Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'046 von 1'444

Verkuppeln? Oder was? Hallo Leute. Ich gehe in die siebte Klasse, und in der 8. gibt es da einen Jungen. Muss ich eigentlich weiterreden? Naja. Also, ich bin ziemlich in ihn verknallt, er ist aber ca. 2 Jahre älter als…TheGoldenSnitch3Antworten1'062AufrufeLetzter Beitrag
Brauche bitte dringend Hilfe!!! Hallo! Ich bin neu hier im Forum. Ich weiss nicht mehr weiter und habe im Internet nach Liebeskummerseiten gesucht. Ich schiesse jetzt wohl gleich mit meinem Problem los und hoffe, ihr könnt mir…Fernanda8Antworten1'255AufrufeLetzter Beitrag
Dilemma/Freundin sucht trost, biete Liebe Auch wenn das sicherlich schon reichlich abgedroschen ist, aber "ich bin Verzweifelt" und hab nicht wirklich jemanden mit dem ich darüber reden kann. Deshalb schreib ich mal hier und vielleicht kann…mima2Antworten742AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun??? hallo! mir geht es momentan nicht so gut, was ja auf dieser seite nicht so ungewöhnlich ist. Es geht darum: es gibt da einen jungen, ich lernte ihn vor kurzem kennen. bereits nach ein paar treffen…Pimate4Antworten977AufrufeLetzter Beitrag
Stellt euch mal vor... Hallo, stellt euch mal vor ihr seht ca 1-2 mal in der Woche eine Frau bzw. Mann wo euch vor lauter staunen der Mund gar-nicht mehr zugehen will. Ich frage mich jetzt ob ich sie mal ansprechen soll.…Ahap3Antworten774AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich davon halten? hi ihr! bin mal wieder an einen typen geraten,von dem ich zwar anfangs nicht so begeistert war, aber nachdem er sich redlich um mich bemüht hat, und eigentlich immer super lieb war, hab ich mich dann…Milleniumleni1Antworten602AufrufeLetzter Beitrag
Was soll man da tun?? Bitte helft mir!! Ich habe mal eine frage an euch und würde gerne eure meinung dazu hören... Denkt ihr wenn man sich gegenseitig liebt aber man merkt das man einfach unterschiedliche vorstellungen von ner beziehung…lolarennt35Antworten2'592AufrufeLetzter Beitrag
Angst vor Verabredung! Hallo... Ich bin ca. seit einem Monat verliebt, er zeigt zwar, dass er mich mag, aber ob er mich liebt weiss ich nicht...ist auch grad nicht so wichtig... Nur gestern hat mi meine Kollegin gesagt,…haexxli8Antworten1'711AufrufeLetzter Beitrag
für ein jahr getrennt - muss nach madrid hi! Ihr habt bisher irgendwie für jeden ein paar tröstende wort gehabt. vielleicht für mich auch. ich wollte schon immer mal nach madrid und dort au-pair machen, hab mich aber entschieden hier zu…tigerlady14Antworten1'773AufrufeLetzter Beitrag
Hoffnung stirbt zuletzt! Ich hoffe irgendjemand von euch hört mir zu und gibt mir einen Rat!!! Ich war 2 Jahre mit meinem Freund zusammen! Es war eigentlich eine schöne Beziegung! Ich bin kein leichter Mensch, habe schon…Andrea19825Antworten1'329AufrufeLetzter Beitrag
Was tun..? COLORhi leute!hab echt keine ahnung was ich tun soll!,aber um zu verstehn um was es im mom bei mir geht erzähl ich euch mal "unsere"geschichte!..::compi: okay..mein ex(manuel) un ich haben uns im…Cindy081019902Antworten627AufrufeLetzter Beitrag
Ma Poem Hey ihr....sagt mir bitte was ihr darüber denkt:...Alles scheint so wunderbar.... Meine Tränen fließen wie der Regen in der "Außenwelt". In der Welt, die ich nicht kenne. In der Welt, die für mich so…FearInMyHeart12Antworten1'340AufrufeLetzter Beitrag
Mut zur Lücke? Hallo, bin neu hier, habe aber schon ne ganze Weile Eure threats gelesen und möchte gerne mal Eure Meinung hören. Ich war 13 Monate mit meinem Ex zusammen. Er hatte bis dahin nur WE - Beziehungen,…Moody883Antworten889AufrufeLetzter Beitrag
Hilfeee Bitte Hi hab ein verdammt grösses Problem und zwar ich war mit meiner freundin 2,5 jahre zusammen und am letzten samstag hatt sie schluss gemacht wil sie keine gefühle für mich hatt und jetzt kann ich das…InSider5Antworten899AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in Hamburg... Ich habe ein ziemlich blödes Problem: Ich bin 12 und verliebe:verliebt: mich immer in 19 -16-jährige Jungs aus meiner Schule. Dann nerve ich meine beste Freundin und Umgebung, die Jungs…Helen922Antworten756AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungs Stress Hallo. Ich bin seit 7 Monaten mit meinen Freund zusammen. Er ist schon nach 4 Monaten bei mir und meiner Familie eingezogen. Am anfang war es schön ihn immer um mich zu haben. Wir taten uns…Neele1Antworten1'322AufrufeLetzter Beitrag
Seine zwei Gesichter Ich habe ein Problem mit meinem Freund. Wir sind jetzt knapp ein Jahr zusammen und es läuft eigentlich ganz gut. Nur hat mein Freund zwei Gesichter! Grad eben zum Beispiel wieder. Heut abend hat er…jaytee1Antworten957AufrufeLetzter Beitrag
Sie oder Niemand ? hi, leutz ich wollt ma schnell vorbeischauen und fragen ob ihr mir vllt helfen könnt! mein Problem ist Folgendes: Ich war mit nem Freund zusammen auf ner veranstalltung und wie das halt so ist trinkt…Verlorene-Seele2Antworten1'021AufrufeLetzter Beitrag
Scheisse gebaut und beräue es! Hi leute danke das ihr euch das durch liest!! Also meine freundin hatte vorgut 2 monaten schluss gemacht weil ich am Maifeuer mit der grossen schwester ihrer besten freundin rumgemacht hat und das…Puffel56Antworten3'567AufrufeLetzter Beitrag
Was tun? Halloo, ist schon ziemlich scheiße was mit in den letzten monaten passiert ist. ich bin mit einem jungen so halbwegs zusammen und wir lieben uns ja auch schon ziemlich lange. nur so an manchen…dropkick1Antworten632AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?