Zum Inhalt springen

Wie schließe ich bloß damit ab?

92 Antworten11'368 AufrufeGestartet von sadlisa ·

Hallo ihr zwei,

tut mir leid dass ihr so auf mich warten mußt zur Zeit ist alles wie verhext. Erst ist keiner da und dann kommen alle auf einmal! Meine Beste Freundin kommt morgen aus Neuseeland zurück. Bin schon ganz aufgeregt. Hab ihr gerade ein Wilkommen zurück Schild gemacht ;) .

Mir geht es bis auf den streß ganz ok. Meine Hoffnung ist gestorben denn ich konnte es nicht lassen, ich hab ihn angerufen und wollte mich mit ihm treffen. Er hat mir abgesagt, es wäre heute gewesen also hab ich ihn am Telefon gefragt was ich wissen wollte. Eigentlich wollte ich mich nicht mit ihm treffen um ihn zurück zu bekommen (jedenfalls habe ich es nicht durchscheinen lassen), sondern ich hab ihn gefragt was ich denn in der Beziehung falsch gemacht habe, denn schließlich gehören immer Zwei dazu. Oh, man das war ein riesen Fehler! Er fühlte sich total bestätigt, er glaubt jetzt noch mehr als vorher das er DER HELD ist. Grrrr :mauer: :mauer: Das macht mich gerade richtig wütend. Er war total selbstgefällig! Jetzt steht er da wie der große Gönner dem ich hinterher laufe und ich wie das kleine etwas das an ihm hängt wie an der Nadel.

Naja wenigstens hat dieser Schlag gesessen, denn so lächerlich wie in diesen Moment bin ich mir noch nie vorgekommen. Ich glaube langsam ich habe nicht den Menschen sondern nur die Vorstellung von ihm geliebt. Jetzt jedenfalls zeigt er sein wahres Gesicht.

Wann wollen wir uns denn nochmal treffen ;) ? Diese Woche ist es schlecht, hab viel zu tun und Geburtstag am Wochenende :) aber wie wärs mit der Woche danach?

@ Citizen

du hattest vollkommen recht er hat mir das Geld nicht aus Liebe sondern aus anderen Gründen geben wollen. Leider hab ich deine Nachricht zu spät gelesen, son Mist! Danke jedenfalls für den Versuch mich wach zu rütteln! Versuche wieder öfters online zu sein. Ich finde es übrigens super das du versuchst etwas zu verändern für Dich! Das hört sich nach Fortschritt an! Übrigens,lass die Fotos ruhig liegen, es würde nur unnötig weh tun die Bilder zu sehen zu einer Zeit als ihr noch glücklich wart!

Hoffe es geht dir so gut wie vor zwei Tagen!

@London

Schade dass das Gespräch so blöd gelaufen ist! Ich wünschte ich könnte Dir eine Pille geben damit du ihn anders sehen könntest. Es tut mir ja schon weh wenn ich dass was er zu dir gesagt hat hier lese. Da ich zur Zeit etwas geladen bin würd ich sagen er benimmt sich wie ein Schw... es scheint als ob er deine Liebe ausnutzt! Hauptsache er muß nicht mit den Konsequenzen leben dass er schluß gemacht hat! Nein eigentlich geht eure Beziehung fröhlich weiter nur dass er nich dazu stehen muß! Sorry wenn ich mich aufrege aber sollche Männer machen mich zur Zeit sehr wütend! Ich wünschte du hättest die Kraft ihm zu wiederstehen, denn er soll endlich lernen was er an dir hat! Er weiß dich meiner Meinung nach nicht zu schätzen! Ich glaube nicht dass alles von ihm mutwillig oder böswillig geschieht aber ich glaube auch dass er nicht weiß was das alles mit dir anrichtet, sonst würde er nicht ständig wieder deine Nähe suchen. Es wäre fair von ihm wenn er eine Entscheidung trifft und diese dann endlich konsequent durchziehen würde anstatt sein ständiges hin und her.

Meinst du du schaffst es ihn min. eine Woche weder zu sprechen, noch zu sehen? Vielleicht wird er sich dann endlich klarer darüber was er eigentlich will oder vielleicht wirst du dir auch klarer über álles, wer weiß?! Ich wünsch dir das du stark bist!

So ihr beiden ich muß jetzt ins mein Bettchen :) )

Bitte haltet mich auf dem laufenden

alles liebe

Lisa

diesmal nur ein ganz kurzes statement von mir. vielleicht bin ich ja der falsche ansprechpartner dafür, weil ich nicht unbedingt objektiv bin. aber ich würde an eurer stelle die finger von euren ex'en (plural von ex? *lol*) lassen, das bringt nichts. habe in meinem thread heute etwas dazu geschrieben, unter anderem zum thema "warum ich meine ex nicht mehr zurück haben möchte". ausserdem kann ich mir nach allem, was ihr über eure ex-freunde so erzählt habt nicht vorstellen, dass ihr irgendwann noch mal glücklich mit ihnen werdet. aber man kann sich ja auch täuschen...

Wann wollen wir uns denn nochmal treffen ? Diese Woche ist es schlecht, hab viel zu tun und Geburtstag am Wochenende aber wie wärs mit der Woche danach?
oh, habe das erst jetzt gelesen ;) diese woche ist bei mir auch schon verplant, die woche danach ist zwar die vorletzte vor den prüfungen, aber einbisschen ablenkung kann nie schaden. ausser am freitag habe ich da noch nichts vor.

lg

Alex

Hi citizen,

aber ich würde an eurer stelle die finger von euren ex'en (plural von ex? *lol*) lassen, das bringt nichts. habe in meinem thread heute etwas dazu geschrieben, unter anderem zum thema "warum ich meine ex nicht mehr zurück haben möchte". ausserdem kann ich mir nach allem, was ihr über eure ex-freunde so erzählt habt nicht vorstellen, dass ihr irgendwann noch mal glücklich mit ihnen werdet. aber man kann sich ja auch täuschen...
Nun ich glaube dass dieser Fehler, ihn angerufen zu haben, ausreicht für mich ihn nicht mehr zurück zu wollen! Er ist so ein Idiot! :mauer: Ich frag mich gerade was ich bloß von ihm wollte! Ich glaube ich liebe einfach den Gedanken daran was er hätte sein können und nicht was er ist! Ich vermisse jedoch die Körperlichkeit, das Schmusen usw... da er aber das alles wohl nicht aus Liebe sondern einfach um das zu bekommen was er haben will, gemacht hat verliert auch dies langsam an Wert. Ich frage mich aber allerdings ob ich ihn nicht mit meiner Liebe überfordert habe. Wenn ich in einer Beziehung bin dann bin ich schon wie eine Katze verschmust aber ebenso freiheitsliebend und dazu noch eifersüchtig ob das eine gute Mischung ist?

Ich bin auf der Suche nach Antworten, z.B. wie man seine Eifersucht im Zaun hält oder wie viel Freiheit normal ist. Außerdem frag ich mich ob alle Männer immer allen Frauen hinterher schauen usw.

ups hab die Zeit vergessen... melde mich morgen nochmal

Ps. glaube du bist schon sehr weit wenn du wirklich hundert przontig sagen kannst das du sie auf keinen Fall zurück willst! Bravo :klatsch: den schlimmsten Teil scheinst du hinter Dir zu haben!

LG

Lisa

Hallo Ihr zwei!

Habe nur kurz Zeit, bin schließlich auf der Arbeit. :nono:

Ihr seid ja schon super weit gekommen und ich häng immer noch durch und seh einfach kein Ende.

Ich würde mich auch gerne noch mal mit euch treffen. Nächste Woche passt mir auch ganz gut. Wie wäre es mit Donnerstag abend im Starbucks am Dom? Welche Zeit?

Ich hatte mit meinem Ex ja ausgemacht, dass wir uns die Woche über mal nicht sehen oder eigentlich auch nicht telefonieren sollten, aber ich habe es nicht geschafft, nicht seine Stimme hören zu wollen. Er fehlt mir so schrecklich. War gestern abend noch mit zwei Freundinnen verabredet und kam dann heim. War total traurig, denn niemand war da. Habe die letzten Nächte kaum geschlafen. Bin hundemüde und habe heute morgen schon wieder ein paar Tränen vergossen. Ich weiß nicht, wie ich ohne ihn sein soll. Klingt für euch jetzt sicherlich ziemlich blöde, aber ich komm da immer noch nicht raus.

Habe die Nummer von dem Typen rausbekommen, mit dem ich am Wochenende fast rumgeknutscht hätte und habe dem mal eine SMS geschickt, ob er nicht Lust auf einen Kaffee hätte. Er schrieb zurück, dass er noch nicht sagen könnte, wie die Woche verplant sei. Ich meinte dann nur, dass er sich ja mal melden kann, wenn er Lust und Zeit hat. Bis jetzt hat er sich nicht mehr gemeldet. Schade! Den vergess ich dann besser mal ganz schnell. Naja, man kann nicht erwarten, dass alles gleich funktioniert.

Wenn er sich allerdings gemeldet hätte, wäre mir die Trennung von Micha schon leichter gefallen. So bin ich weiterhin verloren. Ich habe so sehr gehofft, dass das alles nach lässt, aber es wird nur noch schlimmer.

So, jetzt habe ich genug gejammert. Ein neuer Tag liegt vor uns und ich sollte mich langsam an die Arbeit machen.

Würde mich freuen, wenn es nächste Woche klappt.

Lieben Gruß

Alex

hey ihr 2..

gibt's bei euch was neues? wollte nur sagen, dass ich nächsten donnerstag dabei wäre, falls das treffen stattfindet. ich kann aber erst so ab 17 uhr, da ich arbeiten muss.

ach ja, habe heute ein date, also drückt mir die daumen :] :) )

Hi Lisa, hi Alex!

Wie war dein Date, Alex? Ich hoffe gut. Halt uns doch mal auf dem Laufenden. Freu mich für dich, dass du schon wieder bereit bist, dich auf ein neues Glück einzulassen. Weiß deine Ex von dem Date?

Lisa, wie geht es dir denn so? Lange nichts gehört. Hast du nach der ganzen Geschichte noch mal Kontakt zum Ex gehabt?

Sorry, aber ich muss für morgen leider absagen. Auch wenn es sich jetzt wie eine billige Ausrede anhört, aber ich fahre morgen auf ein Statusseminar nach Bad Dürkheim und das hat sich erst gestern ergeben. Ehrlich! Würde mich aber freuen, wenn wir unser Treffen später nachholen könnten.

In anderthalb Wochen fliege ich erst einmal nach Malle. Ich besuche dort eine Freundin und hoffe, dass mir die räumliche Trennung gut tun wird, auch wenn es momentan ganz gut läuft mich IHM. Wir haben noch mal miteinander gesprochen und er meinte, er würde es schon noch mal versuchen und sich auch Mühe geben, aber versprechen könnte er nichts (tolle Einstellung), aber im Grunde, weiß ich gar nicht, ob ich das noch alles so kann. Mein Vertrauen ist schon fast nicht mehr vorhanden und deshalb denke ich, dass mir der Urlaub Ruhe bringt und ich dann vielleicht relaxter sein werde. Ausserdem hoffe ich auf Sonne, Sonne und Sonne!!!!!!

So, ich muss leider schon wieder schließen.

Lieben Gruß

Alex

Hallo Ihr zwei!

Wo seid ihr denn?

Liebeskummer überwunden und eine neue Liebe gefunden?

Alex, hast bestimmt Stress wegen der Abschlussprüfung und Lisa?

Naja, vielleicht kommt ja ein Lebenszeichen von euch.

Ansonsten viele Grüße aus Köln-Poll.

Alex

Hi Alex!

sorry, schaue nicht mehr so oft ins forum, da ich kaum zeit dafür habe und es aus meiner sicht keinen sinn mehr macht, hier zu schreiben(ausser natürlich in eurem thread ;) ). hast recht, stecke im moment mitten in den prüfungsvorbereitungen, nächsten mittwoch ist es soweit *bibber*.

der liebeskummer ist noch nicht komplett überwunden, aber der gesamtzustand des patienten hat sich erheblich verbessert ;) seit ich meine ex nicht mehr sehe (gestern waren es auf den tag genau 3 wochen) geht es mir von tag zu tag besser. natürlich habe ich ab und zu rückfälle, diese halten sich aber in grenzen.

mit meinem date von vorletzter woche gab es kein neues treffen, wir stehen aber in regem sms- und mailkontakt, vielleicht sehen wir uns dieses wochenende.

und wie schauts bei dir aus, Alex? alles beim alten? bist du jetzt mit deinem ex wieder zusammen?

gruss aus dem kölner süden :)

Alex

Hallo Lisa, auch mir ist ähnliches passiert. Es ist erst eine Woche her, aber so langsam verzweifle ich. Ich hatte bei meinem Freund übernachtet, wir haben uns ganz normal von einander verabschiedet, uns für den Nachmittag zum schwimmen verabredet. Im Laufe des Tages bekam ich eine Sms, in der stand, das sein Bruder zu Besuch wäre und wir unsere Verabredung auf den nächsten Tag verschieben müssten.Am nächsten Tag bekomme ich abermals eine Sms mit dem Text: Fahre zu meinen Eltern zum essen und anschließend gehen wir schwimmen. Ich melde mich. Ich hab Dich lieb. Dicker Kuss. Und das wars. Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Habe ihm unzählige Sms geschickt,versucht, ihn anzurufen, gemailt und so weiter. Nichts. Es ist, als sei er tot. Aber das ist er nicht, denn ich habe zufällig gegenüber von ihm an einer Kreuzung gestanden mit dem Auto. Und, er hat mich nicht einmal beachtet. Als ich ihn sah, fing ich an zu zittern, mein Herz schlug bis zum Hals,aber keine Reaktion. Ich weiß aber ganz genau, dass er mich gesehen hat. Wir waren fast zwei Jahre zusammen und dann wird man nicht einmal mehr beachtet. Das tut so weh.Ich weiß, ich sollte denken, das er mich gar nicht verdient hat und auch das nicht, dass ich überhaupt noch über ihn nachdenke oder heule. Ich wäre froh, wenn es einen Schalter im Kopf geben würde, mit dem man diese Gedanken ausschalten könnte und wieder zum normalen Leben zurückkehren würde. Damit ich das ganze hier verarbeiten kann, habe ich angefangen, eine Art Buch über unsere Beziehung zu schreiben. Jeden Tag kommt ein Stückchen dazu. Mittlerweile sind es 14 Seiten. Habe darin all das aufgeschrieben, was mir schlechtes von ihm einfiel, aber auch die schönen Dinge.

Nun muß ich dazu sagen, wir sind keine Kinder oder junge Leute mehr , sondern ich 37 und er 43 Jahre alt.

Aber auch in meinem Alter kann man nicht so einfach damit umgehen.Wenn ich einschlafe gilt mein letzter Gedanke ihm und wenn ich aufwache ist er wieder in meinem Kopf. Ich mag nicht mehr essen und schlafe höchstens mal drei Stunden hintereinander. Wie lange soll das noch so weitergehen?

Ich will gar nicht, das er zurück kommt, ich will einfach nur eine Erklärung, damit ich es verstehen bzw. akzeptieren kann.

Hat jemand einen Rat für mich?

Ich verstehe Dich nur zu gut.

Liebe Grüße Lisa (zugfee)

Ich weiß nicht, ob es Richtig ist, was ich getan habe, aber jetzt geht es mir besser.Er war gestern gleichzeitig mit mir online. Da schickte ich ihm eine Nachricht,mit der Frage, was ich ihm getan hätte. Zurück kam:Ich schreibe Dir heute abend, ich kann jetzt nicht. Weg war er.Ich habe nicht anders gekonnt, ich bin zu ihm gefahren. Als ich vor seiner Tür stand, schickte ich ihm eine SMS mit der Bitte, er möge herunter kommen, das sei er mir schuldig. Er kam, als meine SMS noch unterwegs war. Zwischen seinem und meinem Auto standen einige andere, so dass er mich nicht sah. Ich aber sah ihn im Rückspiegel, stieg aus und winkte ihn zu mir heran.Und, er kam sogar. Sagte aber sofort: Ich habe Dir doch gesagt, ich schreibe Dir heute abend.Das wollte ich jedoch nicht sondern sagte ihm, dass ein offenes Gespräch Auge in Auge mir lieber wäre. Er müsste auch keine Angst haben, dass ich versuchen würde, ihn zurück zu erobern.Müssen wir das jetzt hier auf der Strasse diskutieren? Es war ihm sichtlich peinlich, aber damit leierte ich ihm eine Zusage zu einem Gespräch aus dem Kreuz. Er meinte dann nur noch, dass er es fürchterlich eilig hätte und , das er sich melden würde.

Ich habe ihm dann gestern abend Per Mail einen Termin gesetzt für nächste Woche Mittwoch, und ihn darüber Per SMS informiert. Seit ich ihn da gestern so gesehen habe, geht es mir besser. Und, ich habe bemerkt, dass ich ihn wirklich nicht wiederhaben möchte. Ich will nicht mehr, dass das Theater wieder von vorne losgeht.

Hach, ich bin befreit. Aber das Gespräch möchte ich trotzdem, denn ich möchte ihn wissen lassen, was für ein Ar.... er doch ist. Und so etwas ist leitender Beamter bei der Polizei.

Hallo !

Lisa, lebst du noch?

Alex, wie war die Prüfung?

Zugfee: Mensch, da hast du aber echt ein tolles Exemplar von einem Mann gehabt X(

Wie kann der nur so mit dir umgehen? ist doch total unreif und das in seinem Alter. Überhaupt nicht konfliktfähig. Gab es denn vorher keine Anzeichen, dass irgendwas nicht stimmt in eurer Beziehung? Am Anfang sagt man ja immer, dass alles perfekt war und die Reaktion aus heiterem Himmel kommt, aber wenn man länger darüber nachdenkt, dann fällt einem das eine oder andere doch auf und man registriert, dass man nur die Augen vor der Realität geschlossen hat.

Halt uns mal auf dem Laufenden, was er denn so für Gründe anbringt. Bin ja mal gespannt, wie er sich das überlegt hat. Hat er vielleicht eine neue?

Lisa, Alex, ich bin wieder mit Micha zusammen. Vorerst.... Mein Vertrauen ist noch immer nicht komplett zurück, aber ich hoffe, es wird noch. Er meinte letztens als er mich vom Flughafen abgeholt hat, dass er doch das Gefühl hat, ich wäre die richtige und ihm tut es furchtbar leid, was er mir angetan hat. Hoffentlich meint er es auch so. Seine Eltern sind nicht begeistert und ich habe Angst, dass die dem jetzt das Leben zur Hölle machen.

Sollen wir uns nicht noch mal treffen? Vielleicht Anfang Juni, wenn die kurzen Wochen und somit leider auch die Feiertage rum sind?

So, ich muss weiterarbeiten.

Liebe Grüße aus Rhiel.

Alex

Hey Alex!

also Lisa hat sich seit dem 12.04 nicht mehr hier eingeloggt, k.a. warum, vielleicht ist sie ja auch wieder mit ihrem ex zusammen und glücklich ;) ich habe nach wie vor keinen kontakt zu meiner ex und bereue es auch nicht. vor ein paar tagen rief ich zum ersten mal nach dem kontaktabbruch ihre eltern an und hatte ein sehr schönes gespräch mit ihrer mutter. werde wahrscheinlich im juli in die schweiz fahren und sie bei der gelegenheit besuchen.

meine prüfung lief ganz gut, morgen ist schon die nächste, dann habe ich zumindest die schriftliche hinter mir.

klar können wir uns mal wieder treffen. juni wäre ok, wenns euch beiden auch passt. kannst ja der lisa kurz ne sms schicken, damit sie auch mal wieder ins forum schaut ;) .

dir, alex, wünsche ich viel glück und dass es wieder klappt mit dem ex, obwohl ich dem aufwärmen von alten geschichten eher skeptisch gegenüber stehe. was aber nicht heisst, dass ich es dir nicht gönne ;)

ach ja, habe mich übrigens noch mal mit dem mädel getroffen, das ich hier auch erwähnte. wir waren bei ihr und verbrachten einen sehr netten nachmittag/abend. sicherlich wäre da was gelaufen, was ich aber nicht zuliess, denn irgendwie ist mein kopf noch nicht frei für eine neue beziehung, egal welcher art.

das wars von mir, bis bald

Alex

Ich habe jetzt 8 Wiochen alleinsein überlebt. Von ihm kam noch immer kein Wort.

An manchen Tagen denke ich, jetzt geht es wieder aufwärts, doch dann kommt unter Garantie jemand aus unserer gemeinsamen Zeit und ich bin wiedr ganz unten. Habe ihm vergangene Woche einen Brief geschrieben, um ihm meine Gedanken mitzuteilen. Antwort darauf: 0 !

Habe wie die meisten hier abgenommen,8 kg, kann noch immer nicht vernünftig schlafen und denke immer noch jeden Tag an ihn. Ich habe einen netten Mann kennengelernt, aber mehr als Freundschaft kann ich ihm nicht entgegenbringen. Es geht einfach noch nicht. Aber lieber ein guter Freund als eine miese Beziehung.

Ich möchte den Ex gar nicht wiederhaben (denke ich), sondern nur wissen, warum er gegangen ist. Es gab keinerlei Anzeichen dafür. Vielleicht macht gerade dieses Unwissende und Unverständliche meinen Kummer aus? Keine Ahnung. Mein Herz hängt halt immer noch an ihm.

LG Lisa Zugfee

Männer weichen nur auf der Autobahn nicht aus

Seite 5 von 5 · 93 Beiträge in diesem Thema