Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'128 von 1'444

Eifersucht Liebe Leute, Ich bin seit einigen Wochen mit einer wunderschönen Frau zusammen. Eigentlich sollte ich zufrieden und glücklich sein, aber meine krankhafte Eifersucht macht mir dies unmöglich. Kann mir…GrgaPitic31Antworten2'296AufrufeLetzter Beitrag
what should i do??? hallo, ich erwarte keine antworten oder lösungen für mein problem, ich kann nur mit niemandem darüer reden. es wird vielleicht viele geben die mich nicht verstehen, aber ich muss meine last einfach…peanut4Antworten542AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin an allem schuld! Ich weiß einfach nichtmehr weiter... ich bin total verzweifelt und habe Schuldgefühle, die so groß sind, dass sie mich erdrücken. Ich war mit meinem besten Freund zusammen und wir haben uns so sehr…stillinlove3Antworten1'219AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen? Hallo, da ich jetzt schon seit einigen Monaten (fast ein Jahr) nur noch wie ´ne alte Pflaume herumhänge, brauche ich einen Rat. Ich kann und will so nicht mehr weiter machen... Ich will jetzt nicht…Tim308Antworten985AufrufeLetzter Beitrag
Alles is Scheiße! :( hi leute... hab eben ma bei google gesucht und die seite hier gefunden und mich gleich angemeldet... eigentlich aus dem grund weil ich mit freunden net darüber reden will... also es hat alles…IchausLu4Antworten827AufrufeLetzter Beitrag
Ich halte es nicht mehr aus Hallo zusammen durch Zufall bin ich auf eure Seite gelangt! Ich habe einbisschen reingeschaut, und finde es toll, wie ihr einander gegenseitige Unterstützung gibt. Jetzt bin ich selber in einer…Chäferli40Antworten3'122AufrufeLetzter Beitrag
Was kann ich denn noch machen? Hallo an alle Leser und Leserinnen von www.liebeskummer.ch Ich weiß nicht mehr so Recht weiter was ich noch tun könnte. Ich habe vor 2 Monaten einen sehr netten Menschen kennen gelernt in den ich…Salsa_queen166Antworten1'059AufrufeLetzter Beitrag
Zeit umsonst verschwendet?? Hallo Liebe Leute, Habe schon ziemlich lange Probleme. Manchmal denke ich das Lieben kein sinn hat. Am 22.12.2003 habe ich ein Mädchen kennengelernt und sind in kürze zusammen gekommen. Nach ein paar…fatih4Antworten710AufrufeLetzter Beitrag
wie soll es weitergehen? habe mich nach 4 monatiger singlezeit wieder in eine wahnsinnsfrau verliebt und ich weiß von Freunden das sie mich auch sehr mag, das problem ist nur das sie erst seit 3 Wochen single ist und ich mir…RomeoV5Antworten857AufrufeLetzter Beitrag
Problem mit einer Frau Hallo, ich habe dieses Board gefunden als ich mal wieder bei googel ein gutes Board suchte. Endlich habe ich eins gefunden wo man immer gute (erliche, ernstgemeinte)Antworten bekommt. So nun zu…Brilliant3Antworten979AufrufeLetzter Beitrag
Herzschmerz Hallo! Ich habe ein blödes Problem, ich bin 38 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder (14 und 16). An Sylvester hatte mein Sohn zwei Freunde eingeladen und einer der beiden jungen Männer hat…Karo1232Antworten650AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in die Freundin die mich als Bruder sieht. Hallo, ich habe schon bereits vor 2 jahren hier reingeschrieben damals ging es um meine Ex die mich verlassen hat aber darüber bin ich schon hinweg und wir verstehen uns wieder ganz gut.. aber nun…JustaFriend45Antworten7'095AufrufeLetzter Beitrag
Ich hab ein prob.... Also das is so, ich bin jetz ca 6 monate mit meiner freundin zus. wir ham eine fernbeziehung. Und naja seit dem ich das letze mal bei ihr war (vor ca. 3 wochen) hat sie irgendwie ein dauertief und is…dEr tYp3Antworten613AufrufeLetzter Beitrag
Wie jetzt? Hi Freunde. Ich hab vor einiger Zeit doch mal einen Jungen kennen gelernt, über den ich eigentlich mal an ein Mädl ran kommen wollte. Er ist bi! Ich eigentlich hetero, nur zu ihm hat ich immer…Tom081512324Antworten1'916AufrufeLetzter Beitrag
Bis dass der Tod euch scheidet? Hallo Heute war der grausamste Tag seit langem! Ich liebe meine Freundin und habe ihr dass schon oft gesagt aber...manchmal weiß ich nicht ob das die Wahrheit ist: Ich kann sie nur alle zwei bis drei…Hiddenboy077Antworten1'481AufrufeLetzter Beitrag
Alles aus nach über zwei Jahren Hi, werde mit meinem Liebeskummer einfach nicht alleine fertig und poste deshalb in diesem Forum. Meine Freundin hat sich nach über zwei Jahren Beziehung von mir getrennt. Dies ist doppelt…marathonlaeufer1Antworten676AufrufeLetzter Beitrag
Eigentlich nur für einen Abend... Hallo erst mal! Also, das ist jetzt das erste Mal,dass ich hier reinschreibe. Hab die Homepage zufällig beim Rumsurfen entdeckt... Hab auch ein Problem und weiß echt nicht was ich machen soll. Also,…Flowke1Antworten683AufrufeLetzter Beitrag
weiss ned wiiter hey ihr! villicht chan mir da öbbert hälfe. ich bin soo verzwiflet und weiss eifach ned was mache!! ich liebe e frau, wieni na nie eini gliebt ha. nur hett sie kollegschaftlichi gfühl gegeüber vo…Kryptonite4Antworten750AufrufeLetzter Beitrag
Sind Männer bekloppt? also, ich meine eigentlich hat das ja nur im indirekten sinne etwas mit Liebekummer zu tun was ich euch erzählen will. Also, ich habe da so n bisschen stress mit meinem freund, erstens hängt er mit…Hacki5Antworten874AufrufeLetzter Beitrag
Frage vor allem an Männer.. Hi ihr! Komm wie viele hier mit einer bestimmten Sache in der Liebe nicht weiter. Habe im letzten Sommer einen unbeschreiblich liebenswerten Kerl kennengelernt. Inzwischen habe ich vor etwa 3 Monaten…cheyenna4Antworten769AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?