Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'043 von 1'444

Mein Tagebuch Meine Freundin hat mich vor einer Woche verlassen. Ich führe nun ein Tagebuch das Online zu erreichen ist. Die sache ist einfach die....es ist anonym und mir geht es deutlich besser wenn ich darüber…Timi-o-Tool3Antworten1'291AufrufeLetzter Beitrag
Brauche driengnd eueren Rat!!! Habe vor einiger zeit jemanden kennen gelernt, super lieb usw hat sich total um mich bemüht und mein interesse war sofort geweckt obwohl es eigentlich garnicht so mein Typ ist und dazu auch noch 9…Linny3Antworten820AufrufeLetzter Beitrag
in was hab ich mich da nur wieder verfangen tja also ich müsste eigentlich sagen das ich glücklich bin denn ich habe einen freund... den ich eigentlich auch liebe und der mich liebt... ich hatte meine krise über meinen ex überwunden und bin…Schnuckelmaus2Antworten859AufrufeLetzter Beitrag
es tut so weh hallo zusammen ich bin seit über dreieinhalb jahren mit meinem freund zusammen. wir haben (evtli. hatten?) eine sehr schöne beziehung. ok, er ist relativ eifersüchtig, aber irgendwie haben wir das…Angeleye12Antworten1'331AufrufeLetzter Beitrag
alles andere... Ich weiß nicht wie ich anfange soll... Seit ein paar Monaten läuft da was mit einem Jungen. Und ich bin total in diesen Typen verknallt und er auch in mich. Und trotzdem bekommen wir keine Beziehung…sad_angel2Antworten702AufrufeLetzter Beitrag
Wie solls jetzt weitergehen???? Hallo und danke fürs Zeit nehmen und durchlesen! Also... Vor einen guten jahr hab ich wohlmöglich den tollsten Mann der Welt kennengelernt! Er ist einfach ein Traum, er bringt mich zum lächeln,…monamor848111Antworten1'501AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun? Hallo... Ich habe bis vor ein paar Monaten eine mehrjährige Beziehung gehabt mit einem Jungen....es ging leider auseinander weil wir Probleme hatten die dann irgentwie nicht überwunden werden…FallenAngel268Antworten1'291AufrufeLetzter Beitrag
Verzweifelt!!! :heulen: Hallo Leute! Vieleicht kann mir ja wer von euch helfen!?Ich bin mit meinem Freund seid fast 2 Jahren zusammen.Wir waren immer unzertrennlich und alles war so schön.Ich bin kein Mensch der…Lonlygirl176Antworten1'136AufrufeLetzter Beitrag
Sie hat einen Freund Hallo! Ich hab mich in eine sehr gute freundin von mir verliebt...also nicht nur verliebt sondern ich liebe sie... naja auf jeden fall hab ich ihr das gesagt und jetzt sind wir beide ur traurig. sie…KugelKing7Antworten1'287AufrufeLetzter Beitrag
Kann es nochmal was werden Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und möchte jetzt gern mein Herz ausschütten!! Es ist so, ich kenn die Frau um die es geht bereits neun Jahre. In diesen neun Jahren, sind wir schon öfters…michi20044Antworten1'276AufrufeLetzter Beitrag
Die Gefahr der Wahrheit Eigentlich glaubte ich glücklich zu sein.Hoffte dieses Forum nicht auf Grund meiner Probleme zu besuchen.Tja bekanntlich kommt es anders als man denkt. Alles fing damit an, dass mein Exfreund vor…Peppermint1Antworten968AufrufeLetzter Beitrag
was soll das? kennt ihr das gefühl, wie wenn eine seifenblase zerplatzt wäre? es ist zum kotzen. alle hoffnungen haben sich in luft aufgelöst und mann fühlt sich einfach nur scheisse. meine seifen blase ist dieses…footprint1Antworten671AufrufeLetzter Beitrag
einsam und verlassen HALLO LEUTE HOFFENTLICH KANN MIR JEMAND HELFEN HABE MICH NACH 8JAHREN VON MEINEM PARTNER GETRENNT ABER NICHT WEIL ICH IHN NICHT MEHR LIEBE ES TUT SO WEH UND DAS ALLEINE SEIN FÄLLT SCHWER WENN ICH…kasperle9Antworten1'214AufrufeLetzter Beitrag
Party mit Folgen HI Leute! ich kenne seit ein paar monaten ein mädchen, mit der ich ganz gerne zusammen wäre!aber irgendwie kommt mir das so vor als will sie nichts von mir!!!naja auf jeden fall habe ich vor ein paar…Zero8620Antworten2'128AufrufeLetzter Beitrag
Sie sagt Sie liebt mich nicht mehr Hallo an alle!! Meine Freundin mit der ich 5 Jahre und 5 monate zusammen war hat schluss gemacht!Sie sagt das Sie mich nicht mehr liebt und alles Gewohnheit ist und mehr als Freundschaft leider nicht…Sascha2712Antworten2'221AufrufeLetzter Beitrag
Wenn man in den Kopf eines Mannes gucken könnte.. Hallöchen, ich würde gerne mal ein paar Meinungen zu meinem Thema hören, gerne auch von einem Mann 8) Im Oktober habe ich einen sehr netten Typen in der Disko kennengelernt, haben uns gut verstanden…tiger.lilie16Antworten2'089AufrufeLetzter Beitrag
brauche eure hilfe... Hi, erstmal sorry das ich kein passendes Thema gefunden habe wie ich es bennen konnte.. so nu zu meinem problem... ich hab da eine tolle Frau kennegelernt, mit der ich auch in letzter Zeit viel…Kevin2111Antworten1'439AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann es einfach nicht verstehen Hallo ihr, ich bin neu hier und hoffe hier etwas Hilfe und Trost zu finden... Ich habe schon einige Beiträge gelesen und denke, ich bin in einer ähnlichen Situation wie viele hier. Ich war mit meiner…Schnubbi2141Antworten585AufrufeLetzter Beitrag
Sie und Ich... Hi Leute, wie so viele hier habe ich auch ein RIESIGES Problem! Ich liebe eine Frau... Nun schön und gut, sie wohnt seit ca. 8 Monaten in der gleichen Siedlung wie ich. Seit dem kennen wir uns auch…quichibo15Antworten1'846AufrufeLetzter Beitrag
Bekomme ich sie wieder?! Ich weiß nicht mehr weiter:-( Oder doch?! Ich weiß es nicht:-( Bevor ich zum eigentlichen Problem komme, hat unsere Beziehung eine kleine Vorgeschichte. Sie war damals, vor fast 3 Jahren 17 Jahre alt…Märzhase1Antworten740AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?