Ist es sinnlos?
7 Antworten1'051 AufrufeGestartet von Brenner ·
BrennerThemenstart
Hey!
Ich habe einem Menschen denn ich über alles Liebe sehr weh getan,indem ich ein Gerücht in die Welt gesetzt habe,von dem ich selber weiss,das es die Wahrheit ist.
Nur er selbst will das natürlich nicht zugeben.
Das ist jetzt etwa ein halbes Jahr her,seitdem hat er kaum noch mit mir gesprochen,wenn ich mit ihm reden will sagt er immer ich solle ihn nicht ansprechen.
Ich weiss das ich ihn immer noch liebe,weil ich ihn jeden verdammten Tag sehe.Ich tröste mich immer mit anderen Kerlen weil ich hoffe ihn so zu vergessen,aber ich merke das ich mich damit selber belüge.
Was kann ich nur machen damit er wieder mit mir spricht?
Ich habe mich mehrmals bei ihm entschuldigt per sms oder per Brief.
Aber es ist immer die selbe Reaktion.
Ich weiss auch das er mich noch liebt,aber er meint er könne mir nicht verzeihen.
Bitte helft mir...Brenner
Ich habe einem Menschen denn ich über alles Liebe sehr weh getan,indem ich ein Gerücht in die Welt gesetzt habe,von dem ich selber weiss,das es die Wahrheit ist.
Nur er selbst will das natürlich nicht zugeben.
Das ist jetzt etwa ein halbes Jahr her,seitdem hat er kaum noch mit mir gesprochen,wenn ich mit ihm reden will sagt er immer ich solle ihn nicht ansprechen.
Ich weiss das ich ihn immer noch liebe,weil ich ihn jeden verdammten Tag sehe.Ich tröste mich immer mit anderen Kerlen weil ich hoffe ihn so zu vergessen,aber ich merke das ich mich damit selber belüge.
Was kann ich nur machen damit er wieder mit mir spricht?
Ich habe mich mehrmals bei ihm entschuldigt per sms oder per Brief.
Aber es ist immer die selbe Reaktion.
Ich weiss auch das er mich noch liebt,aber er meint er könne mir nicht verzeihen.
Bitte helft mir...Brenner
Du hast das einzige richtige gemacht. Du weiß das es stimmt und das es kein Gerücht ist. Du kannst ihn nur immer wieder um verzeihung bitten. Er kommt dir doch schon langsam wieder näher, du muß ihm nur mal zeigen das du es diesmal ernst meinst und ihn wirklich liebst und auch treu bleiben würdest. Dann kannst du um ihn kämpfen
Ich mich ihm annähern???
Das einzigste was er macht ist mich nonstop zu provozieren und ich weiss nicht,was er davon hat? :mauer: ?(
Es tut so weh ihn jeden Tag zu sehen. :heulen:
Ausserdem hat er ne Freundin.
Ich würde alles dafür tun um wieder mit ihm zusammen zu kommen.
Ich würde ihm bis ans ende der Welt folgen damit er sieht wie ernst ich es meine.
Wenn ich weider mit ihm zusammen bin hört das mit den anderen Männern ja auf.
Lg Brenner
Das einzigste was er macht ist mich nonstop zu provozieren und ich weiss nicht,was er davon hat? :mauer: ?(
Es tut so weh ihn jeden Tag zu sehen. :heulen:
Ausserdem hat er ne Freundin.
Ich würde alles dafür tun um wieder mit ihm zusammen zu kommen.
Ich würde ihm bis ans ende der Welt folgen damit er sieht wie ernst ich es meine.
Wenn ich weider mit ihm zusammen bin hört das mit den anderen Männern ja auf.
Lg Brenner
Um was ging es denn bei den STorys, die du rumerzählt hast?
Das würde uns best. helfen dir einen sinnvollen RAt zu geben
Das würde uns best. helfen dir einen sinnvollen RAt zu geben
Ich würde gerne mehr darüber erzählen,aber ich habe damit schon so viel scheisse gebaut,das ich es nicht für richtig finden würde.Ich habe etwas erzählt,womit ich seinem Ruf als Fussballer grossen schaden zufügen kann.
Zuerst einmal...wrum hast du das denn gemacht?
Ich nehme mal an es ging um "Drogen" oder so...was war denn der Grund..wieso hast du es weitererzählt?
Dann: Hat es ihm letzlich sehr geschadet?...Und von welcher Liga reden wir hier?...eher kreisliga c oder viel höher?
Ich will das so genau wissen, damit man die "Schwere der Tat"einordnen kann, denn es muss ja schon ziemlich schlimm für ihn gwesen sein, wenn er dir das bis jétzt nicht ordentlich mit dir umgeht.
Geht es hier um eine zerstörte Karriere...einen zerstörten Ruf oder um einfache Kränkung seinerseits?
Ich nehme mal an es ging um "Drogen" oder so...was war denn der Grund..wieso hast du es weitererzählt?
Dann: Hat es ihm letzlich sehr geschadet?...Und von welcher Liga reden wir hier?...eher kreisliga c oder viel höher?
Ich will das so genau wissen, damit man die "Schwere der Tat"einordnen kann, denn es muss ja schon ziemlich schlimm für ihn gwesen sein, wenn er dir das bis jétzt nicht ordentlich mit dir umgeht.
Geht es hier um eine zerstörte Karriere...einen zerstörten Ruf oder um einfache Kränkung seinerseits?
Als erstes reden wir von der regionalliga nord.
Im moment spielt er da,damal als es zum ersten mal der Fall war ging es um seine Profikarriere.
Er hat damals schon mal dieses Problem gehabt,damals habe ich mich aber eher rausgehalten.
Jetzt wo es wieder so weit ist kann ich mich nicht raushalten,weil ich ihn immer noch liebe.
Ich habe es nicht rumerzählt,sondern ihc habe es nur seinem besten Ferund erzählt,der in damals schon daraus geholt hat.
Ausserdem weiss ich das es so ist,und das es kein Gerücht ist,weil ich beweise dafür habe.
Lg Brenner
Im moment spielt er da,damal als es zum ersten mal der Fall war ging es um seine Profikarriere.
Er hat damals schon mal dieses Problem gehabt,damals habe ich mich aber eher rausgehalten.
Jetzt wo es wieder so weit ist kann ich mich nicht raushalten,weil ich ihn immer noch liebe.
Ich habe es nicht rumerzählt,sondern ihc habe es nur seinem besten Ferund erzählt,der in damals schon daraus geholt hat.
Ausserdem weiss ich das es so ist,und das es kein Gerücht ist,weil ich beweise dafür habe.
Lg Brenner
Hey !
Nein es ist nicht sinnlos und das weiß du auch er liebt dich über alles das weiß du auch wenn er es nicht immer zeigt.
Und du liebst ihn auch !
Nein es ist nicht sinnlos und das weiß du auch er liebt dich über alles das weiß du auch wenn er es nicht immer zeigt.
Und du liebst ihn auch !
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema