Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'090 von 1'444

Habe alles falsch gemacht Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben. Um es kurz zu machen: Sie hat vor knapp 2 Wochen unsere Beziehung beendet. Waren 6 Monate zusammen. Sie sagte, sie liebe mich nicht mehr, aber es läge…fossy28Antworten1'830AufrufeLetzter Beitrag
Der HILFE-BEI-STARTPROBLEMEN Thread Hallo! Dieser Thread soll Leuten helfen, die das gleiche Problem haben, wie ich momentan. Es geht erstmal allgemein gesagt um folgende Situationen: (--> gehe unten genauer auf meine spezielle…dzaak9Antworten961AufrufeLetzter Beitrag
bitte hilfe :-( hallo, ich möchte nun auch mal mein problem hier los werden.ich versuche mal die kurzform, da ich sonst eigentlich romane schreiben könnte. und zwar hatte ich bis vor ein paar wochen noch einen…katehdr5Antworten930AufrufeLetzter Beitrag
Ich Versteh das alles NICHT -.- Hi ihr, hm, ich war nun 3 monate mit meiner freundin zusammen, ich weiss, ist nicht so lang, aber ich liebe sie über alles und ich brauche sie! wir hatten so ne schöne zeit, nie gestritten und so,…paddü22Antworten1'204AufrufeLetzter Beitrag
wieder allein hallo ihr da draußen, ich habe mir lange überlegt ob ich mich an euch wenden soll???? da ich aber so viele tolle beiträge gelesen habe, hoffe ich es findet auch jemand zeit für mich. mit 15 habe ich…annabell26Antworten3'087AufrufeLetzter Beitrag
hilfe, ich trau meinen eigenen gedanken nicht *update* Mein Freund hat am samstag dem 19.02. nach genau zehn monaten und einem tag mit mir schlussgemacht. dem vorausgegangen war ein ganzes jahr lang, dass er in mich verliebt war, seine erste beziehung…polska7Antworten1'298AufrufeLetzter Beitrag
ist jetzt Shluss??? Hallo ihr! Bin neu hier. Mein Problem klingt vielicht etwas klein im verglich zu manch anderen hier, aber ich weiss nicht wohin.... Ich bin 18 und meine Freundin 17. Ich bin ihr erster Freund, was ja…Hell4Antworten587AufrufeLetzter Beitrag
Liebe hallo ich brauche mal nen guten ratalso lest euch bitte meine geschichte durch und evtl. habt jíhr ja ein rat für mich.. also: vor c.a 5-6 monaten habe ich jemanden kennen gelernt in der disco ich…Schnitte4Antworten849AufrufeLetzter Beitrag
in die beste freundin verliebt hallo, vor ein paar wochen ist mir aufgefallen das immmer wenn sie den raum betritt mein herz ein wenig schneller schlägt. Wir waren dann zusammen auf einem 30igsten geburtstag und haben super…koly6Antworten1'208AufrufeLetzter Beitrag
Wenn man meint zu lieben... Mh schon ne komische Sache wie manche Beziehungen auseinander gehen. Große Liebe, Herzschmerz, Jammertal für beide. Nach dem dritten Monat bin ich mir nun der ganzen Sache etwas klarer aber das Herz…Gerch17Antworten1'930AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht mehr weiter Hallo erst mal. Ich bin neu hier und brauche eure Meinung, thx. Ich versuche kurz mein Problem zu schildern, und zwar bin ich unsterblich in ein Mädchen verliebt, ich kenne sie schon seit kind auf…Kevi10Antworten1'062AufrufeLetzter Beitrag
Keine Ahnung warum Meine Freundin hat am Ostermontag mit mir Schluss gemacht. Wir waren fast 1 Jahr zusammen. Sie hat mir einfach gesagt sie liebt mich nicht mehr. Ich war am Boden zerstört und bin es immer noch. Sie…Red Devil8Antworten745AufrufeLetzter Beitrag
Wollte mich nur mal auskotzen... Hallo... wo soll ich anfangen?! hhhm.. ja, mein freund hat mich vor einer stunde verlassen! nach 10 monaten beziehung... wir hatten oft stress, weil wir beide unsere macken haben! ich war oft…traurig...5Antworten955AufrufeLetzter Beitrag
shoot me tja, hallo zusammen, lang lang ists her das ich das letzte mal hier war. naja, ich glaub ich habs ziemlich verbockt. und ich weiß nich mal warum. einfach nur so. ich erklär mich mal n bischen, ich…skrupel?13Antworten1'799AufrufeLetzter Beitrag
Immer der Junior sein... Hey, Muss meine Scheißgeschichte einfach mal aufschreiben. Mit 13 das erste mal richtig verliebt - Korb bekommen. Danach eine Bezeihung um drüber wegzukommen, war auch richtig verknallt, hab…Tequila10Antworten1'203AufrufeLetzter Beitrag
Was will dieser Mann?? Männer helft mir!! Hallo! Ich habe vor ca 3 Wochen in der Disko nen echt lieben und netten Mann durch einen Kumpel kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb super gut verstanden und mächtig geflirtet. Seit diesem Abend…fröschlein20Antworten2'106AufrufeLetzter Beitrag
Ex oder auch nicht? Hallo, ich muss mal folgendes loswerden: Mit meiner Ex um die es geht, bin ich vor 5 Jahren zusammen gewesen und das knapp 1 Jahr lang. Leider ist sie dann Zwecks Arbeit von Dresden nach Köln…Berndi3Antworten1'010AufrufeLetzter Beitrag
männer...erklärt mir einer die männer..?!?!?! hallo, ich lese seit ein paar wochen hier im forum mal hier, mal dort bisschen mit. ich hätte da auch eine kleine geschichte zu erzählen... blicke mittlerweile auch nicht mehr durch und meine freunde…sternchen2162Antworten1'557AufrufeLetzter Beitrag
so allein hallo bevor ich noch durchdrehe, versuche ich auf diesem Weg eine Lösung für mein Problem zu finden, vielleicht kann mir ja jemand helfen... ich hoffe es Versuche mich auch kurz zu fassen: Bin vor…lonely226Antworten1'031AufrufeLetzter Beitrag
Liebe, Freundschaft? Seas! Bin neu hier und ja würd gern eure meinung hören.. also... Ich hab vor 2jahren meinen besten freund kennengelernt! wir haben uns auf anhieb super gut verstanden:]und viele dachten auch dass wir…YROveLa3Antworten1'122AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?