Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'103 von 1'444

Beziehung vs. Liebe Hallo, ich habe seit einigen Jahren eine Beziehung. Am Anfang wollte dieses Mädchen gar nichts von mir wissen und ich habe echt lange um sie gekämpft. Also war ich natürlich überglücklich als wir…Traurig200520Antworten1'784AufrufeLetzter Beitrag
meine freundin im gefühlschaos hallo ihr da draußen ich suche wege und lösungen um meine beziehung vor dem aus zu retten, wenn sie noch zu retten ist. ich bin seid über zwei jahren mit einer lieben, zärtlichen und sehr hübschen…sico1Antworten2'144AufrufeLetzter Beitrag
auf und ab und auf und... hi, ich habe hier schon viel über das theam auszeit gelesen, was schon sehr hilfreich war. vielleicht habt ihr aber dennoch einen tipp für meine situation. zur vorgeschichte. wir sind zwei jahre…avidop97Antworten3'022AufrufeLetzter Beitrag
Liebe eine verheiratete Frau Ich weiss nicht mehr was ich machen soll normalerweise ist das gar nicht meine art andere Leute damit zu belästigen. Ich liebe ein verheiratete Frau sie hat 3 Kinder und sagt mir sie liebt ihren Mann…Lordrepha21Antworten6'009AufrufeLetzter Beitrag
Mein bester Freund Der Beste Freund.. Ich habe was, was mir echt auf der Seele brennt: Seit einigen Wochen bin ich Single und mein bester Freund (den ich ca. 1 Jahr kenne) hilft und unterstützt mich in der Misere so…tine_bremen8Antworten1'492AufrufeLetzter Beitrag
total verknallt!!!! ;(Wunderschönen Guten Tag euch allen! hab das forum hier gerade erst erkannt, und es ist schön in einem gleichgesinnten kreis zu sein.. aber nun zu meinem problem:heulen: also ich hab vor einiger…hyRo3Antworten1'047AufrufeLetzter Beitrag
Vielleicht eine kleine HILFE!!!! Hallo Ihr alle, zu erst möchte ich euch sagen, dass ich weiß was viele von euch jetzt fühlen und durchmache. Das alles habe ich auch fast 2 Jahre mitgemacht, bis ich endlich den Entschluß gefasst…Rosenblüte1Antworten805AufrufeLetzter Beitrag
in zwei verliebt. hi.. ich weiß nicht was ich machen soll. bin fast ein jahr mit meinem freund zusammen und bin auch nicht mehr so glücklich.naja.ich lieb ihn ja auch irgendwie aber nun habe ich mich auchnoch in…tired003Antworten904AufrufeLetzter Beitrag
Probleme...??? Hi Leute! Hey, ich muss euch jetzt mal etwas erzählen! Es handelt sich um meine Freundin und ihr Freund! Also: Meine Freundin hat schon seit längerem einen Freund den sie eigentlich auch sehr liebt.…kleine_Vanessa3Antworten1'065AufrufeLetzter Beitrag
35 KM zu Fuss wegen Liebeskummer Hallo Zusammen Ich bin letzte Nacht von 23:00 bis um 07:00 morgens gelofen nur weil ich in meine Ex freundin immer noch verliebt bin. Bin ich Krank? es ist schon 5 Monate her. Ich weiss nicht was ich…ineedyou10Antworten1'572AufrufeLetzter Beitrag
Hält sowas schon in dem Alter???? Mal so eine Frage! Stehe zur Zeit tierisch auf ne Freundin! Die ist allerdings jetzt seit knapp 2 1/2 Jahren mit ihrem Freund zusammen! Und bei sowas will ich mich auch net zwischen klemmen! Sie 17…Wuppy15Antworten1'549AufrufeLetzter Beitrag
fremdgesteuert Hallo an alle, ich bin neu in diesem Forum und noch ein wenig verwirrt. Weiß noch nicht wie alles funktioniert- aber das werde ich schon rauskriegen... Ich nutze dieses Forum, weil es mir im Moment…flora14Antworten1'227AufrufeLetzter Beitrag
Brauche dringend Hilfe!!!! Hey, ich dachte echt, ich bräuchte dieses Forum hier nicht so schnell wieder:( Na ja, also mein Freund und ich sind nun seit eineinhalb Monate, etwas mehr, wieder zusammen. (Für die, die's nicht…BunnyMaus11Antworten1'031AufrufeLetzter Beitrag
ich fühle mich so leer und alles ist mir gleichgültig.. ;( was soll ich machen.. ihr müsst mir helfen.. es fing alles so richtig in einer disco an.ich war mit freunden da um mal wieder so richtig spaß zu haben. wir bestellten uns gerade einen drink als…Dimalim3Antworten2'239AufrufeLetzter Beitrag
bin ich echt blöd?? meinungen bitte hallo zusammen meine situation ist bestimmt nicht einzigartig und darum brauch ich echt mal jemand der mir mal ne saftige analyse macht:] irgendwie raff ich es wohl einfach nicht und werd mich wohl…fawkees6Antworten1'044AufrufeLetzter Beitrag
so unendlich traurig hallo, ich bin 35 und habe 2 Kinder (6, 9) und vor 2 Jahren einen ganz lieben Mann gefunden, dr uns so genommen hat wie wir sind. Er baggerte 5 Monate an mir rum, ich wollte nie so richtig weil ich…Sannchen313Antworten16'795AufrufeLetzter Beitrag
Schluß aus vorbei und doch noch immer mitten drin ich benötige Ratschläge /erfahrungen von euch da draußen!!! mein Freund hat vor knapp 3 Wochen mit mir Schluß gemacht.. wir hatten eine tolle bezihung nur die letzten 14 tage davon waren wir wie zwei…katy.19823Antworten1'029AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt, aber sie in mich auch ??? Hallo zusammen. Ich habe nun auch ein Problem mit meinem "Herzen". Auf meiner Arbeit ist eine der bezaubernsten Frauen die ich kenne. Sie ist 23 Jahre alt und unglaublich hübsch... und vor allem…bYtEcOdE3Antworten962AufrufeLetzter Beitrag
Nach 8 Jahre Freundschaft eine Beziehung??? Also - dann fange ich mal an... Benny und ich sind jetzt seit acht Jahren befreundet. Immer war er mein bester Freund gewesen, mit dem ich über alles reden konnte und der immer für mich da war.…Sternchen2203829Antworten2'116AufrufeLetzter Beitrag
Ich hab keine Ahnung,was ich machen soll Oh mann Leute,bitte helft mir! Ich bin 14! Ich bin in so ner Spezielllerngruppe und da ich auch son Mädel,sie is auch 14,welches ich so toll finde!Sie hat mich wie ich damals vor 2 Monaten immer…Payne129Antworten5'980AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?