Aus der Traum ( und jetzt wirklich)
756 Antworten37'578 AufrufeGestartet von Carola ·
hi!
ist nun schon ein bisschen länger her, aber eine antwort wollte ich trotzdem noch geben
:) )
auch wenn ich befürchte, mich ein wenig aufs glatteis zu begeben...
möchte vorher noch erwähnen, dass ich dich ja überhaupt gar nicht kenne und deshalb nur wild spekuliere, ok?
also:
er ist dein bester freund oder zumindest ein sehr sehr guter und du bist schon sehr lange in ihn verliebt. irgendwie scheint es aber nicht so recht was zu werden, bzw., so die hundertprozentige angriffs-taktik hast du doch auch noch nie verfolgt, oder? kann mich nun auch irren und hab vielleicht einfach was vergessen, aber ich glaube, du hast wohl mal mit ihm gesprochen, aber noch nicht wirklich probiert, ihn zu umgarnen ( :) ) ), oder?
vielleicht (!!) ist es ja so, dass du zwar schon sehr verliebt bist, aber irgendwie spürst, dass es zur zeit zumindest nichts wird... bzw. nur dann, wenn du mal so richtig alles auf eine karte packen würdest, was du aber nicht tust - warum bist du denn z.b. von diesem treffen verschwunden? das meinte ich mit selbstschutz. denn so kann dir ja nix passieren, ausser, dass du ihn weiter "anhimmelst" aus mehr oder weniger großer entfernung.
glaub mir, so gings mir auch schon, war soo verliebt und der festen überzeugung, dass ich ihn auch wollte, aber ich muss sagen, dass stimmt nicht. hab mich nämlich schön vornehm zurückgehalten und im nachhinein meine ich, dass war eine art strategie von mir.
natürlich kann ich auch völlig daneben liegen, aber es gibt mir zu denken, dass du dich noch nicht anderweitig orientiert oder einen angriff gestartet hast ;)
lieber gruss und alles gute
nimriel
ist nun schon ein bisschen länger her, aber eine antwort wollte ich trotzdem noch geben
:) )
auch wenn ich befürchte, mich ein wenig aufs glatteis zu begeben...
möchte vorher noch erwähnen, dass ich dich ja überhaupt gar nicht kenne und deshalb nur wild spekuliere, ok?
also:
er ist dein bester freund oder zumindest ein sehr sehr guter und du bist schon sehr lange in ihn verliebt. irgendwie scheint es aber nicht so recht was zu werden, bzw., so die hundertprozentige angriffs-taktik hast du doch auch noch nie verfolgt, oder? kann mich nun auch irren und hab vielleicht einfach was vergessen, aber ich glaube, du hast wohl mal mit ihm gesprochen, aber noch nicht wirklich probiert, ihn zu umgarnen ( :) ) ), oder?
vielleicht (!!) ist es ja so, dass du zwar schon sehr verliebt bist, aber irgendwie spürst, dass es zur zeit zumindest nichts wird... bzw. nur dann, wenn du mal so richtig alles auf eine karte packen würdest, was du aber nicht tust - warum bist du denn z.b. von diesem treffen verschwunden? das meinte ich mit selbstschutz. denn so kann dir ja nix passieren, ausser, dass du ihn weiter "anhimmelst" aus mehr oder weniger großer entfernung.
glaub mir, so gings mir auch schon, war soo verliebt und der festen überzeugung, dass ich ihn auch wollte, aber ich muss sagen, dass stimmt nicht. hab mich nämlich schön vornehm zurückgehalten und im nachhinein meine ich, dass war eine art strategie von mir.
natürlich kann ich auch völlig daneben liegen, aber es gibt mir zu denken, dass du dich noch nicht anderweitig orientiert oder einen angriff gestartet hast ;)
lieber gruss und alles gute
nimriel
Hallo Nimriel,
Carola kann momentan nicht in Forum schreiben, weil sie Liebeskummer hat und ein wenig down ist, bzw. gar nciht genau weiß, ob sie Liebeskummer hat.
Nun ja, ich dachte mir dann eben, dass ich ja für sie antworten könnte: ;)
Was das "umgarnen" anelangt, so liegst du gar nicht soooooooo falsch. Ihre weiblichen Reize hat sie ihm gegenüber noch nicht voll zur Geltung gebracht. ;)
Sine und ich waren auch der Meinung sie solle da mal mehr tun und alles auf eine Karte setzten. Ich hab ich damals die Annäherung mit finalem Kuss empfohlen :) )
Und das ist auch der Grund weshalb sich Carola gerade unwohl fühlt.
DENN:
Caro hat gestern erfahren, dass Dieser H mit ein paar Leuten in den Urlaub fährt und da eine Frau dabei ist, die etwas von H wollen könnte. Bzw könnte es auch sein, dass H von ihr was will.
Das ist zwar alles nicht erwiesen, aber Caro meint, dass da irgendwas nicht stimmt.
Wie dem auch sei, ich denke, dass du mit deiner Einschätzung gar nicht so falsch liegst, denn eines ist immerhin erwiesen:
1. Caro hat sich noch nicht anderweitig orientiert
2. sie hat auch noch keinen Angriff gestartet
Liebe Grüße
Chris
@Caro: So ich hoffe ich hab dich gut vertreten und alles richtig gesagt. ;)
Carola kann momentan nicht in Forum schreiben, weil sie Liebeskummer hat und ein wenig down ist, bzw. gar nciht genau weiß, ob sie Liebeskummer hat.
Nun ja, ich dachte mir dann eben, dass ich ja für sie antworten könnte: ;)
ich glaube, du hast wohl mal mit ihm gesprochen, aber noch nicht wirklich probiert, ihn zu umgarnen ( fröhlich ), oder?Caro hatte ihm eigentlich vor einem Jahr einen Brief geschrieben.
Was das "umgarnen" anelangt, so liegst du gar nicht soooooooo falsch. Ihre weiblichen Reize hat sie ihm gegenüber noch nicht voll zur Geltung gebracht. ;)
Sine und ich waren auch der Meinung sie solle da mal mehr tun und alles auf eine Karte setzten. Ich hab ich damals die Annäherung mit finalem Kuss empfohlen :) )
vielleicht (!!) ist es ja so, dass du zwar schon sehr verliebt bist, aber irgendwie spürst, dass es zur zeit zumindest nichts wird...Da hast du in der Tat recht.
Und das ist auch der Grund weshalb sich Carola gerade unwohl fühlt.
DENN:
Caro hat gestern erfahren, dass Dieser H mit ein paar Leuten in den Urlaub fährt und da eine Frau dabei ist, die etwas von H wollen könnte. Bzw könnte es auch sein, dass H von ihr was will.
Das ist zwar alles nicht erwiesen, aber Caro meint, dass da irgendwas nicht stimmt.
Wie dem auch sei, ich denke, dass du mit deiner Einschätzung gar nicht so falsch liegst, denn eines ist immerhin erwiesen:
1. Caro hat sich noch nicht anderweitig orientiert
2. sie hat auch noch keinen Angriff gestartet
Liebe Grüße
Chris
@Caro: So ich hoffe ich hab dich gut vertreten und alles richtig gesagt. ;)
hihi ...ds istja echt süß, Danke :schmatz:
Caro hat gestern erfahren, dass Dieser H mit ein paar Leuten in den Urlaub fährt und da eine Frau dabei ist, die etwas von H wollen könnte. Bzw könnte es auch sein, dass H von ihr was will.In der Tat :schief:
Hallo zusammen,
OK, ich hab mich grad wieder ein bissle gefangen - nachdem ich heute nacht von ihm geträumt hatte und da doch nicht alles so schlimm war (jaaaa, ich weiß, dass das leider nicht die Realität ist :) ))
Wie Chris schon sagte, nein, die 100% Angriff-Taktik hab ich nicht ausprobiert. Vermutlich aus dem selben Grund, wie dass ich ihm ganz lang gar nichts gesagt hatte: aus Angst, was kaputt zu machen.
ja, vielleicht ist es auch "Selbstschutz" ?(
Ich weiß, dass ihr mir hier schon öfters geraten habt, den Kontak abzubrechen ... Dienstag Abend hab ich das sogar mal für ne gute Idee gehalten *g* ... aber inzwischen hat wohl schon wieder der Verdränungsprozess eingesetzt und so mir-nichts-dir-nichts verschwinden will ich jetzt eigentlich doch nicht.
Bevor ich das tu, will ich dann doch wissen, was eigentlich Sache ist... und wer sagt, dass er wirklich was von der andern will? Nur, weil das so ein Gedanke in meinem nihct geradr objektiven Hirn ist, heißt das noch lange nicht, dass es auch wirklich stimmt.
Vielelleicht sollte ich noch ein paar Worte zu "ihr" erzählen.
S ist eigentlich eine sehr gute Freundin (die beste?) Freundin von seinem Mitbewohner (und besten Freund). Was zwischen denen beiden als so abgelaufen ist, weiß keiner so richtig, vor ein paar Wochen waren sie wohl mal mehr oder weniger zusammen (also der Mitbewohner und sie, nicht H ;) ). Und eigentlich fand ich sie auch immer sehr nett :mauer: ...ist sie ja auch :) ), es ist also verstänlich wenn sich auch H gut mit ihr versteht. Aber dennoch ist das noch lange kein Grund sie die ganze Zeit so anzustrahlen und 1000 Dinge mit ihr unternehmen zu wollen :schief:
Jajaaaa, da spricht jemand ganz eifersüchtiges :) )
OK, und nun? Ihn fragen, ob da was ist? Eigentlich würde ich das ja gerne, aber ob ich das hinkrieg? *zweifel*
Liebe Grüße
Caro :compi:
OK, ich hab mich grad wieder ein bissle gefangen - nachdem ich heute nacht von ihm geträumt hatte und da doch nicht alles so schlimm war (jaaaa, ich weiß, dass das leider nicht die Realität ist :) ))
Wie Chris schon sagte, nein, die 100% Angriff-Taktik hab ich nicht ausprobiert. Vermutlich aus dem selben Grund, wie dass ich ihm ganz lang gar nichts gesagt hatte: aus Angst, was kaputt zu machen.
ja, vielleicht ist es auch "Selbstschutz" ?(
Ich weiß, dass ihr mir hier schon öfters geraten habt, den Kontak abzubrechen ... Dienstag Abend hab ich das sogar mal für ne gute Idee gehalten *g* ... aber inzwischen hat wohl schon wieder der Verdränungsprozess eingesetzt und so mir-nichts-dir-nichts verschwinden will ich jetzt eigentlich doch nicht.
Bevor ich das tu, will ich dann doch wissen, was eigentlich Sache ist... und wer sagt, dass er wirklich was von der andern will? Nur, weil das so ein Gedanke in meinem nihct geradr objektiven Hirn ist, heißt das noch lange nicht, dass es auch wirklich stimmt.
Vielelleicht sollte ich noch ein paar Worte zu "ihr" erzählen.
S ist eigentlich eine sehr gute Freundin (die beste?) Freundin von seinem Mitbewohner (und besten Freund). Was zwischen denen beiden als so abgelaufen ist, weiß keiner so richtig, vor ein paar Wochen waren sie wohl mal mehr oder weniger zusammen (also der Mitbewohner und sie, nicht H ;) ). Und eigentlich fand ich sie auch immer sehr nett :mauer: ...ist sie ja auch :) ), es ist also verstänlich wenn sich auch H gut mit ihr versteht. Aber dennoch ist das noch lange kein Grund sie die ganze Zeit so anzustrahlen und 1000 Dinge mit ihr unternehmen zu wollen :schief:
Jajaaaa, da spricht jemand ganz eifersüchtiges :) )
OK, und nun? Ihn fragen, ob da was ist? Eigentlich würde ich das ja gerne, aber ob ich das hinkrieg? *zweifel*
Liebe Grüße
sine
Original von CarolaOK, und nun? Ihn fragen, ob da was ist? Eigentlich würde ich das ja gerne, aber ob ich das hinkrieg?hallo carola,
die antwort, die ich dir gebe, lautet "nein!". ich könnte auch noch "um gottes willen: nicht!!!" hinzufügen.
spinnst du? entweder du bist seine freundin, selbst dann wäre deine eifersucht nicht so perfekt, aber dann hättest du wenigstens ein gewisses anrecht, mit ihm die lage zu erörtern. oder du bist seine kumpeline. jetzt tu nicht so, als würdest du ihn als kumpeline fragen wollen!!!
:nono:
ich hab dein posting gelesen und gedacht: 'JETZT legt sie die karten auf den tisch...', aber wie ich sehe, traust du dich immer noch nicht ran an den "feind".
mensch carola, wenn du dich um diese andere frau kümmerst, verlierst du dich. es gibt nur zwei menschen, die dich wirklich interessieren: H und du selbst.
dann kümmer dich um diese beide menschen!!!! der rest ist kinderkacke!
X(
gruß
sine
ohohoh *hintermbaumversteckundvorsichtigguck* :) )
Wäre das echt so schlim??? ?(
Ich mein, andere Leute würde ich das auch fragen, nur würde es mir da nicht so schwer fallen, weil ich keine Angst vor derAntwort hätte.
LG
Wäre das echt so schlim??? ?(
Ich mein, andere Leute würde ich das auch fragen, nur würde es mir da nicht so schwer fallen, weil ich keine Angst vor derAntwort hätte.
mensch carola, wenn du dich um diese andere frau kümmerst, verlierst du dich. es gibt nur zwei menschen, die dich wirklich interessieren: H und du selbst.Aber es geht doch um IHN - hä? ?(
LG
wenn du dich um diese andere frau kümmerst, verlierst du dich. es gibt nur zwei menschen, die dich wirklich interessieren: H und du selbst.Das habe ich dir hier auch schon mindestens einmal geschrieben.
Gemeint ist: Du hast immer Schiss, dass irgendeine Frau auftaucht und ihn dir wegnimmt. Das ist Quatsch. Es wäre nämlich schlicht und ergreifend seine Entscheidung, ob er lieber dich oder lieber eine andere als Partnerin hätte.
Und wenn er sich nicht in dich verliebt, ist das nicht die Schuld irgendeiner Frau.
Es ist und bleibt eine Sache zwischen ihm und dir.
Du würdest andere Leute darüber ausfragen, ob sie eine mehr oder minder feste Beziehung zu jemand Bestimmtem haben?????
Ehrlich?
Ich nicht.
Du würdest andere Leute darüber ausfragen, ob sie eine mehr oder minder feste Beziehung zu jemand Bestimmtem haben?????Ähm - ja :] . Also nicht nur, ob sie ne Beziehung haben sondern ob sie gerne eine hätten.
Natürlich frag ich das nicht alle Leute, aber Freunde eigentlich schon.
Ich bin grad ein bissle verwirrt, ist das so ungewöhnlich ?( Darf man das nicht? 8o
Gemeint ist: Du hast immer Schiss, dass irgendeine Frau auftaucht und ihn dir wegnimmt. Das ist Quatsch. Es wäre nämlich schlicht und ergreifend seine Entscheidung, ob er lieber dich oder lieber eine andere als Partnerin hätte.Mhm, jein - also klar hab ich immer Schiss, dass ne andere kommt, aber es ist mir schon klar, dass ER entscheidet, ob er sich in sie verliebt oder nicht.
Und wenn er sich nicht in dich verliebt, ist das nicht die Schuld irgendeiner Frau.
Und ich gebe ihr ja auch keine Schuld, dass er sich nicht in mich verliebt, so ist es ja nicht, aber für MICH ist es dennoch ein riesen Unterschied ob er in ne andere verliebt ist oder nicht!!!
Und ehrlich gesagt weiß ich nicht,ob ich das mitansehen könnte!
Du würdest andere Leute darüber ausfragen, ob sie eine mehr oder minder feste Beziehung zu jemand Bestimmtem haben?????Ja Zitro, Carola frägt so etwas wirklich eiskalt jeden ab der ihr im ICQ über den Weg läuft. :) )
Das Dilemma unserer schwarzwälder Caro ist nach meinen Ermittlungen folgendes:
1. Sie ist davon überzeugt momentan keine Chancen zu haben.
Ergo:
2. Deswegen will sie die Sache lieber so belassen wie sie ist.
Was heißt:
3. Dass nicht nur sie Single bleibt, sondern in logischer Konsequenz auch ER :] .
In gewisser Weise stellt dieser Sachverhalt das momentane Gleichgewicht zwischen den beiden dar.
So und jetzt kommt eine andere Frau ins Spiel und Carola sieht diesen status quo, mit dem sie sich abgefunden zu haben scheint, gefährdet.
Und deswegen, vertrete ich die These, dass Carola den H nur deswegen nach seinn Gefühlen für S fragen will, um ihre eigenen Gefühle noch einmal thematisieren zu können.
Bzw. thematisieren in dem Sinne, dass ER ihr am Gesicht schon ablesen könnte, wie unzufrieden sie doch mit der Sachlage sei.
Denn wenn Carola ihn frägt, ob er etwas für s empfindet, dann steht ganz verborgen die Frage im Raum: "Und was ist mit mir???".
Liebe Grüße
Chris :compi:
sine
hallo carola
*örks* also wir sind mit deiner story von der freundin seines mitbewohners ja nun erneut beim thema "eifersucht" richtig?
nun, das ist nicht mein liebstes thema.
ich finde, dass eifersucht richtiges gift ist für das leben.
*joke* der witz ist, ich war justamente letztes wochenende selbst mal einen tag lang eifersüchtig... :rolleyes:
ich habe es mit monsieur geklärt, aber monsieur und ich hatten schwer zu knabbern an dem thema (auch wenn es sich an einem tag erledigt hat: es war heikel, glaub mir!) und ehrlich gesagt weiß ich selbst als letzte, wie stark meine eifersucht werden wird und ob ich verstanden habe, wofür sie steht.
weißt du, eifersucht steht immer für das gefühl, unterlegen zu sein. für schwäche, ängste. wie eine gaswolke, die aus dem sumpf der uneingestandenen gefühle und nach und nach angehäuften erinnerungen nach oben steigt macht es plötzlich mal "blubb" und man ist / ich war eifersüchtig.
was daran schlimm ist, eifersüchtig zu sein, halte ich jetzt echt für eine sehr kurzgegriffene frage und vermute, dass ich das nicht erläutern muss und du das sehr gut selbst weißt.
ob das nicht "üblich" ist, dass man leutz fragt, ob sie jemanden gut finden oder nicht? oder wie hast du das hier gemeint, carola:
die eifersucht animiert uns zu fragen, zu taten, die wir aus dieser sucht heraus plötzlich zügig und flott hinbekommen. und DAS halte ich eben für falsch: wie oft im leben reden leute um drei ecken herum über etwas, was sie eigentlich ganz anders meinen? warum interessiert dich (angeblich) die sache mit dieser frau? na??
ich finde, gerade mit menschen, die einem nahe sind, sollte man so geradlinig und ehrlich sein, wie es geht. keine nebenschauplätze eines heimlichen beziehungskrieges, no no :nono: , sondern entweder du legst die karten (erneut) auf den tisch oder du hältst dich da raus, denn eine freundin wirst du ihm in dieser eventuellen liebessache nicht sein können.
gruß
sine
*örks* also wir sind mit deiner story von der freundin seines mitbewohners ja nun erneut beim thema "eifersucht" richtig?
nun, das ist nicht mein liebstes thema.
ich finde, dass eifersucht richtiges gift ist für das leben.
*joke* der witz ist, ich war justamente letztes wochenende selbst mal einen tag lang eifersüchtig... :rolleyes:
ich habe es mit monsieur geklärt, aber monsieur und ich hatten schwer zu knabbern an dem thema (auch wenn es sich an einem tag erledigt hat: es war heikel, glaub mir!) und ehrlich gesagt weiß ich selbst als letzte, wie stark meine eifersucht werden wird und ob ich verstanden habe, wofür sie steht.
weißt du, eifersucht steht immer für das gefühl, unterlegen zu sein. für schwäche, ängste. wie eine gaswolke, die aus dem sumpf der uneingestandenen gefühle und nach und nach angehäuften erinnerungen nach oben steigt macht es plötzlich mal "blubb" und man ist / ich war eifersüchtig.
was daran schlimm ist, eifersüchtig zu sein, halte ich jetzt echt für eine sehr kurzgegriffene frage und vermute, dass ich das nicht erläutern muss und du das sehr gut selbst weißt.
ob das nicht "üblich" ist, dass man leutz fragt, ob sie jemanden gut finden oder nicht? oder wie hast du das hier gemeint, carola:
Also nicht nur, ob sie ne Beziehung haben sondern ob sie gerne eine hätten.ich hatte es schon in meinem vorletzten posting gesagt, caro: wenn du dich nicht mit der frau vergleichst und in die ecke abrutschst, dich selbst an der seite desjenigen sehen zu wollen, den du befragst, wen er denn gut findet: alles prima! na klar bespricht man mit freunden oder wenn der zufall es möchte mit wem auch immer, was es denn so in herzenssachen neues gibt. das ist doch aber bei dir und H eben gerade nicht so, dass dich das aus "reinem herzen" interessiert und du auf der freundschaftlichen eben fragst, sondern: du bist eifersüchtig!
die eifersucht animiert uns zu fragen, zu taten, die wir aus dieser sucht heraus plötzlich zügig und flott hinbekommen. und DAS halte ich eben für falsch: wie oft im leben reden leute um drei ecken herum über etwas, was sie eigentlich ganz anders meinen? warum interessiert dich (angeblich) die sache mit dieser frau? na??
ich finde, gerade mit menschen, die einem nahe sind, sollte man so geradlinig und ehrlich sein, wie es geht. keine nebenschauplätze eines heimlichen beziehungskrieges, no no :nono: , sondern entweder du legst die karten (erneut) auf den tisch oder du hältst dich da raus, denn eine freundin wirst du ihm in dieser eventuellen liebessache nicht sein können.
gruß
sine
Ja Zitro, Carola frägt so etwas wirklich eiskalt jeden ab der ihr im ICQ über den Weg läuft. fröhlichheyheyhey, das ist nicht wahr, ich bin kein "Drei-Fragen-ICQler" :nono:
Original von Carolaheyheyhey, das ist nicht wahr, ich bin kein "Drei-Fragen-ICQler" :nono:hab ich auch gar nicht behauptet ;)
@sine
ich finde, dass eifersucht richtiges gift ist für das leben.Da geb ich dir vollkommen recht. Man sagt ja nicht umsonst, dass Eifersucht die Leidenschaft ist, die Leiden schafft.
Wer einmal Peter Lauster gelesen hat, weiß, dass Eifersucht kein Zeichen von Liebe ist, sondern nur ein Zeichen von Besitzdenken.
Aber über Laustertheorien will ich mich jetzt gar nicht auslassen ;)
ich finde, gerade mit menschen, die einem nahe sind, sollte man so geradlinig und ehrlich sein, wie es geht. keine nebenschauplätze eines heimlichen beziehungskrieges,Ich habe schon den Eindruck, dass Caro sehr geradlinig und ehrlich ist. Das ist bestimmt nciht ihr Problem.
Die Frage die sich stellt und die wir hier vor ca einem halben Jahr schon einmal erörtert haben ist doch die, ob es nach einem Korb noch gerechtfertigt bzw. sinnvoll ist, die Karten ein weiteres Mal auf den Tisch zu legen.
Ich hatte damals die These vertreten, dass man um die Liebe käpfen müsse und habe Carola die "körperliche Annäherung" empfohlen, deren Höhepunkt und erfolgreicher finaler Abschluß der Kuss darstellt.
Nun ja, ob ich es heute noch empfehlen würde?
Keine Ahnung, ich denke auf diesem Gebiet kann man niemandem etwas raten. Die Sache mit den Gefühlen ist so situationsabhängig und intuitives Vorgehen ist wohl erfolgreicher als gut geplante Taktik.
Liebe Grüße
ch finde, gerade mit menschen, die einem nahe sind, sollte man so geradlinig und ehrlich sein, wie es geht.Ja, finde ich ja auch.
Aber eigentlich denke ich, dass es am ehrlichsten und gradlinigsten ist, ihn dann eben zu fragen. Alles andere ist doch dann nur um 100 Ecken,oder??
die eifersucht animiert uns zu fragen, zu taten, die wir aus dieser sucht heraus plötzlich zügig und flott hinbekommen.naja, zügig und flott tu ich ja mal grad gar nichts :) )
weißt du, eifersucht steht immer für das gefühl, unterlegen zu sein. für schwäche, ängste.:] , aber es ist doch auch so ;(
LG
sine
hallo carola,
hallo chris,
aber sich an dieser stelle vom inneren seelenfrieden zu verabschieden und zu behaupten "isso, kann man eben nix machen, da steh ich einfach zu", ist ein bissle bequem.
motto: ich bin schwer zu leiden und leide auch selbst schwer :) ), aber ich und alle betroffenen müssen das eben aushalten und ertragen.
tja
das finde ich irgendwie etwas zu kurz gegriffen, caro
gruß
sine
hallo chris,
Original von Carolaaber es ist doch auch sowarum änderst du es denn dann nicht, dass du eifersüchtig (ängstlich) bist? es ist, wie @ zitronenfrau ja des öfteren schreibt, schonmal sehr richtig, wenn du erst einmal anerkennst und für dich akzeptierst, dass du ängste / eifersucht HAST. :]
aber sich an dieser stelle vom inneren seelenfrieden zu verabschieden und zu behaupten "isso, kann man eben nix machen, da steh ich einfach zu", ist ein bissle bequem.
motto: ich bin schwer zu leiden und leide auch selbst schwer :) ), aber ich und alle betroffenen müssen das eben aushalten und ertragen.
tja
das finde ich irgendwie etwas zu kurz gegriffen, caro
gruß
sine
Ich glaub, das hab ich schon öfters gefragt, aber wie soll ich das denn ändern? ?(
Wenn ich schwer damit klar komm, dass er anderen mehr Aufmerksamkeit widmet als mir, sich ihnen gegenüber anders verhält als mir gegenüber ... ihr sagt doch selber die ganze Zeit, dass ich nichts dagegen tun kann, dass es ganz alleine seine Entscheidung ist, wen er mag!
Wenn ich schwer damit klar komm, dass er anderen mehr Aufmerksamkeit widmet als mir, sich ihnen gegenüber anders verhält als mir gegenüber ... ihr sagt doch selber die ganze Zeit, dass ich nichts dagegen tun kann, dass es ganz alleine seine Entscheidung ist, wen er mag!
sine
Original von CarolaIch glaub, das hab ich schon öfters gefragt, aber wie soll ich das denn ändern?jupp
und du hast auch schon öfters eine antwort erhalten, caro... muttu nachlesen!
:trost:
gruß
sine
Original von sinejupp:D
und du hast auch schon öfters eine antwort erhalten, caro... muttu nachlesen!
:trost:
gruß
sine
huhu sine,
deine Siebenmeilenpostings waren auch schon mal länger. ;)
Aber Carola wird sich in diesem doch schon seeeeeeeeeeehr langem thread auch nicht mehr auskennen.
Wird Zeit dass Caro das alles ausdruckt, abbinden läßt und mit einem Inhaltsverzeichnis inkl Stichwortverzeichnis und Register versieht.
:D
Liebe Grüße
was du noch nie tatest.
:]
Seite 38 von 38 · 757 Beiträge in diesem Thema