Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'052 von 1'444

Schlussmachen ja oder Nein Hallo Leute brauch mal euren Rat Ich hab das gefühl das es zwischen meiner Freundin und mir nicht mehr so gut leuft.Ich rege mich ab fast allem was sie tut auf,so zum beispiel sagt sie mir ca.30mal…rifter2313Antworten1'833AufrufeLetzter Beitrag
Seit 3 Jahren ewiges auf und ab... Hallo zusammen, ich brauche wirklich mal euren Rat. ich hoffe, ihr könnt mir helfen.... Im Oktober 2002 habe ich einen netten Mann kennengelernt, ich war aber sehr zurückhaltend und misstrauisch, da…Juris Bolger8Antworten1'452AufrufeLetzter Beitrag
Total Verliebt-weiß Aber Nicht Mehr Weiter!!! HY! also ich hab ein großes problem wo andere sagen werden, dass ich übertreibe aber mich belastet das nun schon seit einem halben jahr.... zum ersten mal bin ich so richtig arg verliebt!!! aber…sweetdevil7Antworten1'326AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung am Ende Hallo, ich war 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen und eigentlich war ich mit der Beziehung nicht zufrieden, sie war immer zickig und hatte auch andere Arten die ich nicht leiden konnte. EIgentlich…Aktienfuzzi4Antworten1'002AufrufeLetzter Beitrag
Ich will ihn zurück :-( Hallo, ich heisse Dunja und bin neu hier und hoffe, jemand kann mir einen Rat geben... Ich bin echt verzweifelt und weiss einfach nicht was ich machen soll. Ich versuche mal, das Ganze zu…Dunja31Antworten2'163AufrufeLetzter Beitrag
Das Lieben verlernt Ich hatte seit einiger Zeit keine Beziehung mehr, weil ich partout nicht die Richtige fand, bis ich dachte sie gefunden zu haben. Ich mag sie sehr gerne und obwohl ich dieses Gefühl der Liebe nicht…DorianGrey4Antworten3'419AufrufeLetzter Beitrag
ich weiß nicht mehr weiter hallo, ich bin wieder da;( diesmal hat die beziehung 363 tage gehalten. nach dem letzten schlamassel habe ich einen lieben kerl kennengelernt, der bei mir zu hause gearbeitet hat. wir waren nach…shaoris806Antworten27'391AufrufeLetzter Beitrag
Was kann ich machen ? Hallo bin zwar ganz neu hier aber hoffe mal ihr könnte mir helfen. Hier ist die Geschichte: Es fing vor knapp 4 Wochen an, wir schliefen zusammen und da dachte meine Freundin nicht an mich dabei. Und…ROTA7Antworten1'246AufrufeLetzter Beitrag
bin ich verrückt oder verarscht er mich hallo, ich bin ein wenig durcheinander und brauche einen rat wie ich mit meiner jetztigen situation umgehen soll!!!! ja ich habe jemanden kennen gelernt der mir auf anhieb sehr sehr gut gefiel und…concha2Antworten2'117AufrufeLetzter Beitrag
Verarscht er mich? Hey ihr, Eiegntlich bin ich nur auf diese Seite gekommen wegen den Gedichten. Doch jetzt muss ich glaub ichmal alles nieder schreiben. Ich war mit meinem Ex-Freund 1 1/2 Jahre zusammen. Vor einem…Abandonedsoul1Antworten1'027AufrufeLetzter Beitrag
er will das ich ihm alles direkt sage und ich erfahre meistens alles über dritte :( ich bin so traurig mein freund will immer das ich ihm alles sage was ich mache wir hatten streit weil ich mit zwei anderen jungen aus meiner klasse im kino war und es ihm nicht gesagt hatte er war…annilein4Antworten1'267AufrufeLetzter Beitrag
sie kann ihn nicht vergessen Meine Freundin hat ein problem und da sie hier nicht angemeldet ist schreib ich ihr Problem mal hier hin: 1. Problem: Es ist so das sie vor 4 Monaten mit einen Jungen für 3 Tage zusamm war und dann…eiskalt4Antworten1'141AufrufeLetzter Beitrag
Was soll das?? Hey, ich hab ein Problem und würd mal gerne eure Meinung dazu hören. Also, mit meiner Freundin ist jetzt seit ziemlich genau 2 Monaten Schluss (wir waren 13 Monate zusammen). Sie hatte nach unserer…InspectahDeck8Antworten1'471AufrufeLetzter Beitrag
Manche halten mich für dumm Es sind wirklich zwei Monate erst her,seit dem wir uns kennen,es kommt mir doch soviel länger her. Aber ich glaube das ist das Phänomen Internet.Hier lernt man sich näher und intensiver kennen,man…Lionesse7Antworten1'384AufrufeLetzter Beitrag
Entscheidung..... .... ich weiss ned was ich machen soll, bin seit 2 jahren glücklich in einer beziehung... dacht ich zumindest bis vor n paar wochen, da hatte ich n andres mädel zufällig kennengelernt und ich versteh…Bagger12Antworten1'789AufrufeLetzter Beitrag
Bitte Helft Mir Hi Leute, nett das ihr mein Thema angeklickt habt.. Alsooo.. es geht um einen Freund den ich im Chat kennengelernt habe.. wir kennen uns schon 1 Jahr hatten total schöne Zeiten, wir haben jeden Tag…Suedseeperle8Antworten1'429AufrufeLetzter Beitrag
Will sie nicht unter Druck setzen... Hi zusammen, ich lese hier schon einige Zeit quer und finde es beeindruckend wie man sich hier untereinander hilft. Vielleicht habt ihr ja auch für mich einen kleinen Rat? Bei mir ist im Moment alles…Basti353Antworten2'364AufrufeLetzter Beitrag
sie hat schluss gemacht hi! hab mal ne frage ich habe meine freundin angelogen jetzt hat sie es rausgekriegt und hat schluss gemacht! ich weiß es war nicht ok aber es musste sein! aber ich liebe sie!! was kann ich tun??…neonn6Antworten1'285AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich es sagen??? Hi, habe da so ein Problem wie wahrscheinlich viele andere. Habe mich auch in eine ziemlich gute Freundin verliebt und jetzt weiß ich einfach nicht ob ich es sagen soll. Das Problem ist, dass ich ja…Snaker14Antworten1'966AufrufeLetzter Beitrag
trotz liebe das ende? momentan kenne ich mich überhaupt nicht mehr aus und kann mit der ganzen situation überhaupt nicht umgehen... Möchte das eigentlich gar nicht so gross erläutern, aber habe mal eine frage: Wenn die…blüemli3Antworten1'008AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?