Alles ist sinnlos
7 Antworten1'259 AufrufeGestartet von traumlos ·
traumlosThemenstart
Ich sitze hier und bin am Boden zerstört ........... denn alles gleitet mir aus der Hand...... und ich habe das Gefühl das Loch in das ich falle ist so tief das ich nicht mehr rauskomme...
Hallo Traumlos.....
was ist denn schlimmes passiert...? :trost:
was ist denn schlimmes passiert...? :trost:
Ich bin seit zwei Jahren mit einem Mann zusammen der immer noch eine Nebenbeziehung mit seiner Ex führt .. so das ich irgendwann gesagt habe es macht alles keinen Sinn mehr .. es gab keine Liebe und gefühle mehr zur noch eine zweck WG und vor 3 Monaten begann ich einen neuen Job und wie das Schicksal spielt war da jemand dem ich seh seh nett fand .. irgendwann gingen wir etwas trinken und es kam dazu das naja ich mich verliebte .. falls ich das mit 41 noch sagen darf. Ja aber er sagte gleich das es für ihn keine feste Beziehung gibt .. " genieße es .. oder lass es . aber als letztes stirbt die Hoffnung.. zu dumm somit sahen wir uns auf der Arbeit ( dort taten wir als ob nichts wäre aber privat erfuhr ich entlich mal wieder was Geborgenheit eigentlich hießt. wir sahen uns 6 Wochen regelmäßig alle zwei Tage blieb ich da auch übers Wochenende und ich wagte schon daran zu denken das ich doch gewonnen habe .. und vor zwei Wochen auf einmal absolute Distanz.. ich wuste nicht was passiert war. auf der Arbei kein Wort mehr aber da ich im schichtdienst bin und er die Pläne schreibt teilte er mich nur noch spät ein da er früh macht. gestern dann hatte ich die nase voll und ich rief ihn an .. Er sagt ihm werde das alles zu eng und er habe mir das vorher gesagt.. ich komm mir so billig und benutzt vor und jedesmal wenn ich ihn jetzt ablöse würde ich am liebsten weglaufen .. Wobei die WG mit meinem partner aber immer noch besteht .. Ich habe das Glück in meinem Leben immer auf den falschen reinzufallen ... ich habe keine lust mehr und es tut so weh ..
Ja erzähl mal!
Das ist ja echt zum Kotzen!!!!
:(
:(
ich brauche Rat :tink:
Nun
ich habe den Eindruck, dass er dich nicht benutzt hat oder desgleichen. Der Herr scheint einfach nur Bindungsängste zu haben. Meiner geringen Erfahrung nach läuft alles immer super... und dann auf einmal weden sie kalt, abweisend, sie bekommen angst. ihnen macht nicht die ständige nähe angst, eher die angst vor der verpflichtung, in etwas reinzugeraten, mit was sie nicht fertig werden.
Irgendwie scheint es in der Natur des Mannes zu liegen immer auf stark und "ich-kann-weiss-schaff alles" zu tun und dann wegzurennen.
Wenn sie das machen muss das nicht mal heißen, dass sie die schnauze von dir vollhaben oder du etwas falsch gemacht hast. Generell können Männer auch nichts gegen ihre Gefühle tun, genauso wenig wie wir Frauen. Wenn sie sich verlieben, dann sind sie verliebt, auch wenn sie sagen sie wollen keine feste beziehung und dann so ein Sch*** machen wie deiner gerade macht. Meistens geht es ihnen einfach nur zu schnell, plötzlich sind sie mit der situation überfordert.
hach sie sind wie babies. man muss ihnen die angst nehmen.
an deiner stelle würde ich ihn nicht mehr anrufen und den Kontakt ganz abbrechen, auch wenn das leichter gesagt als getan ist. Mal so für ein paar Wochen. Dann mal abwarten was passiert. sobald ein mann merkt, dass die frau ihm nicht mehr hinterher rennt (anruft, ihn anspricht, offensichtlich um ihn kämpft) wird er unruhig und ich könnte wetten, dass er dich auf einmal wieder für eine andere schicht eintteilt, wenn du wirklich hart bleibst. ich denke also, dass wenn du einen schritt zurückgehst und ihm somit zeigst "hey, du willst abstand- ok. hey, es ist aus- ok. hey, du willst mich nicht mehr- ok, ich dich auch nicht mehr", wird er wieder einen schritt auf dich zugehen.
an deiner stelle würd ich ihm dann aber auch nicht wieder hals über kopf in die arme springen, sondern ihn ein bisschen, ein _bisschen_ zappeln lassen und dann mich mit ihm aussprechen, damit sowas nicht mehr vorkommt.
meine theorie ^^
letztendlich musst du jedoch machen, was dein herz dir sagt.
ich wünsch dir alles Gute
~Black~
ich habe den Eindruck, dass er dich nicht benutzt hat oder desgleichen. Der Herr scheint einfach nur Bindungsängste zu haben. Meiner geringen Erfahrung nach läuft alles immer super... und dann auf einmal weden sie kalt, abweisend, sie bekommen angst. ihnen macht nicht die ständige nähe angst, eher die angst vor der verpflichtung, in etwas reinzugeraten, mit was sie nicht fertig werden.
Irgendwie scheint es in der Natur des Mannes zu liegen immer auf stark und "ich-kann-weiss-schaff alles" zu tun und dann wegzurennen.
Wenn sie das machen muss das nicht mal heißen, dass sie die schnauze von dir vollhaben oder du etwas falsch gemacht hast. Generell können Männer auch nichts gegen ihre Gefühle tun, genauso wenig wie wir Frauen. Wenn sie sich verlieben, dann sind sie verliebt, auch wenn sie sagen sie wollen keine feste beziehung und dann so ein Sch*** machen wie deiner gerade macht. Meistens geht es ihnen einfach nur zu schnell, plötzlich sind sie mit der situation überfordert.
hach sie sind wie babies. man muss ihnen die angst nehmen.
an deiner stelle würde ich ihn nicht mehr anrufen und den Kontakt ganz abbrechen, auch wenn das leichter gesagt als getan ist. Mal so für ein paar Wochen. Dann mal abwarten was passiert. sobald ein mann merkt, dass die frau ihm nicht mehr hinterher rennt (anruft, ihn anspricht, offensichtlich um ihn kämpft) wird er unruhig und ich könnte wetten, dass er dich auf einmal wieder für eine andere schicht eintteilt, wenn du wirklich hart bleibst. ich denke also, dass wenn du einen schritt zurückgehst und ihm somit zeigst "hey, du willst abstand- ok. hey, es ist aus- ok. hey, du willst mich nicht mehr- ok, ich dich auch nicht mehr", wird er wieder einen schritt auf dich zugehen.
an deiner stelle würd ich ihm dann aber auch nicht wieder hals über kopf in die arme springen, sondern ihn ein bisschen, ein _bisschen_ zappeln lassen und dann mich mit ihm aussprechen, damit sowas nicht mehr vorkommt.
meine theorie ^^
letztendlich musst du jedoch machen, was dein herz dir sagt.
ich wünsch dir alles Gute
~Black~
Danke für deine gut gemeinten Rat ich denke mal das das wohl auch der richtige Weg ist . nur es zu wissen und dann auch so zu handeln ist schwer. ... aber ich glaube ich sollte es versuchen !!
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema