freund Schluß gemacht. Erst hat er mich eine Woche lang auf derbste beleidigt. Nun turtelt er mit echt super hässlichen Mädchen herum. Ich frage…Ecila3Antworten683AufrufeLetzter Beitrag
"der sich nicht beim ex melden thread" teil 2 hea ihr lieben! Ich finde diese idee echt gut mit diesem thread;) ich habe einen neuen eröffnet weil ich finde, der alte ist zu unübersichtlich... Ich wurde nach fast 2 Jahren Beziehung von meinen…Schneeengel3Antworten1'816AufrufeLetzter Beitrag
was machen wenn man nicht mehr leben will?? mein freund hat sich vor gut einem monat von mir getrennt....ich war baff..es kam total unerwartet...in der ersten zeit habe ich alles daran gesetzt ihn wieder zubekommen doch er hat gesagt die…mima0875Antworten5'121AufrufeLetzter Beitrag
keine gefühle mehr... hi hmm...weiss gar nicht wie ich anfangen soll..Ich habe oder hatte eine 4 1/2 jährige Beziehung. Eigentlich lief alles gut.Wir haben gemeinsame Interessen und auch gemeinsame Ziele..Wir sind beide…carmen111Antworten1'313AufrufeLetzter Beitrag
bin am ende bitte um hilfe .... ich weiss nicht wo ich anfangen soll hab meine freundin betrogen hatte sex mit ner anderen und hab es ihr erzählt und jetzt hat sie verständlicherweise schluss gemacht. aber ich liebe nur sie und bin…matzes433Antworten2'114AufrufeLetzter Beitrag
Tod ich will euch mein problem mal schildern... Als ich sieben jahre alt war, ist mein vater gestorben. Ich war zu jung um es richtig zu kapieren, ich konnte nicht weinen. Ein paar jahre später kam alles…gossipgirl28Antworten2'726AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen Hi, mein erstes post und dann sowas, ohje. Ich habe mich unsterblich in eien Frau verleibt, ich fühle soviel wie noch nir in meinem Leben (bin übrigens 20). Leider wohnt sie weiter weg udn wir können…tax8Antworten1'426AufrufeLetzter Beitrag
verliebt und keine chance Hallo Leute, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich weiß nicht mehr weiter:( Ich hab mich total verliebt und weiß nicht was ich tun soll. Ich hab keinerlei Chance bei ihm;( Letztes…*teardrop*17Antworten4'470AufrufeLetzter Beitrag
Alles eingebildet??? Ich bin schon seit einem halben jahr in jemanden verliebt.Seh ihn nur am Nachmittag,wenn er arbeitet.Haben immer Blickkontackt,er lächelt mich die ganze zeit an.Sagt mir außerhalb,hallo, und so!ich…Elenarda4Antworten1'309AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungsangst maennlich??? Hallo! Ich weiss nicht so recht wo ich am besten anfangen soll..... Meine Beziehung ist seit einer Woche vorbei..wir waren ein Jahr zusammen.... und es geht mir echt schlecht... Alles fing so an:…amor200528Antworten4'043AufrufeLetzter Beitrag
Verarscht von der Liebe meines Lebens Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll?(....seid ca anderthalb Monaten bin ich nun schon getrennt von meiner großen Liebe...Erst dachte ich das wir lange zusammenbleiben würden aber nach und…BlackAngel200014Antworten1'611AufrufeLetzter Beitrag
der sehr sehr schwere Fall (intensiv und lange verliebt sein loswerd)-Thread (oder so ähnlich :) Hallo, bin neu hier, hoffentlich mach ich nix falsch:) So hab mich vor 2 Jahren in n Mädchen verliebt, am Anfang fand sie das recht lustig, dass ich was von ihr wollte (sah damals net so stylish aus…Chancey4Antworten2'761AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?