Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'122 von 1'444
gedankenkarussell - keine lösung in sicht neuliebes forum, schleppe schon seit mehr wie zwei wochen eine entscheidung mit mir rum und komme zu keiner lösung. manchmal denke ich, ich hätte diese doch dann vergehen keine fünf minuten und ich…49Antworten4'279AufrufeLetzter Beitrag
Ich oder Sie????? (bin am ende) neumein freund liebt mich... aber, er liebt auch ne andere.... also, vielleicht etwas genauer (könnte länger werden): gestern waren mein freund und ich am kinder-faschingsumzug. danach waren wir noch…14Antworten1'527AufrufeLetzter Beitrag
einfach mal von der seele schreiben neuHallo! Nach dem ich mich jetzt seit zwei Monaten alleine rum quäle hab ich beschlossen mir mal alles von der Seele zu schreiben. Ich gebe gleich mal eine Vorwarnung meine Rechtschreibung ist nicht…1Antworten857AufrufeLetzter Beitrag
Seit gestern Schluss... neuHallo, ich hab gestern nach 4,5 Monaten meine Beziehung beendet, weil er alkoholkrank war und ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe. Ich hab ihn verdammt lieb - noch immer aber ich kann und…6Antworten1'135AufrufeLetzter Beitrag
Ich verlor den wertvollsten Mensch! neuHallo ihr lieben, Ich bin Maiko ( eigentlich Michael), nach knapp 4 Jahren Beuziehung ist eben diese in die Brüche gegangen! Das bedeutet für mich den größten Verlust den ich in meinem jungen Leben…14Antworten1'381AufrufeLetzter Beitrag
Alles Leer neuhallo, bin ganz neu hier. habe mich eben erst angemeldet. ich möchte mal ein bißchen was loswerden.vielleicht möchte ja jemand was dazu schreiben(obwohl es nicht sehr aufregend ist). Habe grade einen…12Antworten1'332AufrufeLetzter Beitrag
Er liebt mich, er liebt mich nicht... neuHallo Ich habe ein Mega Problem: Nach zwei langen, sehr schönen Beziehungen (4 und 5 Jahre) hatte ich nun eine nur kurze (4 Monate). Ich musste mich trennen, weil er mich dauernd versetzt hat und zum…114Antworten5'884AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossenjetzt ist es vorbei neuHallo alle zusammen, da ich immer gerne den leuten geholfen habe hoffe ich jetzt dass ihr auch ein paar sätze für mich übrig habt. Ich habe heute die beziehung zu meinem freund beendet. es sind eine…42Antworten3'072AufrufeLetzter Beitrag
Überlebt? neuSo, nun haben wir die Weihnachtsfeiertage überlebt und es waren sicher für viele von uns schwere und harte Tage. Nun steht Silvester vor der Tür und auch heute Abend wird es noch einmal hart und…5Antworten1'238AufrufeLetzter Beitrag
Warum denke ich noch so oft an meinem ex?? neuIm Juni 04lernte ich einen Jungen in meinem Alter in der Disco kennen. Wir unterhielten uns und verstanden uns. Er erzählte mir das er solo sei.Wir trafen und oft am we und gingen durch die Stdt.Zwei…28Antworten3'487AufrufeLetzter Beitrag
wenn man nie vergessen kann..dringend! neuhallo leute heute war wieder einer dieser tage an denen ich sehr häufg an meinen ex denken musste. und gerade weil ich hier bin und dies schreibe weiss ich wie sehr es mich immer noch beschäftigt und…15Antworten1'842AufrufeLetzter Beitrag
Eure unbefangene Meinung bitte neuHallo, ich(25) dachte bis jetzt ich komm mit allem alleine klar aber dem scheint doch nicht so.Vielleicht gerade weil es meine erste richtige Liebesbeziehung war. Also meine Ex (28) hatte sich von…3Antworten779AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in beste freundin neuhallo zusammen, ich bin hier neu und dies ist mein erster beitrag, aber ich schreibe, weil ich ein wirkliches problem habe. ich habe eine sehr, sehr gute freundin, die alles von mir weiß und ich auch…19Antworten2'137AufrufeLetzter Beitrag
Die beste Freundin liebt mich nicht...und jetzt? neuOK, so einfach wie gedacht gehts halt doch nicht, direkt aus einem anderen Thread einen neuen aufzumachen. Oder ich habs nicht kapiert. Ist mir aber ehrlich gesagt auch wurscht. Dieser hier…23Antworten4'974AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur machen neuIch hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe das gefühl das meine Freundin keine lust mehr hat. Naja vor 4 tagen sagte sie mir das sie mich niemals verlieren möchte...und jetzt hab ich das gefühl das es…5Antworten955AufrufeLetzter Beitrag
Die globale Katastrophe neuHi @ all, eigentlich bin ich überhaupt nicht der typ dafür mich in einem forum auszuquatschen, aber die vielen netten und hilfreichen beiträge, die ich lesen konnte, geben mir ein wenig mut... vor…40Antworten4'875AufrufeLetzter Beitrag
Warum fühlt es sich an, als würde man innerlich sterben...? neuHallo an alle da draußen, ich bin neu in diesem Forum, habe es gerade eben erst über Goolge entdeckt aber vielleicht kann mir ja jemand helfen... oder einfach nur zuhören... Vielleicht ganz am…87Antworten7'217AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe mich ungewollt verliebt ... was nun ? neuHallo ihr! Ich habe seit 2 1/2 Jahren eine Freundin. Wenn ich ganz ehrlich bin, ist die Zeit mit ihr zwar noch schön, jedoch haben wir uns auch sehr auseinandergelebt. Wir haben da auchschon drüber…3Antworten4'360AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?