Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'097 von 1'444
With or without you?! neuHeute ist ein Feiertag und ich hocke gerade allein zu Hause und habe mir gedacht, dass ich vieleicht nicht die enzige bin der es so geht. Zum Glück gibt es Internet und solche Seiten wie diese. Mein…11Antworten1'284AufrufeLetzter Beitrag
I don't know ... neuEy Leute, Erstmal frohe Ostern an alle:-). Aber wie immer gibt es im Leben nebenbei immer ein paar Probleme:) und für eines von mir würde ich mir gerne einen Rat von euch holen... Also: Momentan…3Antworten705AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich mich noch mal bei mir melden? neuHallo da draußen, meine freundin, naja nun ja nicht mehr, hat dienstag mit mir schluss gemacht,seit 2 monaten hat sich das schon abgezeichnet, während ich mich bemühte, schenkte sie mir relativ wenig…10Antworten1'699AufrufeLetzter Beitrag
Neue Beziehung? neuHey Leute... Alle die hier schreiben haben Probleme,genau wie ich!! Vielleicht kann mir einer auf irgendeiner Art helfen. Meine Freundin und ich waren fast ein Halbes Jahr zusammen und naja ich weiss…3Antworten1'114AufrufeLetzter Beitrag
Liebe - Leiden -Tränen neuhallo ihr lieben habe in einem chatroom einen mann kennengelernt.durch viel reden sind wir uns näher gekommen und haben uns lieben gelernt. er ist verheiratet und ich war schon ein paar mal bei ihm…26Antworten1'846AufrufeLetzter Beitrag
7 monatige Beziehung neuHey ihr, ich bin zur Zeit in einer Beziheung... Eher gesagt in einer Fernbeziehung (390 km Distanz) und das seit 7 Monaten. Aber irgendwie empfinde ich seit mehreren Wochen etwas für ein Mädchen aus…13Antworten1'025AufrufeLetzter Beitrag
es tut so weh neuIch weiss nicht wie ich anfangen soll.. Ich Endschuldige mich jetzt schonmal für fehler im Text! Ich habe Sie vor 3 jahren kennen gelernt. Es war eine schöne Beziehung. Mehr Glück könnte man nicht…19Antworten1'574AufrufeLetzter Beitrag
Keine Ahnung was ich machen soll... neuHallo ihr Lieben! Tja, wie der Titel dieses Posts ja schon sagt worum es im Grunde bei mir geht, habe ich keinen blassen Schimmer, was ich nun machen soll. Mir fällt es auch nicht leicht einen…3Antworten649AufrufeLetzter Beitrag
seit 4 jahren unglücklich verliebt neuhallo, ihr lieben! schön, dass es so ein forum gibt, denn ich möchte euch gerne um euren rat bitten, denn ich glaube, dass ich alleine nicht mehr weiterkomme. es geht um folgende geschichte: vor…2Antworten1'346AufrufeLetzter Beitrag
Wie zeige oder sage ich ihm, dass ich ihn Liebe? neuIch hab schonmal geschrieben..und ich bin immernoch nicht näher an ihm dran. Wie kann ich ihm denn nur zeigen, dass ich mich in ihn verliebt habe..oder hat er es womöglich längst schon gemerkt und…14Antworten3'672AufrufeLetzter Beitrag
kummer neuHallo, ich hoffe ihr könnt mir hlefen. Ich kann mit niemanden darüber sprechen. Ich bin verheiratet, habe aber schon vor längerer Zeit eine Mann kennengelernt, der mir nicht mehr aus dem Kopf gehen…1Antworten575AufrufeLetzter Beitrag
ich weiss nicht woran ich bei ihr bin ! neuhi miteinander ich hab in der arbeit ein nettes mädel kennegelernt und mich in sie verliebt, wir sind ständig im kontakt und unternehmen auch ständig was miteinander. Ich hab ihr meine Gefühl für sie…17Antworten2'438AufrufeLetzter Beitrag
Opfer seiner Freiheit neu"Ich möchte Frei sei und mein Leben geniessen können". Dies sagte vor einer Woche mein, nun, Ex-Freund zu mir. Im Mai 2005 wären wir 4 Jahre zusammen gewesen. Eine lange Zeit..... Er verliess mich…5Antworten1'229AufrufeLetzter Beitrag
Ich will ihr nicht wehtuhn... neuTja ich hab mich vor einer woche hier angemeldet, doch um ein bisschen undercover zu bleiben hab ich ein neues account hergestellt, villeicht werden mich hier manche alte bekannte erkennen... Ich bin…10Antworten1'147AufrufeLetzter Beitrag
Die schönste Woche meines Lebens - und nun ist es vorbei neuHallo ihr da draußen! Mir gehts, wie so vielen, gerade gar nicht gut. Ich bin 25 und war fast zwei Jahre solo. Habe zwar gelegentlich mal Mädels kennengelernt, aber irgendwie hat es nie gepaßt, so…40Antworten2'883AufrufeLetzter Beitrag
Arbeits kollege meiner mam neuich hab mich wider mal verknallt und es trifft einen arbeitskollegen meiner mam. toll er ist 22 ich 17 er ist kleiner als ich und um einiges schlanker ich war schon mal in ihn verliebt sagte mir dann…37Antworten1'840AufrufeLetzter Beitrag
Ich versteh ihn nicht neuSo, zu aller erst muss ich sagen dass ich auch nach der trennung von meinem ex-freund immer noch starke Gefühle für ihn hatte, es war nur vor ca. einem Jahr besser dass wir uns trennen, weil ich zu…4Antworten684AufrufeLetzter Beitrag
Liebt er mich, sie oder keine???? neuIch bin total in einen Jungen von unserer Klasse verknallt. Er ist sehr nett mit mir und grinst mich ab und zu an. Das ist ja alles schön und gut, wäre da nicht SIE. Sie ist angeblich nicht in ihn…10Antworten970AufrufeLetzter Beitrag
Die leidige Geschichte mit dem Ex neuHallo! Ich habe ein Problem und hoffe, jemand kann mir helfen oder mir einen Rat geben. Vor ca. zehn Jahren bin ich mit meinem Ex zusammen gekommen. Wir waren vier Jahre zusammen und es war die erste…2Antworten593AufrufeLetzter Beitrag
Komm zurück!!!.... Ich brauche Hilfe!!! neuhallo ihr da draussen....!!! ich glaube mit meinem problem bin ich hier nicht die einzige, aber vielleicht lest ihr meinen text durch und könnt mir tipps, hilfe o.ä. geben?!!!!!! mein problem besteht…8Antworten1'037AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?