Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'083 von 1'444
GeschlossenWICHTIG - Suche dringend Hilfe neuHallo zusammen Ich (CH) und meine Frau (Ungarin) haben vor 4 Jahren geheiratet. Sie wohnt bei mir in der Schweiz. Sie ist ein Typ, die den Umgang mit Leuten braucht. Sie gehört zu den Menschen, mit…3Antworten1'298AufrufeLetzter Beitrag
worten oder taten? neuhallo! also mein problem ist folgendes: ich bin verliebt in einen typen und wir haben auf einer party auch schon rumgemacht. naja, wir haben dann mal darüber gesprochen, was wir füreinander empfinden…1Antworten798AufrufeLetzter Beitrag
Verzweifelt - Verliebt neuEinen schönen Abend euch allen erstmal.. Und zwar, ich habe folgendes Problem, seit ca. einer Woche geht mir ein Kerl nicht mehr aus dem Kopf. Er ist arbeitet für gewisse Zeit bei uns in der Firma.…5Antworten1'693AufrufeLetzter Beitrag
*seufz* was soll ich nur tun????!!! neuHallo, einen teil meiner sorgen habe ich schon in einem anderen Thread als antwoer für jemanden gegeben der auf der gegenseite von mir steht. Ich fange am besten mal vorne an. Vor 7 monaten haben wir…5Antworten1'093AufrufeLetzter Beitrag
warten oder vergessen neuHallo Zusammen, Liebe Seelentrösterlis und Gleichgesinnte Per Zufall stiess ich auf dieses Forum und möchte es nun für mich nutzen. Ich möchte euch gerne meine Geschichte näher bringen und bitte Euch…2Antworten937AufrufeLetzter Beitrag
Es ist aus seit gestern!!!! neuHi Ich weiß nicht wie ich damit klar kommen soll, seit gestern nachmittag bin ich wieder allein!mein Freund hat mich nach 7 Monaten wegen seiner Ex verlassen! Ich bin total fertig und weiß nicht was…10Antworten1'470AufrufeLetzter Beitrag
a-keine feste beziehung neubei mir ist es so, dass ich seit einiger zeit nicht wirklich glücklich bin, es sind immer nur momente....es ist so schwer die sache komplett aufzuschreiben, weil es auch kompliziert ist- ich liebe…7Antworten1'878AufrufeLetzter Beitrag
Lest euch das durch und gibt mir einen Rat neuHi Leute!!!!!!!!! Ich habe ein riesiges Problem!ich habe eine person gefunden die ich wirklich Liebe und das meine ich ernst!!!!!!!!!!!!Naja und sie weiß nicht was sie will also zu einere freundin…2Antworten738AufrufeLetzter Beitrag
ratlos... neualso, ich weiss nicht, ob das, was mir gerade wiederfährt, normal ist-aber ich hoffe, dass viell. irgendjemand von euch mal ähnliches erlebt hat. ich habe seit 2 jahren einen freund. mir ging es 1…1Antworten779AufrufeLetzter Beitrag
unfähig wieder zu lieben neuhallo ihr ich werde mal wieder nach einiger zeit von meinen gefühlen überrannt. und zwar seit ich mit meinem ex kontakt hatte...und dann sah das ich ihn nicht mehr liebe..und das ich ihn einfach…3Antworten1'145AufrufeLetzter Beitrag
Angst vor neuer Liebe? neuHey alle zusammen! Bin nach langem mal wieder hier. Damals hatte ich hier dauernd wegen meinem Ex Freund geschrieben, dass ich nicht von im wegkomme und ihn über alles Liebe. Naja dieses Problem hat…5Antworten1'470AufrufeLetzter Beitrag
Ein Fehler den ich ewig bereuen werde? neuEhrlich gesagt weiß ich nicht wie ich beschreiben soll was ich fühle. Ich versuche es mal so: Erstens: Ich versuche beim schreiben dieses Textes niemandem zu gefallen, das hätte keinen Sinn(darum…32Antworten3'143AufrufeLetzter Beitrag
Ne neue ist dass Zeit ? und ausm chatt = ?? neuWas denkt ihr ich verstehe mich sehr sehrgut mit einer aus Hamburg sieht auch echt spitze aus *g* Aber meint ihr nicht dass dass noch zu früh ist nach 10 monaten singel ich weiss net2Antworten806AufrufeLetzter Beitrag
Verzweifelung neuHallo ihr!! ich erklär euch mal mein Promlem ich hab nen Freund seid ungefähr nem Monat ich weis nicht grad lang!! Naja es ist nur so das ichkeine Gefühle mehr für ihn empfinde und jemanden anderes…3Antworten974AufrufeLetzter Beitrag
Eifersucht und Besser wissen wollen... neuLiebe Community, ich bin wirklich sehr sehr traurig. Ich habe seit 9 Monaten einen Freund, den ich sehr sehr liebe. Er ist mein Traummann und ich könnte mir gut vorstellen ihn mal zu heiraten. Alles…2Antworten934AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe ihn 3 x verlassen, aber ich liebe ihn!!! ICH HABE ANGST VOR NÄHE ?! neuIch habe ihn vor 2 Jahren kennengelernt, es war Liebe auf den 1. Blick und nach 1 Monat zog er bei mir ein.Wir waren ein halbes Jahr glücklich (er hatte "vor mir" eine Freundin, die ihn betrog,…18Antworten2'794AufrufeLetzter Beitrag
Bitte bitte gebt mir rat und helft mir damit!!!!!!!!!!!!!!!! neuIch hab im moment ein riesiges problem!! ich hab im januar einen jungen kennengelernt! wir haben miteinander geschlafen ich wollte keine beziehung weil er aus england kam und ich wusste dass er bald…6Antworten1'194AufrufeLetzter Beitrag
aber ich liebe ihn doch so sehr neuHi ihr! Bin neu, aber bin gerade so verzweifelt, dass ich mir einfach mal all meine Sorgen von der Seele schreiben möchte...vielleicht gibt es ja einen, der mich versteht.... Bin zwar erst seit ca 3…2Antworten1'052AufrufeLetzter Beitrag
Freundschaft nach der Trennung??? neuhallo, wer von euch hat positive ehrfahrungen mit einer freundschaft nach der trennung gemacht??? ist es wirklich möglich, oder nur ein verzögern des entgültigen loslassens????(12Antworten2'063AufrufeLetzter Beitrag
kein interesse? neuhallo, ich habe vor einigen monaten einen tollen typ kennengelernt. ich interessiere mich nicht so schnell und so oft für männer, aber bei ihm hatte ich wirklich das bedürfnis ihn besser kennenlernen…3Antworten1'088AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?