Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'092 von 1'444

verliebt !! zu spät ? Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Problem, und zwar ein Mädchen. Genauer gesagt eine Frau, Sie ist nämlich 22. Ich bin 18. In den Ferien hatte ich 4 Tage lang einen kleinen Nebenjob, wo ich sie also…Luciano1Antworten486AufrufeLetzter Beitrag
Angst wieder verletzt zu werden!! huhu, es ist so,dass ich deletzt von meinem Ex ziemlich verletzt worden bin.Wir waren eine Zeit lang zusammen.Aber nachdem Schluss war,hab ich ihn immernoch geliebt und hab ihn gefragt ob wir uns…TraurigesAuge29Antworten2'496AufrufeLetzter Beitrag
was ist verliebt sein? ich weiß es nicht mehr... Hallo! Ich bin schon seit ca. einem halben Jahr in diesem Forum. Gerade zu Beginn hat es mir sehr geholfen.. Vor knapp 6,5 Monaten hat mein Freund Schluß gemacht, sehr überraschend und ich kam damit…imported_Sonnenblümchen3Antworten969AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich tun? hallo leute, ich bin zum ersten mal hier, weil ich so total verzweifelt bin. ich schildere kurz meine geschichte und hoffe, dass -bitte, bitte!!!- jemand antwortet. seit 5 monaten bin ich mit einem…adreena2Antworten667AufrufeLetzter Beitrag
Was passiert bloß? HI @ ALL Ich weiß nicht was ich machen soll... Ich habe mich gestern in den Ex Freund meiner besten Freundin verliebt... Wir haben uns getroffen und wir haben uns blendend vestanden aber bei mir kam…Schnegge043Antworten688AufrufeLetzter Beitrag
Warum tut er solche schmerzlichen sachen Hallo, ich habe vor 4 Monaten einen Mann kennengelernt, er ist 24. Zu der Zeit war er gerade einen Monat von seiner Exfreundin getrennt. Es war alles super, wir verbrachten sehr viel zeit miteinander…HypnoticPoison26Antworten2'371AufrufeLetzter Beitrag
Getrennt - obwohl nie richtig zusammen! Hallo an alle! Wollte mal wieder was loswerden und eventuell ein wenig Unterstützung bekommen!!! Die Geschichte ist folgende: Und zwar habe ich vor gut einem Jahr jemanden kennengelernt, der…villariva42Antworten3'861AufrufeLetzter Beitrag
Kann jemand diese/s Verhalten/Situation beurteilen? Hoffe es wird nicht gleich jeder abgeschreckt von der Wortanzahl. Würde mich freuen wenn sich ein paar aufraffen könnte das zu lesen. Zunächst einmal ein Tatsachenbericht: Meine Angebetete…Lunaris855Antworten1'041AufrufeLetzter Beitrag
liebe meine beste freundin Erst waren wir natürlich nur gute freunde aber später ebend mehr sie hat mich imer so angeguckt und ich sie. Dann hab ich sie mal darauf hin angesprochen sie meinte sie will nur gute freundschaft.…Dookie2Antworten906AufrufeLetzter Beitrag
mein bester freund, meine beste freundin und ich -.- hi ich bin beim googeln auf dieses forum gestoßen und hab es sofort sehr interessant gefunden und jetzt möchte ich mal meine Situation darlegen... ich habe seit einiger zeit eine beste freundin, der…Pferd15Antworten4'374AufrufeLetzter Beitrag
Endgültiges aus? Kurz zur Vorgeschichte. Ich lebte 4 Jahren mit meinem Partner und dessen Sohn (17) zusammen. Nachdem dieser mich aber beklaute und viel Mist machte, fasste ich den Beschluss im Januar auszuziehen. Es…Evi13103Antworten833AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe mädchen das von meinem besten freund etwas will obwohl der eine freundin hat :( ich habs voll verkackt ich versteh mich voll gut mit ihr ich habs ihr auch gesagt aber mein freund liebt soie acuh jetzt aufeinmal:( warscheinlich macht er mit seiner freundin schluss und fangt mit…Timucin_Style2Antworten1'176AufrufeLetzter Beitrag
Meine Art die Dinge zu sehen. Moin, was soll ich sagen, erstmal großes Lob das es so etwas wie das hier gibt. Nun zu meinem Anliegen, mir wurde vor ein paar Tagen ds Herz aus der Brust gerissen. Meine Freundin ist ein halbes Jahr…DocMaddin1Antworten987AufrufeLetzter Beitrag
Wann??? Jeden Tag in der Schule begegne ich dir, Und frage mich heimlich,sage ich es dir??? Ich würde so gerne wissen was du denkst, wenn du mir dein Lächeln schenkst??!! Tage über Tage vergehen,ich merke…SuesseMaus25101Antworten853AufrufeLetzter Beitrag
umsonst gekmpft... Hallo ihr alle, ja das wars mit meiner Beziehung 2 Jahre und 4 Monate fürn A****, ich weiss nicht weiter mein Kerl ist in den letzten Wochen so dermaßen depressiv geworden das er sich total verandert…sneezy5Antworten1'272AufrufeLetzter Beitrag
Wie schafft man Distanz? Ich habe mich vor kurzem von meiner großen Liebe getrennt. Irgendwie liebe ich ihn noch, aber nicht so sehr wie es einst gewesen ist. Ich habe mich von ihm getrennt weil es einfach nicht mehr ging…arwen8010Antworten1'612AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich nur tun?? Hi alles zusammen! normalerweise halte ich von sochen Foren ja nicht sehr viel aber ich will und ich kann meinen Freunden momentan nicht erzählen..wie es mir geht weil wenn sie es wüssten vorallem…Jule882Antworten804AufrufeLetzter Beitrag
ich lieb ihn aber immer noch!!!! Ich bin mit meinem Freund ein halbes jahr zusammen gewesen und ich lieb ihn wirklich sehr zuerst haben wir uns für kurze zeit getrennt aber, wir sind bald darauf wider zusammen gekommen. 1 monat…petzi644Antworten1'092AufrufeLetzter Beitrag
Und was ist jetzt?... Hi! Ich bin neu hier! Ich lese schon länger in diesem Forum und mir hat es schon bei dem einen oder anderen Problem geholfen! Dieses Forum ist echt super! Aber jetzt habe ich selbst ein großes…Cube1Antworten630AufrufeLetzter Beitrag
liebe auf den ersten blick, jetzt alles vorbei? Hallo Ihr lieben, ich bin rat- und hilflos und weiß auch nicht mehr was richtig oder falsch ist. also: wir haben uns im september vergangenen jahres kennengelernt, es sofort klick gemacht.. ich hab…susekin11Antworten1'667AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?