Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'113 von 1'444

was sol ich tun? hallo, es wird schwer euch meine ganzen probleme zu erzählen aber ich versuche es. ich habe seit 1jahr und 2monaten einen freund. ich hab ihn durch seine jüngere schwester kennen gelernt und sie hat…krissi_8748Antworten2'926AufrufeLetzter Beitrag
Total verwirrt (sorry, etwas lang) Mir ist am letzten WE etwas passiert, was ich mir mal von der Seele schreiben muß, weil mich diese Geschichte ziemlich beschäftigt und an meinem Nervenkostüm zehrt. Bevor ich nun zu der eigentlichen…Rotkäppchen6Antworten1'044AufrufeLetzter Beitrag
kalt und warm Hey ich bräuchte da mal einen Rat von Euch!! Bin hin und her gerissen! Habe mich in jemanden verliebt:verliebt:. Vom ersten Augenblick an wusste ich, den muss ich kennenlernen, konnte nicht schlafen,…chrisi16Antworten1'586AufrufeLetzter Beitrag
Was tun, wenn man eine Frau nicht mehr versteht Hallo Liebe Leute, ich bin gerade auf diese Seite gestoßen und hoffe, dass mir jemand hier weiterhelfen kann. Kurz zu meiner Geschichte: Ich habe vor einigen Monaten eine Frau getroffen und mich…Wiegando5Antworten1'625AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in einen Kumpel Hallo alle zusammen, erstmal will ich sagen dass ich es sehr gut finde dass es so etwas wie hier gibt wo man sich austauschen kann. Nun zu meinem Problem... Ich habe vor ein paar Monaten jemanden auf…kleene882Antworten863AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss nicht weiter!!!! Bei mir ist es jetzt bereits 10 tage her. Und heute war ich richtig in einem tief musste die ganze zeit an Sie denken den 3 1/2 jahre kann man nicht so ohne weiteres auf die seite legen. Ich versuche…Mark_26_m9Antworten1'195AufrufeLetzter Beitrag
angenehme Zwickmühle - aber welche Entscheidung? habe folgendes Problem, ich habe vor 2 Monaten eine hübsche Frau kennengelernt und wir waren auch mehr oder weniger schon zusammen, nur das Problem war, das sie noch nicht frei von ihrer letzten…RomeoV10Antworten1'171AufrufeLetzter Beitrag
Gefühle offenlegen? Was passiert dann? Komm wieder mal mit meinem alten Problem auf euch zu. Es geht immer noch um die Frau, die ich Ende August kennen gelernt habe. Nach anfänglichen, sehr körperbetonten Kontakten sagte sie mir dann ein…Mr.Hebele4Antworten1'431AufrufeLetzter Beitrag
Schluss gemacht Hallo Leute Ich hab heute mit meiner Freundin schluss gemacht. Es zerreisst mir fast das Herz, denn sie hätte es eigentlich überhaupt nicht verdient. Sie ist ein sehr liebevoller Mensch. Ich würde…chuchitiger14Antworten1'332AufrufeLetzter Beitrag
zu sehr verliebt kann man zu verliebt sein?Bin ich zu verliebt?Oder liebt er mich nicht so sehr wie ich ihm? Ich weiß nicht mehr weiter ich will doch nur das er mir mehr liebe gibt.Ich will nihct immer betteln müssen…Maika5Antworten2'615AufrufeLetzter Beitrag
Schlechte Laune wegen dem Freund Brauche eure Hilfe, sonst drehe ich noch durch...:mauer: Immer wenn mein Freund lieb und nett zu mir ist, habe ich super Laune und ich könnte die ganze Welt umarmen. Aber wenn mein Freund mal wieder…Lovelie859Antworten3'049AufrufeLetzter Beitrag
Abschied vom Märchenprinzen.. .. leider ist er mit seiner Traumfrau zusammen, hat sogar vor sie zu heiraten! Nachdem ich bald zwei Jahre unglücklich in ihn verliebt bin/war und es eher noch schlimmer als besser wird (er ist auch…Dolores15Antworten1'705AufrufeLetzter Beitrag
aus und vorbei ??? hallo ich bin froh dieses forum gefunden zu haben mein freund hat letzte woche mit mir schluss gemacht und irgendwie hab ich keine ahnung wie es nun weiter gehn soll:heulen::heulen: wir haben uns…forever8Antworten1'153AufrufeLetzter Beitrag
Warum ist alles so verwirrend ? Hi Leutz Ich bin seit ca. 1 Jahr mit meinem Freund zusammen und eigentlich sind wir auch super glücklich gewesen, aber aus irgendeinem grund hab ich jetzt Zweifel ob meine Liebe zu ihm wirklich so…juli147Antworten1'284AufrufeLetzter Beitrag
f***-beziehung mit bestem freund??? hallo liebe forum-user! ich bin seit der gestrigen nacht - nun ja, ein bisschen irritiert, und brauche dringend eure meinungen, kommentare, also hilfe zu meiner geschichte.?( werde auch versuchen,…juliane37Antworten2'785AufrufeLetzter Beitrag
Traumfrau gefunden.. Tipps Plz Hi Leutz, Ich habe vor ca. 8 monaten meine Traumfrau gefunden. Wir hatte zwar schon ab und zu mal etwas streß, aber ich denke das kommt in jeder bezihung mal vor. Ab heute wissen wir, das wir im…Punk4Antworten1'037AufrufeLetzter Beitrag
Gefühlscaos 2 Hab mich schon wieder unsterblich verknallt es darf nich war sein keine ahnung was mit mir los ist bin Schüchtern und zurückhaltend sonst gar nicht meine Art aber wenn ich sie Seh sprech ich kaum mit…schloesserworld4Antworten860AufrufeLetzter Beitrag
ich will und kann nicht mehr mein leben hat keinen sinn mehr, ich hab ihn für immer veloren, meine freundinnen fallen mir in den rücken.... ich will einfach nicht mehr.......juli146Antworten1'280AufrufeLetzter Beitrag
TOD - Der einzige Ausweg??? Hallo!!! Ich bin durch Zufall vor gar nicht all zu langer Zeit auf diese Seite gekommen. Habe viele Beiträge gelesen und mir gedacht: "So viel Leid durch einen einzigen Menschen. Gut, dass ich eine…Cyber47Antworten4'399AufrufeLetzter Beitrag
er steht auf meine beste freundin.. huhu ihr lieben..., hab da 1-496545689 problemchen.. ich hab mich in nen typen auf meiner schule verliebt, wir verstehn uns soweit eigentlich ganz gut..nur steht r anscheinend auf meine beste…johnnyb.1Antworten2'398AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?