Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'054 von 1'444

bracuh hilfe, hab mich verliebt,.... hi also ich hab mich in jemanden verliebt und hab ihm zu ostern das geschriebn! er hat geantwortet, dass er im moment keine zeit für eine freundin hat,...(er hat heuer matura,...) ja und er hofft ich…worried057Antworten1'230AufrufeLetzter Beitrag
bin verliebt und weiss nicht mehr weiter..... bin seit einiger zeit in eine sehr gute kollegin verliebt, wir sehen uns sehr oft und haben es auch lustig zusammen. habe vernommen das sie liebeskummer um ein anderen jungen hat, sie hatte ziemlich…berner181Antworten714AufrufeLetzter Beitrag
Verstehe einer dieses Mädchen! Der Titel wirkt abgedroschen, doch ich fahr steh sie nicht. Sie hat zwar Freund, doch ich glaube manchmal vergißt sie das. Wenn wir beide irgendwo zusammen sind, dann schaut sie mich ab und zu so…Pole15Antworten1'725AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung neu beginnen Hallo Ihr Lieben! jetzt wo ich wieder mit meinem Freund (der zwischenzeitlich 4/5 Wochen etwas mit einer anderen hatte in meiner Abwesenheit) zusammen bin, geht es mir trotzdem nicht wirklich…kumiori9Antworten2'396AufrufeLetzter Beitrag
Chaos der Gefühle Hallo zusammen, bin neu im Forum und eigentlich nur aus Zufall auf diese Site gestossen. Dafür um so erstaunter, wieviele gleiche Probleme es zwischen Männern und Frauen gibt. Ich bin da auch so ein…TupeloHoney3Antworten887AufrufeLetzter Beitrag
Italienisch HI, hab da wen neues kennengernt und will i a paar sms auf italinisch schreiben!!! kann mir vielleicht da jemand helfen?Many1Antworten3'198AufrufeLetzter Beitrag
Trennung wegen Kinderwunsch!? Die Vorstellungen bzgl. Familienplanung meiner Freundin und mir passen nicht zusammen. Ich kann einfach nicht mit Kindern (zumindest nicht mit Säuglingen, die finde ich keineswegs süss), ich bin…just_me_23Antworten4'206AufrufeLetzter Beitrag
wie "knackt" man einen schüchternen Dauer-Single? Ich hoffe ich finde hier ein paar Leute, die ein paar Tipps für mich haben, denn ich bin mit meinem Latein langsam wirklich am Ende!! Ich habe es geschafft, mich in einen Mann zu vergucken, der es…Kiri 19827Antworten9'494AufrufeLetzter Beitrag
Von wegen Frauen sind kompliziert: Männer noch viel mehr! Hallo ihr Liebe Ich muss mir einfach mal ein bißchen was von der Seele schreiben... Ich habe "ihn" vor ca. einem halben Jahr kennengelernt. Er hat mich damals angesprochen, mich ziemlich überrumpelt…Joy*3Antworten1'156AufrufeLetzter Beitrag
warum fall ich immer wieder darauf rein?? es ist doch immer das selbe!! erst die sache mit marco... der hat mich ganz schön verletzt!! er sagte mir das er mich liebt dann pennt er mit mir und will jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben!!…KaTrIn886Antworten2'127AufrufeLetzter Beitrag
frauen,die verstehe ich wohl niiieeee... hallo zusammen ich bins mal wieder mit meinen problemen!!! ich bin seit gut 3 monaten wieder single,und ich habe sehr lange getrauert... na gut die zeit heilt ja angeblich wunden... nun bin ich…mr.polo34Antworten902AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe :( Hi!! mir gehts voll beschissen, meine Freundin hat vor 3 tagen mit mir schluss gemacht... und wir waren ein jahr zusammen... das schlimme ist es kam alles so plötzlich... wir haben noch pläne für die…MrSqueezl1Antworten441AufrufeLetzter Beitrag
soll ich...? hallo leute... ich habe verdammt nochmal mist gebaut;( und zwar hab ich fremd-geküsst...es war nicht mal ein intensives küssen,nur irgend ein ausprobieren. also ich fange von vorne an. habe ihn durch…shaytania5Antworten708AufrufeLetzter Beitrag
gegen Gefühle kann man nichts tun... Guten Morgen! Ich war ca. vor einem Jahr zum letzten mal hier. In dieser Zeit ist viel passiert. Es war die schlimmste Zeit meines Lebens und gleichzeitig die interessanteste. Ich habe extrem viel…Trauriges5Antworten2'415AufrufeLetzter Beitrag
ich komm nicht von ihm ab! BITTE helft mir! Also ich erzähl einfach mal los und hoffe auf antworten...! also vor ungefähr einem jahr, hatte ich was mit nem typen der auch noch in meiner straße wohnt, haben uns jeden tag gesehen etc. er meinte…SchnullaBacke34Antworten2'470AufrufeLetzter Beitrag
große Liebeskummer hallo. ich bin ganz neu hier und ich hoffe ihr könnt mir bitte helfen. so was brauch ich jetzt ganz ganz dringend. also ca vor 1 monat, hat mein freund mit mir schluß gemacht, wir waren nur 1 monat…DIAMANTLADY831Antworten619AufrufeLetzter Beitrag
Wut rauslassen! Dachte weil hier doch alle Liebeskummer haben,aber auch gleichzeitig wütend auf ihr Ex/ ihre Ex sind, mach ich mal ein neuen Thread zum Wut ablassen auf. Was stört euch, was macht euch wütend würde…Kleeblatt4Antworten1'484AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun? Liebt sie mich oder nicht? Hallo Ihr. Ich bin neu hier un brauche dringend eure Hilfe und euren Rat. Meine absolute Traumfrau, in die ich schon seit ich sie zum ersten Mal gesehen habe verliebt bin und die nebenbei auch noch…Sebastian|11Antworten2'083AufrufeLetzter Beitrag
Hat es ihm nicht geffalen..!!??? Also mir ist folgendes passiert: da ich jetzt ja wider solo bin, und ein kolleg schon immer mal abmachen wollte weil wir schon lange nicht mehr abgemacht haben hatte ich ledzden sonntag mit ihm…Girl1543Antworten2'833AufrufeLetzter Beitrag
er kam einfach so zurück...wie reagieren? Ich brauche echt eure Hilfe! ich fand vor einiger zeit einen mann, den ich sehr sehr lieb hatte.. er machte sich nie probleme, sah alles locker und er hat mich verstanden. nach einer schönen…hallodudahase3Antworten571AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?