Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'056 von 1'444

Hab gestern Schluss gemacht und weiß nicht, ob es richtig war Ach so ein Scheiß. Meine 4 Jährige Beziehung ist seit gestern gelaufen. Ich bin Tod traurig...weiß nicht, ob es die richtige Entscheidung war!... Ach...alles mega Kacke...(sorry) Also Story im…sarisafari28Antworten2'881AufrufeLetzter Beitrag
Untreue Also: mein freund ist gestern fremdgegangen mit der größten schlam** unserer Stadt! Und er hatte danach nicht mal den Mut was dazu zu sagen. Stattdessen hat sie mir geschrieben von wegen denn er es…SimpleDragon25Antworten1'818AufrufeLetzter Beitrag
Mach ich was falsch? Tja wo soll ich anfangen, ich weiss nicht mal mehr wo mir der Kopf steht. Also ich hab mich verliebt in eine Frau, die im selben Studiengang ist wie ich. Ich habe ihr Avancen gemacht sie zum essen…mike in love4Antworten820AufrufeLetzter Beitrag
noch ne chance?? hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und mir ein paar tips geben! es geht um meinen ( ex) freund. wir sin fast zwei jahre zusammen und in der zeit war er schwer drogensüchtig. am…magic841Antworten603AufrufeLetzter Beitrag
an nichts anderes mehr denken können!!?? Hallo ihr lieben! Ich war schon länger nicht mehr aktiv im Forum, aber jetzt gibt es da so eine Sache, die mich echt bewegt. Ich weiß nicht, ob ihr das kennt; manchmal verguckt man sich in jemanden,…Traenentaucher4Antworten950AufrufeLetzter Beitrag
Problem ... Hi Leute, vieleicht wisst ihr Rat... ich weiss im moment nicht mehr weiter und mir schwirren 1000 Gedanken durch den Kopf. Es geht um folgendes ich hab mich total in eine Internetbekantschaft…Hugo2k1Antworten449AufrufeLetzter Beitrag
Totale Ratlosigkeit, BITTE HELT MIR!!! Hallo Ihr!! Hab mich vor ca. 2 Jahren in eine Studienkollegin verliebt die mit einem meiner Kollegen zusammen ist Hab meine Gefühle ständig unterdrückt, weil ich es nicht für richtig halte,daß man…rene1906802Antworten702AufrufeLetzter Beitrag
Einsamkeit hey! Muss mir mal grad meinen Kummer von der Seele schreiben. Ich bin zurzeit in einem solchen Tief und komme einfach nicht mehr raus. Jeder um mich rum hat eine glückliche Beziehung oder zumindest…Sally-Ann25Antworten2'470AufrufeLetzter Beitrag
Brauche verdammt nochmal Hilfe. Hi Ich sitze hier und heule seit gestern Rotz und Wasser. Aber von Anfang an. Am 15 Jannuar bin ich mit meiner jetzigen Freundin zusammengekommen. Anfangs lief alles super. Was rede ich. Wahnsinn.…XPaddelX7Antworten1'320AufrufeLetzter Beitrag
Ex-Freundin und bester Kumpel Hi, mir geht es gerade ziemlich bescheiden, und ich möchte mich hier mal richtig auskotzen. Vielleicht kann mir ja auch jemand sagen wie er sich Verhalten würde. Kann sein das die Geschichte etwas…banger2Antworten4'371AufrufeLetzter Beitrag
Hab ich mich "verguckt"? Hallo meine Lieben, ich habe ein kleines Problemchen... nun, ich bin in einem Mann verliebt der 20 Jahre oder sogar ein Jährchen mehr älter ist als ich. Nun gut, das ist jetzt nicht mein Problem…Schneckchen5Antworten1'166AufrufeLetzter Beitrag
Männer?? Hallo zusammen, ich lese schon seit langem im stillen eure Beiträge, es tut gut zu wissen das es viele andere Menschen gibt, die Probleme haben und nicht weiter wissen. Ich weiß gar nicht genau ob…Maxi328Antworten1'431AufrufeLetzter Beitrag
LiviaLover Hoffnungslose Liebe. Hoffnung stirbt zuletzt. Habe liebeskummer. ich dreh durch. Bitte helft mir. Sorry für diesen ersten kurzen posting von mir, aber ich mag nicht mehr schreiben! Ich will meine…Zürichool3Antworten828AufrufeLetzter Beitrag
Was ist nur mit ihm los?????????? Hi zusammen, so es ist nun auch bei mir soweit. Ich war mit meinem Freund gute 4 Jahre zusammen. Nach 3 Jahren und 7 Monaten kam der erste große Schock für mich er machte mit mir Schluss da er sich…VIVI843Antworten867AufrufeLetzter Beitrag
Bitte helft mir!!!! Hallo, Bitte helt mir aus meinem Leid, bin total unglücklich und weis nicht, was ich machen soll! Hab mich in ein Mädchen verliebt, das ich wahrscheinlich nicht bekommen werde! Ich erzähl erst mal…trauriger_Ed3Antworten747AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauche Hilfe! Ich brauche Hilfe, vielleicht hat jemand einen Rat. Ich war zu Ostern bei der Freundin von einem Freund zu Besuch und habe da jede Menge neuer Leute kennengelernt. Als ich wieder daheim war, meldete…Cool_Mice17Antworten1'201AufrufeLetzter Beitrag
helft mir bitte!!! was soll ich machen..... ich vermisse ihn so..... ich will ja nicht das wieder was zwischen uns läuft aber ich vermisse ihn einfcah als guten kumpel!''wir haben letztens den kontakt wieder…love-me6Antworten1'081AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich nur tun ich weiss gerade echt nicht mehr weiter... also um die geschichte mal voll zu erklären. es geht um eine frau namens sinja. ich kenne diese frau schon ne ganze weile aber vor drei wochen haben wir uns…pingo2Antworten713AufrufeLetzter Beitrag
seine Freundin, oder ich???? Ich würde gern mal eure meinung zu meinem Problem hören! und zwar, fing das ganze etwa vor 2 Monaten an! Bei mir im Freundeskreis, ist ein Typ, von dem ich schon seit 2 Jahren SMS bekomme, dass er…Axenja4Antworten1'268AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?