Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'094 von 1'444

mein freund "sauft" gern hallo ihr, vielleicht kann mir jemand helfen. also ich hab folgendes problem. also ich rauche und trinke nicht, habe aber einen freund der sehr gerne trinkt und ich hab damit ein riesen problem. ich…simone8492Antworten6'890AufrufeLetzter Beitrag
unbeabsichtigt Schluss - Brief oder Anruf oder Warten??? Hallo liebe Gemeinde! Meine Freundin und ich haben uns vor 5 Tagen - mehr oder weniger unbeabsichtigt - getrennt und nun würde ich gerne Eure Meinung hören, ob ich Ihr einen Brief schreiben soll, sie…Brumbaer10Antworten2'431AufrufeLetzter Beitrag
Angst ich bin seit einigen tagen getrennt von meinem freund nach 2.5 jahren und ich liebe ihn immer noch so sehr,dass ich das gefühl habe ohne ihn nicht mehr leben zu wollen. ich laufe den ganzen tag wie…arwen805Antworten1'136AufrufeLetzter Beitrag
7 ich lebe noch, gott weiss warum. am 27.12. kam ich in die schweiz. am 7.11. hat mein erste grosse liebe geburtstag. am 1.1. 1997 sind wir uns über den weg gelaufen. und ich bin sofort umgefallen. am…umlaufbahn7Antworten1'304AufrufeLetzter Beitrag
Herzschmerz und/oder Sucht!? hi leute ich wusste nicht genau wohin mit dem thema dachte passt vielleicht hier hin... zu meinem problem: ich habe ein mädel gesehen, dass 2jahre älter ist als ich. sie ist 20 und ich 18. und wenn…stone3Antworten880AufrufeLetzter Beitrag
Seit 1 Monat kein Kontakt Hi, ich war mit meiner Freundin zwar nur 4 Monate zusammen, doch auf einmal, aus heiterem Himmel war Schluß. Und diesesmal war richtig Schluß. Seit 1 Monat schreibt sie keine sms, sie legt gleich auf…viper-265Antworten4'982AufrufeLetzter Beitrag
wie entliebt man sich 2 hi ihr alle, warum ich hier bin, is kein großes rätsel. ich versumpfe im liebeskummer und kann einfach ned loslassen. ich hab die tips gelesen aus wie entliebt man sich. der hauptratschlag, war immer…Dischale11Antworten3'385AufrufeLetzter Beitrag
im ausland... Hallo ihr alle, ich moechte euch mal meinen Fall schildern. Ich bin im moment fuer ein Jahr im Ausland und lebe in einer Wg zusammen mit anderen aus deutschland. Am Anfang habe ich viel mit einer aus…hawoowi2Antworten887AufrufeLetzter Beitrag
ich habe angst hallo zusammen.... ich habe die große liebe meines lebens verloren..... oder sagen wir mal so... ich habe ihn losgelassen... es wurde zeit;(.... wir haben beschlossen gute freunde zu bleiben... es…Bagi6Antworten990AufrufeLetzter Beitrag
Dreiecksbeziehung...alles bissele scheiße... Hallo... Also, ich erzähl jetzt einfach mal kurz... Meine beste Freundin war schon 5 Mal mit einem gemeinsamen Kumpel zusammen und bis gestern wars das 6te Mal! Als die Beiden noch zusammen waren,…CrazyLove13Antworten1'847AufrufeLetzter Beitrag
Wo ist nur dieser Knopf? ...GIBT es ihn überhaupt? Den Knopf, um Gefühle aus zu schalten? Wenn ja, dann gebt mir bitte einen heißen Tipp, wo ich ihn an mir finde (weiblich, Ende 20) Verliebt, 3 wunderschöne Wochen…Simsa45Antworten2'993AufrufeLetzter Beitrag
Wie entlieben ohne Abstand halten zu können? Salü Wir haben vor einem halben Jahr zu viert eine WG gegründet. Und ich habe mich prompt ziemlich heftig in die WG Partnerin verliebt. Aber sie wollte nicht, sie finde mich ein super Freund, aber…sensorflo3Antworten3'222AufrufeLetzter Beitrag
MÄNNER- WARUM macht er sowas?? Hallo alle zusammen! Ich bin froh das ich ein solches Forum gefunden habe, extra für Liebeskummer. Vielleicht könnt ihr mir die Fragen beantworten, die ich habe, auch wenn sie leicht sind vielleicht…knuddlhasi19Antworten1'566AufrufeLetzter Beitrag
aus vorbei - für immer! hi leute! hab mich auch durchgezwungen hier mein problem anzubringen. es ist so besch...., dass ich nicht einmal weiß wo ich anfangen soll. jedenfalls waren wir 8 jahre zusammen und jetzt hat er eine…ableger51Antworten3'885AufrufeLetzter Beitrag
mehr als freundschaft war nie drin hallo allerseits, nachdem ich drei jahre an liebeskummer leiden mußte und mich erst innnerhalb des letzten jahres neu verliebt habe, dachte ich neue hoffnung schöpfen zu können. ich habe es gewagt…Lunaris8591Antworten5'824AufrufeLetzter Beitrag
Er fühlt sich nicht verantwortlich für mich Herr Jesus christus Ich schreib dir jetzt einen brief Denn du fühlst dich wenigstens für mich verantwortlich Und du siehst meine tränen Und du bist der der alle macht hat etwas zu ändern Ich bin ja…Pat4Antworten922AufrufeLetzter Beitrag
War ich zu schnell? Hallo ihr, ich hab ein kleines Problem. Vorab kurz was zu mir, um den Hintergrund besser zu verstehen: - bin (schon...) 24 Jahre alt - studiere Medizin - bekomme immer wieder gesagt, daß ich gut…Mike7827Antworten3'102AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun??? Hallo leute vielleicht kann mir ja einer helfen u zwar ich kenne seid 4 monaten jemand mit dem ich schon öfters was hatte jedoch wollte er keine beziehung eingehen weil er zeit brauchte!wir haben uns…Julie_A16Antworten1'544AufrufeLetzter Beitrag
Vertrauensmißbrauch? Hi, seit fast drei Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen; ich kenne ihn schon fast 7 Jahre, aber zusammengekommen sind wir erst jetzt. Ich wußte, daß er noch eine Freundin hat, mit der er auch…weltmeister1Antworten568AufrufeLetzter Beitrag
Was will er wirklich????? Hall,ich habe vor ca. 2 Monaten durch den Freund meiner besten Freundin einen Jungen kennen gelernt. Er is 18 und ich bin 19. Wir haben uns auf anhieb gut verstanden und uns ab und zu am Wochenende…beloved853Antworten1'269AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?