Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'049 von 1'444
Seine lieben Worte erscheinen jetzt so leer. neuHallo ihr Lieben. Ich bin im Moment leider sehr ratlos und hänge mit meinen Gedanken in der Luft. Ich hoffe ich belästige euch nicht mit meiner Geschichte und ich bekomme die eine oder die andere…3Antworten920AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tuen??? neuIch hatte eine Beziehung die ein Jahr dauerte aber jetzt zum Glück zuende ist. Sie ging mir zweimal mit sicherheit fremd, und als sie ihre Sachen holte sagte sie mir das es wohl noch 3 mal waren. Ich…4Antworten1'012AufrufeLetzter Beitrag
Nutella und Käse neuRosaRoteBrille.. Vor zwei Monaten sprach er mich an - endlich denn Wochen vorher gab es schon die sogenannten Blickkontakte...Unsere Nummern hatten wir noch am selben Abend ausgetauscht & eine Woche…5Antworten1'436AufrufeLetzter Beitrag
Kann liebe sich so schnell verändern neuEin halbes jahr war ich mit meinem freund zusammen! In dem letzten monat war er so komisch zu mir! Vor gut einer Woche hat er mir gesagt, dass er weiss, wie scheiße er zu mir war und er alles wieder…5Antworten1'349AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung beendet, aber keine Trennung neuein besserer Titel ist mir nicht eingefallen... trifft es aber glaub ich auch ganz gut. Ich habe in meiner Beziehung (6 Jahre) ziemlich viel falsch gemacht (um es mal ganz kurz zu sagen) und meiner…17Antworten1'826AufrufeLetzter Beitrag
brauche hilfe, bitte neuhi ihr's! Hoffe ihr könnt mir helfen. Mal zu meinem Problem: Also ich bin jetzt seit über einem halben jahr mit meinem freund zusammen. Nun habe ich vor kurzem erfahren, das er mir fremdgehen wollte,…9Antworten1'323AufrufeLetzter Beitrag
Ich versteh das einfach nicht......... neuich komm mir so komisch vor. ich bin zwar schon seit 5 monaten von meiner freundin getrennt, hatte aber die letze zeit noch engen kontakt mit ihr. sie hat oft bei mir gepennt und mich 3-4 mal am tag…3Antworten827AufrufeLetzter Beitrag
4er Beziehung, bin völlig verzweifelt neu:( Ich raff das echt nicht...also als erstes....ich möchte gern so anonym bleiben wie möglich, das einzige was ich sage ist mein Alter 15 und dass ich männlich bin. Nun es ist echt komisch das ganze,…26Antworten2'302AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll... ih weiß nciht, was er für mich empfindet.. neuEs gibt einen Jungen in meiner Klasse, in den ich unendlich verliebt bin. Ich weiß nicht, was er für mich empfindet, weiß aber, dass er mich mag. Denn es ist so, dass wir beide die Klassenspitze…11Antworten1'755AufrufeLetzter Beitrag
Sorgen um mich neuHallo zusammen, es ist, glaub ich, wieder Zeit, dass ich auch mal wieder meinen Kummer runterschreibe. Und zwar mache ich mir Sorgen um mich, dass ich unter Bindungsängsten oder ähnlichem leide. Wenn…3Antworten824AufrufeLetzter Beitrag
Mut neuHe ich wollte euch allen mut machen. Mein Freund, nein als jetzt ex-Freund hat gehstern mit mir schluss gemacht. Wir waren ein Jahr zusammen und für unsere Freunden eigentlich das absolute Traumpaar.…3Antworten902AufrufeLetzter Beitrag
Na was denn nun? neuHallo Ihr!Ihr, die das selbe Leid teilen. Mir gehts fast wie jeder Frau. Was geht in euch Männern vor???? Ich hab einen in meiner Klasse, bei dem steig ich einfach nicht durch. Mal denk ich: Meine…3Antworten1'145AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe!!!!!!! neuHey.. ich hab da ein problem... ich bin in katrin verliebt und sie auch in mich... aber wir bekommen es einfach nicht auf die reihe... wir sind beide ziemlich schüchtern und wollen mit dem kopf durch…2Antworten918AufrufeLetzter Beitrag
Aus der Traum ( und jetzt wirklich) neuHallo! Nachdem ich nun schon länger Beiträge von andern kommentiere, mehr oder weniger kluge Ratschläge erteile,... bin ich nun langsam an einem Punkt angelangt, wo ich nun selber nicht genau weiß,…756Antworten37'578AufrufeLetzter Beitrag
Gefühls-Chaos neuAlso ich melde mich auch mal zu Wort: Meine Freundin hat vor ca. 2.5 Monaten schluss gemacht, wir waren 5 Jahre zusammen und haben 3 Jahre zusammen gewoht. Die "Trennung" war vielleicht auf Zeit,wenn…4Antworten1'013AufrufeLetzter Beitrag
Sie will zuviel SEX neuSeit anderthalb Jahren bin ich mit meiner Freundinn zusammen und man kann ohne weiteres sagen die Bez. ist etwas sehr ernstes für beide von uns. Das erste halbe Jahr hatten wir gar keinen Sex und nur…14Antworten17'818AufrufeLetzter Beitrag
Wie würdet ihr ihr Herz erobern neualso hab da wenn kennengelernt wir verstehen uns super haben auch schon drüber geredet.... das wir mal ein paar werden! nur leider ist die Zeit zu kurz das wir uns kennen gute zwei Wochen ist einfach…3Antworten1'116AufrufeLetzter Beitrag
deja vu neuhi ihrs... die meisten von euch werden mich nicht mehr kennen, denn die leute von damals, als ich hier öfters aktiv war, sind es so wie ich (zum Glück) wohl nicht mehr so... Bin 21 und ich habe mich…4Antworten1'180AufrufeLetzter Beitrag
freundschaft oder mehr? neuHi, seit etwa 2 Monaten treffe ich mich regelmäßig mit einem Mädchen. Wir machen am Wochenende - bis auf wenige Ausnahmen - jeden Tag bzw. Abend 'was zusammen. Da wir uns auch so super verstehen und…3Antworten913AufrufeLetzter Beitrag
Keiner ist wie -ER.. aber ihn habe ich für immer verloren neuhallo, bin neu und habe gleich was auf dem herzen.... ich weiß nicht wie ich anfangen soll- das wird sicher jetzt etwas konfus. ich hab einfach in meiner seele keinen platz mehr. ich liebe einen mann…2Antworten846AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?