Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'105 von 1'444

Sie liebt mich; ich Sie....nicht mehr Hallo Ihr, vorab: was ein Forum. Welche Sorgen, Nöte, welches Leid hier offen zur Aussprache kommt und wie die 'Leute' sich gegenseitig helfen, ist einfach erstaunlich. Hut ab, wenn ich einen tragen…Paradise_Lost15Antworten2'145AufrufeLetzter Beitrag
Warum tut er mir das zum zweiten mal an? Hi ihr lieben, ich war vor paar monaten schon mal hier wegen meinem ex & heute ist es wieder wegen dem gleichen. Ich hoffe das mir einfach ein paar zuhören und mir paar gute tipps geben. Mein ex hat…Layd881Antworten501AufrufeLetzter Beitrag
Und nun... was tun??? Hallo Community, ich bin neu hier im Forum und habe mir schon die eine oder andere Geschichte von verschiedenen Usern durchgelesen. Nun habe ich mich dazu entschlossen meine Geschichte zu posten und…GoShAwK46Antworten4'144AufrufeLetzter Beitrag
Er hat 5 Jahre lang eine Beziehung und jetzt komm ich??? Ich habe ein kleines Problem,was mich allerdings sehr belastet. Ich habe vor 4 Montaten einen jungen Mann kennengelernt und wir haben uns sofort super verstanden und uns auch schnell verliebt.…HaveYou49Antworten5'209AufrufeLetzter Beitrag
nach 4 monaten wieder gesehen und alle gefühle da!! hi ihr alle, ich weiß nicht, was ich sonst machen soll als wiedermal hier zu schreiben. die geschichte: mein ex-freund hat mit mir im november schluss gemacht..wir waren das 2.mal zusammen (1.Mal ca.…Dreamgirl1Antworten2'526AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann man vergessen, wenn noch Hoffnung besteht??? Hallo Leute! Wir haben heute den 30.01.05, meine Freundinn hat sich am 12.01.05 nach einer 2 jährigen wunderschönen Beziehung von mir getrennt.Es kam nicht von ein auf den anderen Tag,ich wusste…DANiel_TIE31Antworten3'668AufrufeLetzter Beitrag
Need Help.. Hallo. ich bin so unglücklich.. das ist alles so scheisse gelaufen.. ich hoffe, irgendwer kann mir einen Rat geben?! Wär ich wirklich sehr dankbar für.. Es geht um einen "Klassenkameraden" von mir,…Blondes_Gift11Antworten1'202AufrufeLetzter Beitrag
das erste richtige Treffen mit IHM ...hey @ll, ich hatte zu dem Thema schonmal etwas gepostet aber leider keine Antwort darauf bekommen. Deswegen hier nochmal, es wäre schön ein paar andere Meinungen dazu zu lesen. Ich liebe eine…die_lisa17Antworten1'546AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer Hi Leutz vielleicht könnt ihr mir ja helfen, ich hab mich in einen Freund von mir verliebt, aber er will keine Freundin und von mir will er mit sicherheit nichts, da bin ich mir sicher. Und morgen…schnufes4Antworten908AufrufeLetzter Beitrag
Nichts ist wie vorher!!! Hey ihr Lieben... habe von Freunden erfahren, dass es dieses Forum gibt. Und ich hab mir lang überlegt, ob ich mich mit meinem Problem an euch wende. Da ich aber weder ein noch aus weiß tu ich das…IceblueTear7Antworten1'274AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in meinen besten Freund Also, wie ihr oben lest, ich habe mich in meinen besten Freund verliebt, obwohl ich vielleicht besser sagen sollte, dass ich ihn wirklich liebe. Leider werden meine Gefühle nicht erwidert, und ich…LadyAvalon2Antworten1'080AufrufeLetzter Beitrag
weiss nicht weiter!! hallo ich bin ganz neu hier und weiss auch garnicht ob ich hier auch richtig bin. Aber ich versuche es mal.... Ich bin seit 3 jahren verheiratet und habe 2 kleine Kinder mit meinem Mann. Eigentlich…miss unbekannt7Antworten1'179AufrufeLetzter Beitrag
warum kann es so schnell vorbei sein? ich kann nicht glauben, ich kann es nicht verstehen, dass nach 15 jahren freundschaft, nach 3 jahren grosser liebe... alles vorbei sein kann??? wir haben uns drei jahre lang geliebt. ich habe viele…samoca6Antworten1'797AufrufeLetzter Beitrag
er macht mich fertig Hallo, hatte eben ein kleines Dilemma mit meinem Freund. Ich habe das Gefühl, das er mich entzwei teilt. Auf der einen Seite will ich ihm nah sein, ihn küssen und umarmen. Auf der anderen Seite bin…18w3Antworten1'827AufrufeLetzter Beitrag
Geliebte - aber trotzdem ungewöhnlich? Hallo alle zusammen, nachdem ich seit Tagen "beobachte", was Ihr alle so schreibt, habe ich den Mut, auch meine Geschichte zu erzählen: Ganz kurz umrissen: Ich bin seit einigen Monaten in einen Inder…Sweetheart69Antworten3'700AufrufeLetzter Beitrag
EIFERSUCHT :o( Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht so recht ob es hier reinpasst.. aber ich habe ein Problem.. Also mein Freund war 3-4 Monate mit seiner Ex-Freundin zusammen... er hat dann mit ihr schluss gemacht,…PrincessinLea13Antworten1'274AufrufeLetzter Beitrag
wirkliche seelenverwandtschaft oder doch nur illusion?! mein problem ist etwas kompliziert zu beschreiben. man kann nicht einmal unbedingt von liebeskummer sprechen - oder doch? ich weiß es nicht! es gibt einen menschen, der mir sehr wichtig war und ist.…cradlecat5Antworten3'675AufrufeLetzter Beitrag
Brauche Hilfe bei "Liebeskummer" Da ich nicht viele Menschen habe mit denen ich reden kann oder möchte wende ich mich an euch. Bitte sagt mir eure Meinung oder was ich tun kann. Ich bin mit ca 14 Jahren den Nationallisten ins "Netz"…Quake7Antworten1'025AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?