Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'107 von 1'444

Es tut weh.... Ich habe gestern einen Menschen verloren den ich über alles liebe. Ich habe ihn belogen, gestern kann es raus und ich hasse mich dafür dass ich ihn nicht von Anfang an die Wahrheit gesagt…Bella222Antworten732AufrufeLetzter Beitrag
Es tut weh Hallo, jetzt bin ich schon 33 Jahre alt und kann mit Liebeskummer immer noch nicht richtig umgehen. Es ist folgendes: bin weiblich und bin (war) mit einer Frau zusammen. Wir waren 2 Jahre zusammen…wizzard3Antworten1'306AufrufeLetzter Beitrag
freundschaft mit dem ex möglich?? weiß nicht genau wie ich mich verhalten soll... mein problem ist nicht so leicht zu erklären...ich erwarte auch keine genauen ratschläge von euch wie ich mich verhalten soll, aber vielleicht hat ja mal jemand schon ähnliches erlebt oder kann…fanny21Antworten2'190AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauche Rat! Hallo zusammen, ich glaube ich brauche mal einen Rat! Habe ein Problem mit einem Typen aus meiner Klasse. Vor einiger Zeit haben wir festgestellt, dass wir uns ganz gut verstehen obwohl wir vorher…Tiger_w2Antworten767AufrufeLetzter Beitrag
Probleme mit einer Frau Guten Tag, ich bin neu hier, ich habe die Seite bei google gefunden und sie gefählt mir sehr gut. Also zu meinem Problem: Ich habe ein sehr nettes Mädel kennen gelernt. Sie is sehr schüchtern, leider…Viebeler3Antworten1'001AufrufeLetzter Beitrag
Ideen wie das Leben genießbar wird... Hallo ihr Lieben, Ich habe gerade mit meinen Freund schluß und ich kann das Leben zur Zeit gar nicht genießen.:rolleyes: Geht es euch auch so? Dann macht doch mit. Ich würde gerne eine Ideensammlung…sadlisa27Antworten3'173AufrufeLetzter Beitrag
ich kämpfe und kämpfe aber sie liebt mich nicht ich bin seit einem jahr mit meiner Freundinn zusammen aber sie liebt mich nicht. woran ich das merke? sie redet oft von ihrem ex und langhaarigen typen, sie hat mich schon mehrmals rausgeschmissen…aloneinthedark7Antworten1'334AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich nur machen? hallo...ich habe da ein riesiges problem... ich habe im dezember jemanden kennengelernt,wo ich anfangs dachte das ist nicht so mein typ.als wir dann super viel zeit miteinander verbracht haben habe…sunny26042Antworten727AufrufeLetzter Beitrag
Zerstörende Eifersucht? Hallo Ihr lieben, Ich brauche ganz dringend euren Rat! Nun erstmal die Geschichte in Kurzversion. Es fing damit an, dass ich vor dieser Beziehung (die jetzt auch vorbei ist) mit einem Mann zusammen…sun258Antworten1'396AufrufeLetzter Beitrag
Wieso gibt mir denn niemand eine Antwort auf meine Verzeiflung? Nun war ich sehr lange nicht mehr hier habe eure beiträge gelesen aber konnte nicht schreiben wusste keinen rat mehr da sich meine probleme selber aufs vielfache vergrößert haben. ich schreibe mal…Tenshi no Yami4Antworten700AufrufeLetzter Beitrag
Arbeit oder Liebe? Wir haben uns vor 5 Monaten getrennt, jetzt haben wir uns wieder gesehen und es hat wieder Klick bei jedem von uns gemacht. Aber ich habe damit jetzt auch ein sehr großes Problem. Ich muss am…Natalie7Antworten944AufrufeLetzter Beitrag
Er ist so stur... Haben uns vor genau 9 Monaten kennengelernt. Zuerst eine Beziehung auf Distanz, nach Abschluss meines Studiums im Dez04 zog ich zu ihm, (wollten beide keine Distanzbeziehung mehr) 2 Stunden von mir…Stella198116Antworten3'513AufrufeLetzter Beitrag
ich kanns nich fassen hi ich schreibe heut zum ersten mal Manchmal denke ich echt das beste von ner Brücke zu springen.... Alles hatt vor drei Wochen angefangen als meinen ganzen mut zusammen genommen hab und sie…BlackFireFox2Antworten773AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauche Hilfe es ist sooo schwer! Hallo an alle hier ich hoffe ihr könnt mir helfen, aber erst mal zu meiner Geschichte Vor 3 Monaten hat meine große Liebe im Leben mit mir Schluß gemacht. Drei Wochen bevor wir in die erste…Tobi7923Antworten1'723AufrufeLetzter Beitrag
trennung....ist noch hoffnung??? ich muß es mir einfach mal von der seele schreiben. warscheinlich ist es profan und ich bin sicherlich nicht die erste die sowas erlebt, aber momentan habe ich das gefühl, daß um mich herum alles in…yssabeau10Antworten1'829AufrufeLetzter Beitrag
Liebe zeigen...? Hallo zusammen. ich habe seit 3 wochen einen freund, für den ich au sehr starke gefühle entwickelt habe. ich vermisse ihn immer, wenn er nicht bei mir ist, und so schreibe ich ihm einige sms am tag…summerstorm10Antworten1'445AufrufeLetzter Beitrag
ohne ihn neu anfangen? Hallo liebe Forumsteilnehmer, ich lese immer wieder hier mit, weil meine Beziiehung schon lange mehr schlecht als recht läuft. Ich bin nicht grade glücklich momentan, wie wohl viele hier. Ich bin mir…absinth0110Antworten1'497AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin am ende, ich kann nicht mehr! Hallo! Ich bin am ende, ich kann nicht mehr! Ich hoffe hier ein paar gute zuhörer zu finden und die mir kraft geben über die Zeit weiter leben zu können!;( Als erstes muss ich sagen das es mir total…Aminoplus16Antworten2'678AufrufeLetzter Beitrag
brauch dringend hilfe iohey ihr da draußen! hab mich gerade neu regestriert. ich bin seit 2einhalb monaten in einer beziehung..es ist an sich wunderschön und ich liebe sie wirklich unglaublich! nur das problem ist ihre…zion_200535Antworten2'794AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?