Tod
28 Antworten2'726 AufrufeGestartet von gossipgirl ·
ich weiß leider auch nicht ob sie es dann ernst nehmen würde, vll is sie einfach noch zu jung un unreif um zu verstehn was liebe ist, ich hab gestern en freund von mir von meinem selbstmordversuch erzählt, der war schon en bissle geschockt, er wollte das erst nicht glauben, er hat gesagt das der so intensive liebe noch nie erlebt hat un deswegen mir erst nicht geglaubt hat, aber ich musste einfach mal mit jemanden reden darüber, er ist jedenfalls noch sehr gut mit ihr befreundet, un er weiß wie stark ich die liebe, kann sein das er ihr das vll sogar erzählt un sie dann wirklich merkt wie ernst ich das meine, is aber seine sache ob er es weitererzählt oder nicht
es ist mal wieder wochenende, da sitze ich immer den ganzen tag alleine zu hause rum, normalerweise, vll geh ich gleich mal zu einem freund, sonst muss ich den ganzen kompletten tag an sie denken
wünsch dir auch noch gaaanz viel kraft für dein weiteres leben, das schaffst du schon
hdl, lg :schmatz:
fabe
es ist mal wieder wochenende, da sitze ich immer den ganzen tag alleine zu hause rum, normalerweise, vll geh ich gleich mal zu einem freund, sonst muss ich den ganzen kompletten tag an sie denken
wünsch dir auch noch gaaanz viel kraft für dein weiteres leben, das schaffst du schon
hdl, lg :schmatz:
fabe
an bluemechind: hey, wenn ich so darüber nachdenke, hast du auch recht. Aber manchmal möchte ich mit diesen Menschen wieder mal etwas unternehmen. Wir haten sooooo viel spass miteinander. aber naja...
an fabe: hey, das ist gut das du es diesem freund erzählt hast. und das er es versteht ist noch besser.
Ich kann dir im moment nur einen rat geben, unternimm etwas. Lenk dich ab, dann denkst du nicht mehr so oft an sie. glaub mir, das hilft.
hdl, liebe grüsse, dein gossip Girl :schmatz:
an fabe: hey, das ist gut das du es diesem freund erzählt hast. und das er es versteht ist noch besser.
Ich kann dir im moment nur einen rat geben, unternimm etwas. Lenk dich ab, dann denkst du nicht mehr so oft an sie. glaub mir, das hilft.
hdl, liebe grüsse, dein gossip Girl :schmatz:
hey gossipgirl,
klar, das kann ich verstehen. auch ich versuche nach dem grundsatz zu leben, doch wenn man eine person liebt, ist es sehr schwer. ich sehne mich in gewissen momenten besonders stark nach meinem ex. ...
liebs grüessli bluemechind
klar, das kann ich verstehen. auch ich versuche nach dem grundsatz zu leben, doch wenn man eine person liebt, ist es sehr schwer. ich sehne mich in gewissen momenten besonders stark nach meinem ex. ...
liebs grüessli bluemechind
hey, das mit dem ex verstehe ich. manchmal vermisst man ihn halt einfach, wenn man einsam ist zum beispiel.
Ich vermisse im Moment sehr die Südtürkey (ich war dort in den ferien) und die menschen die ich dort kennen gelernt hatte. naja
lg, euer gossip girl
Ich vermisse im Moment sehr die Südtürkey (ich war dort in den ferien) und die menschen die ich dort kennen gelernt hatte. naja
lg, euer gossip girl
hey, leute...
ich bin total lustlos. ich hänge den ganzen tag vor dem fernseher oder dem computer ab....
Gibts denn kein Junge, dem ich gefalle??'
ich hab sowiso nicht den mut einen einfach so anzuquatschen. wie kann ich bloss mutiger werden??
hab euch lieb, liebe grüsse, euer Gossip Girl
ich bin total lustlos. ich hänge den ganzen tag vor dem fernseher oder dem computer ab....
Gibts denn kein Junge, dem ich gefalle??'
ich hab sowiso nicht den mut einen einfach so anzuquatschen. wie kann ich bloss mutiger werden??
hab euch lieb, liebe grüsse, euer Gossip Girl
hey gossipgirl, mir gehts ganz genauso, seit monaten häng ich nur noch zu hause ab un hab auf nix lust, aber trotzdem will ich unbedint mal was unternehmen, ich versauer hier noch, jeden tag hier sitzen un irgendwie die zeit tot schlagen, auch am wochenende is nix los, immer langeweile un deswegen muss ich auch oft an sie denken
auch das mit dem nich trauen anzuquatschen kenn ich nur zu gut, ich kenn en mädel dem ich zu gefallen scheine, 2 mal getroffen, doch als ich sie noch mal gesehen hab hab ich mich nich getraut sie anzusprechen, die letzten beiden male hat sie angefangen mit dem anreden, ich hab einfach en problem, ich bin zu schüchtern un zu feige, ich trau mich auch nie en mädel einfach anzusprechen, ne freundin meinte ich würde einfach zu viel denken dabei, ich sollte einfach auf sie zugehen und sie anreden un nich drüber nachdenken was sie antworten könnte, sondern einfach anfangen un es würd schon irgendwie weitergehen, doch ich schaff das einfach irgendwie nicht
du gefällst bestimmt sehr vielen jungen auf der welt, nur diese zu finden is schwer, aber ich sag dir, du findest auch noch den richtigen, das werden wir alle, auch wenn ich im mom auch nich dran glauben möchte
hdl, liebe grüße
fabe
auch das mit dem nich trauen anzuquatschen kenn ich nur zu gut, ich kenn en mädel dem ich zu gefallen scheine, 2 mal getroffen, doch als ich sie noch mal gesehen hab hab ich mich nich getraut sie anzusprechen, die letzten beiden male hat sie angefangen mit dem anreden, ich hab einfach en problem, ich bin zu schüchtern un zu feige, ich trau mich auch nie en mädel einfach anzusprechen, ne freundin meinte ich würde einfach zu viel denken dabei, ich sollte einfach auf sie zugehen und sie anreden un nich drüber nachdenken was sie antworten könnte, sondern einfach anfangen un es würd schon irgendwie weitergehen, doch ich schaff das einfach irgendwie nicht
du gefällst bestimmt sehr vielen jungen auf der welt, nur diese zu finden is schwer, aber ich sag dir, du findest auch noch den richtigen, das werden wir alle, auch wenn ich im mom auch nich dran glauben möchte
hdl, liebe grüße
fabe
Liebe Leute,
Ich möchte allen von Herzen danken, dass ihr mein Beitrag beachtet habt, und mir geschrieben und geholfen habt.
Ich werde jetzt gehen...
viele liebe grüsse und küsse, und nochmals herzlichen Dank,
euer Gossip Girl ,
Ich möchte allen von Herzen danken, dass ihr mein Beitrag beachtet habt, und mir geschrieben und geholfen habt.
Ich werde jetzt gehen...
viele liebe grüsse und küsse, und nochmals herzlichen Dank,
euer Gossip Girl ,
hi gossipgirl,
soll das jetz heißen das du nich mehr in dem forum unterwegs bist ?
schade, hast mir wirklich geholfen, wünsch dir noch alles gute un alles glück der welt für dein weiteres leben
hdl, fühl dich gedrückt :schmatz:
lg
fabe
soll das jetz heißen das du nich mehr in dem forum unterwegs bist ?
schade, hast mir wirklich geholfen, wünsch dir noch alles gute un alles glück der welt für dein weiteres leben
hdl, fühl dich gedrückt :schmatz:
lg
fabe
hey fabe, ich werde natürlich weiterhin versuchen dir zu helfen.
Ich schau immer mal wieder vorbei...
Versprochen!!!
hdsl, liebe grüsse, dein gossip girl
Ich schau immer mal wieder vorbei...
Versprochen!!!
hdsl, liebe grüsse, dein gossip girl
Seite 2 von 2 · 29 Beiträge in diesem Thema