Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'036 von 1'444

Liebt er mich auch? Hi ihr da draußen! Mir geht’s echt beschissen! Bin grade aus dem Kino gekommen und habe mit Fredi bei ICQ gechattet. Fredi- allein der Name reicht und mir wird ganz anders. Ich liebe ihn und wenn ich…Sad girl 20052Antworten838AufrufeLetzter Beitrag
Ihre Probleme nehmen ihr die Kraft für eine Beziehung... Hallo! Ich bin mir nichtmal sicher, ob ich hier im richtigen Forum bin. Aber vielleicht weiss ja jemand Rat, hat Trost oder einfach ein wenig mehr Erfahrung wie ich. Ich war erst drei Wochen mit…Savard3Antworten810AufrufeLetzter Beitrag
Bitte helf mir!!! hallo leute, weiß nicht mhr weiter...hoffe mir kann einer helfen... es ist alles so schwer... ach man wie solll das nur weiter gehen? wurd bis jetzt immer nur allein gelassen...enttäuscht und…crazy girl16Antworten1'758AufrufeLetzter Beitrag
an die männer: funkstille im urlaub? wie macht ihr das, wenn ihr im urlaub seid? wie oft/in welchen abständen meldet ihr euch bei eurer freundin, wenn ihr in sie verliebt seid?Saskia862Antworten1'093AufrufeLetzter Beitrag
Alles steht auf dem Kopf ! Was kann ich tun ? hallo alle zusammen! wie fange ich jetzt am besten an? Ja ich weiß am Anfang:] Werde nur Stichpunkte nennen da alles andere zuviel wäre denke ich. Wir haben uns vor ca. 3 Monaten in einem Onlinespiel…Toppy9Antworten1'574AufrufeLetzter Beitrag
Leere Ich fange an zu vergessen und das Vergessene füllt sich mit Leere...ist das in Ordnung? Oder fülle ich diese Leere mit Hass? Ich hab Angst in dieser Leere zu versinken...Bitte um Rat Thx JamiJami3Antworten1'079AufrufeLetzter Beitrag
liebe von der Vergangenheit bis heute! Hi! Sorry das dauert jetzt etwas länger aber please lest es trotzdem. Ich bin ja so unglücklich und verzweifelt. Vor 7 Jahren lernte ich Stefan kennen, wir arbeiteten zusammen in verschiedenen Bands.…Lennona6Antworten1'804AufrufeLetzter Beitrag
wahrheit oder gelogen? ich habe vor 2 tagen bei meinem freund im handy, im ausgang eine mail an irgendeine tussi gelsen worin stand ob sie nich lust hätte auf nen geilen fick in der nächsten dann er hätte zeit und ob sie…kiss12Antworten1'118AufrufeLetzter Beitrag
Hin -und hergerissen zwischen Mann und Frau Hi Leute! Hab ein kleines Problem zur Zeit und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Bisher konnte ich noch mit niemandem darüber reden, aus Angst vor negativen Bemerkungen. Also, seit ungefähr einen…sandra19843Antworten1'130AufrufeLetzter Beitrag
Sie sagt ich bedeute ihr nichts Also ich hab ne freundinn in die ich verliebt bin... Wir sind seid 2 Wochen zusammen doch hat sie mir heute gesagt das ich ihr nichts bedeute und dann haben wir uns irgendwie gestritten...! Ich weiss…chriz161Antworten1'109AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss nicht, was ich machen soll!! Hallo Zusammen, ich bin jetzt etwa sechseinhalb Monate mit meiner Freundin zusammen. Sie ist meine erste richtige Freundin und deswegen sind die Erfahrungen, die ich gerade mache wahrscheinlich…Felix3Antworten926AufrufeLetzter Beitrag
Keine Kraft zu kämpfen... Hallo, ich bin auf die Seite hier durch Google gestoßen und fand das hier ziemlich super wie hier mit dem Thema Liebeskummer etc. umgegangen wird und da mir es im Moment extrem scheiße geht poste ich…Pherol2Antworten953AufrufeLetzter Beitrag
auf Verdacht Schluss gemacht ;( auf Verdacht... ich bin heute wohl einer der unglücklichsten Menschen, die es gibt. Hab mit meinem Freund nach einem halben Jahr schluss gemacht...auf Verdacht hin...einfach, weil ich weiß, dass…honigschnute23Antworten1'945AufrufeLetzter Beitrag
Eifersucht auf jede hübsche Frau Ich bin eben auf diese Seite hier gestoßen und nun hoffe ich dass mir jemand einen guten Rat gibt. Meine Geschichte: Ich bin seit 14 Monaten mt meiner ersten großen Liebe zusammen.Natürlich hat sich…Candy_girl11Antworten4'797AufrufeLetzter Beitrag
traurig und verwirrt hallo. ich war vor einer woche auf einer party, hab dort auch einen süssen jungen gesehen und auch die handynummer von ihm bekommen. wir haben aber an diesem abend nicht viel weiter miteinander…Mila9Antworten1'545AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich vergessen? Ich bin am Ende...ich renn seit einem 3/4 Jahr einer sinnlosen Liebe hinterher und hab so ziemlich alles getan.Aber erst jetzt kann ich mir selber eingestehen das es sinnlos ist. Nach so langer Zeit…Jami3Antworten904AufrufeLetzter Beitrag
Glaubt ihr daran....? Hi zusammen, Ich war noch nie zuvor so verliebt gewesen wie in ihn. Ehrlich es war Liebe auf den ersten Blick bei beiden, wie hatten Schmetterlinge im Bauch, haben uns jeden Tag gesehen ohne das es…Sandrinchen8Antworten1'047AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich tuuuuuhn!!!!??? hallo alle zussmamen hab mich in meine Mitschülerin verliebt als ich sie endlich fragte sagte sie mir "ich brauche zeit"nun sind schon zwei monate vergangen wir trefen uns und unternehmen was…schatz17Antworten1'636AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich machen? bin traurig und verliebt Hallo!! also..hmm...ist mir irgendwie komisch dass ich jetzt hier was schreibe, da ich das noch nie gemacht habe... aber ich wollte das irgendwie loswerden, vielleicht n paar meinungen hören... ich…junge223Antworten1'360AufrufeLetzter Beitrag
Männerverhalten Ich würd gern eure Meinung zum Verhalten der Männer nach einer Beziehung wissen! Mein Freund und ich haben uns "einvernehmlich" und "im guten getrennt". Das Ganze ist jetzt 2 Monate her. Wir waren 5…anna2270Antworten4'777AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?