Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'038 von 1'444
Verknallt in Mitschülerin neuHi! Ich habe ein Problem, das mich langsam auffrisst: Ich bin schon seit Monaten in eine süße Klassenkameradin verliebt und habe bisher noch nichts unternommen! Ich weiß, das klingt dämlich, aber ich…18Antworten2'157AufrufeLetzter Beitrag
Bin total verzweifelt..... neuHallo Ihr, mein Freund hat vor 4 Tagen Schluss gemacht, nach fast 4 Jahren. Ich liebe Ihn aber noch so sehr, so sehr, dass ich jetzt fast durchdrehe vor Liebeskummer. Ich liebe ihn so sehr, ohne Ihn…3Antworten949AufrufeLetzter Beitrag
es ist einfach schluss! neumein freund hat gestern mit mir schluss gemacht mit der begründung, dass die gefühle nicht mehr so stark sind wie am anfanf unserer beziehung! dies weiß er aber schon seit einem monat und jetzt fühle…23Antworten2'328AufrufeLetzter Beitrag
Liebe perfekt - Drumherum (zu?) hart neuMein Freund und ich sind seit einem Jahr zusammen. Eigentlich bin ich glücklich wenn es nur um ihn und mich geht. Unsere Beziehung und unsere Liebe sind wunderbar, wir verstehen uns, haben ähnliche…5Antworten912AufrufeLetzter Beitrag
Warum denkt meine Ex so über mich ? neuMeine Ex und ich sind schon seit 5 Monaten getrennt. Ich bin immernoch nicht so richtig drüber hinweg... Ich war mit ihr 7 Monate zusammen, wir waren davor 2 Jahre lang die besten Freunde.. Ich will…1Antworten1'184AufrufeLetzter Beitrag
Ist das dass Beziehungs-AUS??? neuHey alle zusammen! Mir fällt es nicht leicht, jetzt darüber zu schreiben, ohne das ich Tränen verliere. Wir sind 2 Jahre zusammen. Streten ist bei uns fast an der tagesordnung.Naja, es ist an der…2Antworten997AufrufeLetzter Beitrag
Zusammenziehphobie neuHallo, ich bin neu hier;-) erstmal hallo. Ich bin 27 und habe eine Tochter (4). Meinen Freund habe ich vor 2 Jahren kennengelernt und seitdem haben wir jeden einzelnen Tag zusammen verbracht. Das…5Antworten1'011AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe sie noch so sehr!!!! neuIch war mit ihr ein jahr zusammen und es hat wirklich alles gepasst ausser der sex aber das war nicht so schlimm für mich! Doch irgendwann hab ich mit ihr schluss gemacht weil ich mal richtig vögeln…4Antworten1'033AufrufeLetzter Beitrag
ein neuer? neuich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.........habe vor kurzen jemanden kennengelernt. er ist voll nett und ganz niedlich. nur ist er irgendwie anders als die freunde (oder exfreunde) die ich bißher…10Antworten1'554AufrufeLetzter Beitrag
Schluss machen - Warum ist es so schwer? ... neuWie kann einem "sowas" überhaupt passieren? Da ist eine Frau, die habe ich vor ca. einem Jahr kennengelernt. Wenn wir uns trafen, haben wir uns immer gut unterhalten... Es wuchsen Gefühle... und dann…7Antworten3'241AufrufeLetzter Beitrag
Angst vor dem Abschied neukkkkkk Hallo! Ich bin neu hier und weiß auch gar nicht ob ich gut finde was ich hier mache. Solche irrealen Welten, wie dieses Internetforum finde ich eigentlich blöd. Doch ich muss unbedingt…1Antworten603AufrufeLetzter Beitrag
ist dass das ENDE!? neuhey! na hoffe ich stör hier nicht.... also ich habe folgendes Problem: ich bin seit gut 3 monaten mit meiner Freundin zuammen!! bis jetzt lief alles "perfekt" (vielliecht kennt ihr dass auch, wenn…12Antworten1'244AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin zu jung neuHallo Leute, ich hoffe das ihr mir sagen könnt was ich tun soll... Ich bin 13 werde dieses Jahr noch 14 und bin in einen 27 jährigen verliebt.Ich weiß,jetzt kommt von den erwachsenen wieder "in…4Antworten1'427AufrufeLetzter Beitrag
ich bin die schuldige!!! glaub ich!? neuHallo leute! irgendwie hab ich hier das richtige thema nicht gefunden wo ich über mein prob reden kann! also versuch ich es euch mal so zu erklären!! also ich war 1,5 jahre mit meinem ex zusammen!…30Antworten1'977AufrufeLetzter Beitrag
Warum muss ich immer alles komplizierter machen.....?? neuHey ihr lieben! ich bins seit langem mal wieder;) Danke fürs lesen! ich weiss es sieht nicht so schlimm aus, doch die Freundschaft ist mir extrem wichtig zu ihr. Liebe Grüsse disear1Antworten754AufrufeLetzter Beitrag
Ein starkes Stück... neuHallo zusammen, ich wende mich an euch, um durch eure (erfahrungsgemäß sehr guten) Tipps und Meinungen einen klaren Kopf zu bekommen. Folgende Situation: Letztes Jahr habe ich mich in die tochter…12Antworten1'240AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe nur sie neuIch war vor ca 2 Jahren ende sommer auf klassenfahrt in einer jungherberge jor die tage vergingen so hin bis auf den letzten da habe ich vanessa kennen gelernt sie war mit ihrer klasse da. Und als…4Antworten1'116AufrufeLetzter Beitrag
2 Klassen über mir !? neuokay ich sag jetzt was sache ist.......beim grillen da hab ich eine zehnt klässerin kennengelernt (ich bin 8) und naja fand sie übelst süß und hab mich leider in sie verknallt!!!! was nun? okay so…34Antworten2'659AufrufeLetzter Beitrag
Er hat sich getrennt-obwohl er mich liebt.. neuHallo ihr Lieben! Bin heute das erste Mal hier und so verzweifelt..Habe mich vor 2 Wochen von meinem Freund getrennt mit dem ich fast 3 Jahre zusammen war.Der Grund dafür war,daß ich mich in einen…3Antworten1'720AufrufeLetzter Beitrag
Up and down aaand up and down neuHi ihr Lieben... oh man ich bin verknallt...:verliebt: Das größte Problem ist das ich absolut nicht weiss ob von seiner Seite Interesse besteht oder nicht. Ich bin 21 und er 25. Ich kenne ihn, weil…12Antworten1'366AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?