muss ich mich "schlampe" nennen lassen?
26 Antworten5'532 AufrufeGestartet von blubbimspinat87 ·
also, wie gesagt, ich würde die reaktion deines freundes jetzt nicht überbewerten (aus o.gen. gründen)...
wie würdest du denn im umgekehrten fall reagieren?
stell dir vor, ein freundin, die du vielleicht schon aus dem kindergarten kennst, die aber deinen freund absolut nicht verknusen kann, sieht ihre gelegenheit, endlich mal über deinen freund herziehen zu können ,weil ihr euch gerade streitet.
würdest du sie dann sofort zurechtweisen, bzw. ihr konsequent die freundschaft kündigen, ausgerechnet in dem moment in dem du vielleicht auch gerade sauer auf deinen liebsten bist?
du würdest wahrscheinlich dann auch eher versuchen, die wogen zu glätten und diplomatisch irgend etwas "vermittelndes" sagen; um nicht zwischen den stühlen zu sitzen...
sieh es doch mal so rum;
und sei deinem freund nicht mehr allzu sauer....
gruß: die annie :compi:
wie würdest du denn im umgekehrten fall reagieren?
stell dir vor, ein freundin, die du vielleicht schon aus dem kindergarten kennst, die aber deinen freund absolut nicht verknusen kann, sieht ihre gelegenheit, endlich mal über deinen freund herziehen zu können ,weil ihr euch gerade streitet.
würdest du sie dann sofort zurechtweisen, bzw. ihr konsequent die freundschaft kündigen, ausgerechnet in dem moment in dem du vielleicht auch gerade sauer auf deinen liebsten bist?
du würdest wahrscheinlich dann auch eher versuchen, die wogen zu glätten und diplomatisch irgend etwas "vermittelndes" sagen; um nicht zwischen den stühlen zu sitzen...
sieh es doch mal so rum;
und sei deinem freund nicht mehr allzu sauer....
gruß: die annie :compi:
Nein ich hätte ihr die freundschaft nicht gekündigt was ich ja von ihm auch nicht verlange... Aber erstens würde ich mal sagen meine freunde würden sowas nie sagen weil sie wissen das mein freund mir wichtig ist und wenn sie es doch tun würden würde ich ganz sicher mehr dazu sagen und nicht fünf sekunden später wieder auf friede freude eierkuchen machen... und ja wenn die freundin ihn wirklich nicht leiden kann und ihn immer nur schlecht macht dann würd ich mir irgendwann schon meine gedanken machen ob das ne wirkliche freundin von mir ist...
Da kann ich aber was dazu sagen es gibt für Jungs auch kein Schimpfwort das so verltzend ist wie für Mädchen Schlampe!?!
Und wenn der beste freund des freundes sowas sagt sollte man eher mit ihm reden schreien oder sonst was anstatt da mit drüber zu lachen!
Egal wie sehr man eine Person hasst , wenn man doch weiß das es die Freundin des besten Freundes ist hat man sie zu respektieren & nicht zu beschimpfen!!!,ihr seit schon so lange zusammen erst recht dann muß er sich doch zu8sammen reißen können :nono:
Und wenn der beste freund des freundes sowas sagt sollte man eher mit ihm reden schreien oder sonst was anstatt da mit drüber zu lachen!
Egal wie sehr man eine Person hasst , wenn man doch weiß das es die Freundin des besten Freundes ist hat man sie zu respektieren & nicht zu beschimpfen!!!,ihr seit schon so lange zusammen erst recht dann muß er sich doch zu8sammen reißen können :nono:
Ja das denke ich ja eigentlich auch das er es ja denken kann aber er muss es ja nicht sagen... Ich finde ihn auch nicht sonderlich toll aber darum beleidige ich ihn ja nicht so sehr und wenn dann würde ich ihm das ins gesicht sagen und nicht so feige wenn ich mit meinem freund telefoniere und mich selber auch nicht verteidigen kann...
Ich denke das ist ne ziemlich blöde situation für dich aber wahrscheinlich auch für deinen freund... Er steht zwischen dir und seinem kumpel und naja auf eine art und weise hat er dich ja verteidigt wahrscheinlich auf seine art. Natürlich hätte da mehr kommen können oder vielleicht auch müssen aber wenn ihr in dem moment auch noch stress hattet ist es ihm bestimmt noch schwerer gefallen da über seinen schatten zu springen...
Du solltest vielleicht wirklich noch mal mit ihm sprechen wenn dich das so mitnimmt.
Sind sone situationen schon öfter vorgekommen oder war das jetzt das erste mal?
Du solltest vielleicht wirklich noch mal mit ihm sprechen wenn dich das so mitnimmt.
Sind sone situationen schon öfter vorgekommen oder war das jetzt das erste mal?
Naja gegen seine mutter zum beispiel verteigt er mich auch nie wirklich hab ich zumindest das gefühl... Sie kann mich nicht leiden und ich darf nich tmehr zu meinem freund naja er nimmt das einfach so hin obwohl ich ihr nichts getan habe... Zumindest nicht das ich wüsste.
...
Seite 2 von 2 · 27 Beiträge in diesem Thema