Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'041 von 1'444
2,5 jahre jünger... neuhallo war ja schon lange nicht mehr hier, aber ich muss mal wieder etwas loswerden. also... ich hab da interesse an einem, der 2,5 jahre jünger ist als ich, jedoch muss ich sagen, dass man ihm das…5Antworten1'598AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin sooo..traurig!!! neuHallo!! Ich wurde letzte Woche Sonntag einfache von meinem Freund ohne jeglichen Grund verlassen.Nach drei Jahre.;( Er sagte mir er hätte viel Stress mit seiner Arbeit und Schule.und das er im Moment…2Antworten786AufrufeLetzter Beitrag
Nie vergessen neuhi ich bin neu hier und habe ein großes problem mit meinen herzen ich bin mit meinen freun drei jahre zusammen und habe langsam das gefühl das es mir zu langweilig wird vor zwei wochen habe ich meine…10Antworten1'512AufrufeLetzter Beitrag
Affäre - Herzschmerz - ich sollte es besser wissen...! neuHallo! Ich schreib einfach mal... weil ich es loswerden muß...! Bin furchtbar traurig... Ich (laaaangjährige Beziehung) bin niemals fremdgegangen... (ich fands immer schändlich!!!) Bis jetzt...!…23Antworten2'134AufrufeLetzter Beitrag
begrenzter Traummann neuHallo ihr Lieben, etwas Grausiges muss ich mir von der Seele schreiben. Vor 2 Monaten begann ich eine offene Beziehung mit einem 15 Jahre aelteren Mann, der mir seine Freundin und sein Stiefkind…12Antworten1'578AufrufeLetzter Beitrag
Ich kapiere das einfach nicht neuHallo ihr lieben Ich verstehe die Welt nicht mehr. Ich bin seit 7 Wochen mit meinem Freund auseinander, wir haben auch keinen Kontakt mehr. Waren aber 8 Jahre zusammen, jetzt geht er jeden Tag weg…2Antworten782AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin so traurig... neuHallo, ich bin ganz neu hier und wollte gern einfach mal meine Geschichte erzählen. Ich habe meinen Freund Ende Oktober kennengelernt. Er war gerade mal 2 Monate aus einer Beziehung raus, die in…53Antworten2'845AufrufeLetzter Beitrag
komplizierte Situation neuErstmal die Vorgeschichte: 28.2.2004 hab ich sie auf der Geburtstagsfeiervon Bekannten kennengelernt. Wir haben uns ziemlich gut verstanden (wir haben den gleichen Lehrer ständig verarscht etc) und…5Antworten897AufrufeLetzter Beitrag
ERRARE HUMANUM ES...irrrrre sind auch Menschen :o) neuHallo, na ja...bei mir Treffen zwei Sprüche zu...die Leidenschaft ist immer zwei Schritte vor der Vernunft...und..der schlau Vogel verfängt sich selbt an der Nase... Bin alleierziehender Vater und…3Antworten985AufrufeLetzter Beitrag
Teufelskreis neuhallo zusammen mein Problem ist folgendes: ich bin single, und das schon immer, ich war bis zu meinem jetzt 30.Lebensjahr noch in keiner Beziehung. Daher wird die Sehnsucht nach einer Partnerschaft…1Antworten725AufrufeLetzter Beitrag
Fragen neuHallo, Ich weiss, dass es dafür keine genauen Antworten gibt, aber vielleicht kann mir jemand zumindest seine Meinung zu folgenden Fragen sagen. Es würde mir weiterhelfen: - Woran merke ich den…5Antworten915AufrufeLetzter Beitrag
Der Countdown läuft - bräuchte dringend Meinungen... neuHallo ihr Lieben! Hab mich registriert weil ich ganz dringend Meinungen zu meiner Situation brauchen würde.:compi: Ich werde versuchen, nur die wichtigsten Dinge zu schreiben, damit ihr euch eine…12Antworten1'383AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer neuHi ich war Ostern mit mein Patenonkel und seiner Frau und sein beiden Kinder mit ihm und deren Skiverein in Urlöaub. Mit in der Gruppe war auch ein ganz süßer Typ (Linus) und sein Kumpel (gören). Wir…3Antworten844AufrufeLetzter Beitrag
Trostpflaster???? neuHeute ist der zweite Tag an dem ich mich nicht bei ihm gemeldet habe. es fällt so verdammt schwer. Wir waren nicht wirklich lange zusammen, eineinhalb Jahre, eineinhalb nicht gerde schöne Jahre. Er…5Antworten1'180AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer neuWenn die Nacht zum Tag wird! Kennt Ihr das wenn man wegen Liebeskummer nicht einschlafen kann, und direkt um vieir Uhr nachts wieder wach ist? Und mann will dem Ex direkt wieder eine Sms schreiben,…26Antworten2'870AufrufeLetzter Beitrag
Was geht im Kopf einer Frau vor? neuHallo Leute, Dieses Thema ist wahrscheinlich das spannenste aber auch unverstehbarste, was es für uns Männer gibt. Auf jeden Fall, möchte ich meine Sorgen los werden und eure Meinung dazu hören. Ich…6Antworten2'300AufrufeLetzter Beitrag
Fühle mich so Einsam! neuHallo. Ich bin neu hier. Also, mein Problem ist, ich bin vor 2 Monaten von meiner Freundinn verlassen worden, nach einer langen Beziehung! Wir waren schon so stark zusammengewachsen und waren das…6Antworten1'151AufrufeLetzter Beitrag
Gefühlschaos.. neu..tja, wie fang ich an..? Ich bin seit über drei Jahren mit meinem Freund zusammen. Und seit neuestem wieder am chatten - da liegt so´n bissl das Prob. Es gibt da wen, der mich irgendwie…2Antworten924AufrufeLetzter Beitrag
das tut so weh neuich bin verliebt in einen lieben menschen den ich schon lange kenne, man kann es wohl als gute freundschaft bezeichnen. seit 2 monaten hab ich nun eine affäre mit ihm wir sprechen nicht darüber was…3Antworten920AufrufeLetzter Beitrag
Dringend Tipps/Aufbauhilfe gebraucht!!! neuHi Ihr lieben! Ich dreh noch durch. Heute abend kommt mein Nachbar vorbei zur selbstgemachten Pizza. Ich bin seit dem ersten und bisher einzigen Treffen (Spontangrillen zwecks Kennenlernen) letzte…1Antworten538AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?