Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'111 von 1'444

erfahrung mit beziehungspause? Hallo Ihr! Ich wollte euch mal etwas fragen, nämlich, was ihr von Beziehungspausen haltet. Ich habe vor kurzem mein Problem mit meinem Freund, ausführlich gepostet. Es beschäftigt mich beinahe jeden…*liebeskummer*5Antworten7'447AufrufeLetzter Beitrag
Kein Kontakt mehr - warum? Hallo erstmal, klar, dass das Thema ist nicht gerade neu und jammern ist auch nicht mein Stil, aber ich brauch Antworten: Sachverhalt: 2 Jahre Wochenendbeziehung, hat bestens funkioniert, beide…jimmylahoya2Antworten2'766AufrufeLetzter Beitrag
Freundin empfindet noch für Ex-Freund Hi Leute, erstmal vornweg: Klasse Forum, zurecht Nr. 1 bei google. Würde mich freuen wenn der ein odere andere auch meine aktuelle Situation mal einschätzen könnte. Bin mit meiner Freundin seit…RestlessSoul2Antworten1'168AufrufeLetzter Beitrag
Kuss oder nicht? Hallo Leute, ich bin mit meinem Freund nun etwas über einen Monat zusammen, wir halten Händchen und käbbeln uns aus Spaß, wir spielen zusammen Computer, wir sind so ziemlich unzertrennlich, aber wir…Eukalyptus12Antworten1'440AufrufeLetzter Beitrag
Gefühlschaos und Unsicherheit führten zur Trennung vor 3 Monaten - aber ich liebe ihn immernoch Hallo ihr alle, da ich in den letzten Monaten sehr häufig verzweifelt und hilflos bin, möchte ich mit hier gern einiges von der Seele reden. Vielleicht findet sich unter Euch jemand, der in ähnlicher…Sibelle1Antworten3'634AufrufeLetzter Beitrag
bitte holt mich in die realität! ich mag nicht mehr! Hallo Ihr Lieben! Da ich meinen Kopf nicht mehr frei bekomme, möchte ich Euch um einen Denkanstoß bitte: Ich habe einen ziemlich dämlichen Minderwertigkeitskomplex, immer wieder meine ich, dass mich…SillyAngel26Antworten3'192AufrufeLetzter Beitrag
Vertrauen Hey Leute! Ich hab ein großes Problem! Ich hab eine süße Freundin, die ich über alles liebe... Um sie hab ich 1 Jahr gekämpft bevor wir zusammen kamen... Jetzt sind wir 7 Monate zusammen... Ich weiss…mokaz2Antworten724AufrufeLetzter Beitrag
Ich Liebe sie einfach :-( Hi, ich bin neu hier und dachte mir vielleicht könntet ihr mir helfen!: Also meine Geschichte beginnt so: als ich zwei oder 3 jahre alt war hatten meine eltern Gute freunde die auch Kinder haben…NeverSayDie3Antworten938AufrufeLetzter Beitrag
Was kann ich tun - Ratlos hi an alle ich hab ein problem. aber am besten ich fang von vorne an. im frühjahr 2002 hab ich ein mädel kennengelernt. ich war zu diesem zeitpunkt 18 ich fand sie von anfang an hübsch. wir haben…dyde8Antworten1'178AufrufeLetzter Beitrag
2 Männer, und nun? Hallo Leute, bin zufällig auf diese Seite gestoßen und find sie echt klasse, und weils grad so passt, ich hätte da auch ein Prob. Vielleicht nimmt sich mir ja einer an, denn ich hab keine Ahnung mehr…Lytha4Antworten639AufrufeLetzter Beitrag
Erkennungszeichen der Liebe...??? hallo leute, ich halte diese ungewissheit einfach nicht mehr aus!!! seit 5 monaten trauere ich nun schon um meinen ex-freund!! wir waren zwar nicht lange zusammen, aber es war trotzdem die aller…liebchen1Antworten921AufrufeLetzter Beitrag
lässt sie sich noch mal auf mich ein? ich hab keine ahnung wie ich anfangen soll, doch ich hab ein riesen problem. ich bin seit 7 (!) monaten nicht mehr mit ihr zusammen und ich bin immer noch verdammt in sie verliebt. nach unserer…I_am_nothing29Antworten2'148AufrufeLetzter Beitrag
die hälfte der länge, oder wie...? hallo, war 6jahre mit meiner ersten grossen liebe zusammen (von17-23) die beziehung ging ende 03 in die brüche.. es lief schon länger nicht gut, da habe ich jemanden kennengelernt und schlussgemacht.…lynn15Antworten1'480AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungsstreß Hi, bin neu hier und muß jetzt erst mal meinen Frust loswerden... Bin mit meinem Freund im März 10 Jahre zusammen, vor einer Woche ist er ausgezogen. Fing alles damit an, daß ich vor ca nem halben…callisto46Antworten6'028AufrufeLetzter Beitrag
Hilft mir! Hallo, ich bin von Ungarn und schreibe euch, um mein Herz leichter wird. Ich bin 19, und liebe einen Mann, der 32 ist. Das wäre noch kein Problem( nict so grosses, als) dass er eine Braut hat, und…tinike6Antworten1'035AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur tun,will mein Ex zurück! Hi, ich weiß nicht mehr was ich machen soll, mir geht es mega mies, leider schon 3 Monate. Ich war 1 Jahr mit meinem Ex zusammen. Alles war so innig und intensiv zwischen uns, hab tolle sachen mit…sensi863Antworten1'372AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe ich bin die Affaire Hallo zusammen!! Seit über einem Jahr kenne ich einen Mann und wir sind eigentlich immer nur gut ausgekommen. Letzten Juni waren wir gemeinsam an einem Fest und danach habe ich ihn nach Hause…Eulalia7Antworten1'838AufrufeLetzter Beitrag
Es macht mich so fertig Meine Freundin und ich sind seit 8 Monaten zusammen doch nun meinte sie sie liebt mich nicht mehr und machte schluss...sie sagte das schon oft wenn wir streit hatten und meinte es nicht so und wir…Timo0078Antworten1'283AufrufeLetzter Beitrag
überrollt Hallo. Ich bin ganz neu in diesem Forum, also verzeiht, wenn ich zuviel oder zuwenig schreibe. Ich fasse mich kurz und brauche doch Menschen mit denen ich reden kann. Nach 5 Jahren ist meine…smic17Antworten1'314AufrufeLetzter Beitrag
Schwierige Suche.... Hallo Zusammen Ich habe bis jetzt gedacht, dass ich auf diese Weise mal Hilfe suchen werde, aber im Moment sehe ich keine Andere Lösung, und brauche euren Rat und eure Inputs... Die Situation ist…Dee3Antworten1'285AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?