Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'131 von 1'444

ich will sie zurück hallo ihr da draussen. ich hab eine frage, und zwar ich bin jetzt mit meiner ex seit ca 6 wochen auseinander aber ich vermisse sie immer und immer mehr.ich denke immer an die schönen zeiten zurück…pingo3Antworten742AufrufeLetzter Beitrag
schluss machen.. und die art und weise :( hallo zusammen... habe dieses forum entdeckt und hoffe hier ein wenig mit gleichgesinnten austauschen zu können was den liebeskummer anbetrifft.. wie kann man jemanden mit dem man 2 jahre zusammen…engelchen197516Antworten1'783AufrufeLetzter Beitrag
mal wieder so ein thema?! Hy Leute! ich habe einiges hier gelesen und mich in einigen threads wiedergefunden! da das aber natürlich immer ein wenig anders is bei jeden wollte ich euch auch nochnmal um hilfe bitten! ich weiß…Avisa11Antworten1'141AufrufeLetzter Beitrag
Bitte bitte helft mir und lest das!!!! Hallo das ist heute mein erster beitrag hier und ich hoffe hr könt mir helfen. ich bin sicherlich nicht die einzige die so ein "problem" hat, aber ich fühl mich grad ganz schön scheiße da ich noch…Schwani4Antworten865AufrufeLetzter Beitrag
Gibt es noch einen Weg? Hallo an alle die dies zu Gesicht bekommen... Für Männer ist es eigentlich eher untypisch sich so an die "Öffentlichkei"t zu wenden und Rat zu suchen. Doch ich meinerseits kann nicht mehr, denn ich…ktheu4Antworten1'396AufrufeLetzter Beitrag
wie solls nur weiter gehen Hallo, ich bin zur zeit sehr verwirrt über meine gefühle und bin aus diesem grunde in diesem forum..... vielleicht fange ich mal von vorne an....ich bin mit meinem freund fast 13 jahre zusammen, als…danny273Antworten663AufrufeLetzter Beitrag
wie reagieren was tun Hallo! War jetzt lange nicht da! Neue Geschichte: zu Silvester traf ich einen Bekannten... wir kennen uns nicht gut, aber irgendwie gefällt er mir schon immer ganz gut, nun ist es zu Silvester…lennygirl7Antworten1'351AufrufeLetzter Beitrag
Bin der grösste idiot der welt!!!!!! erstmal wil ich was über mich erzählen: ich bin 18 jahre alt, gehe noch zur schule und bin moslem. Naja dazu muss ich sagen ich bin nich gerade der strengste moslem, bin halt so aufgewachsen und…shaker17Antworten2'517AufrufeLetzter Beitrag
Ich will sie wieder!!!! Helft mir :( Ich habe folgendes Problem... Ich war mit meiner freundin (16) 1.5 Monate zusammen, und sie hatt mit mir schluss gemacht weil sie mir nicht mehr vertrauen kann weil ich bockmist gebaut habe. Die…Saulo1Antworten540AufrufeLetzter Beitrag
Wei nicht weiter... Hey Leute, hab heut mal so im net gesurft und hab die site gefunden,klasse site, und da hab ich mir gedacht ihr könnt mir bestimmt helfen! Dann werd ich euch mal meine story erzählen... Ich habe vor…MissingGirl2Antworten649AufrufeLetzter Beitrag
kein durchblick, benötige mal neutrale meinungen! hallo! es geht mir wie vielen von euch... bin irgendwie hier gelandet, habe ein problemchen und jetzt habe ich das bedürfnis mich mal zu entladen! ich habe im oktober einen 27-jährigen horst…trulska9Antworten889AufrufeLetzter Beitrag
Mache mir Sorgen um meinen Freund Wusste nicht genau, wohin mit mir und hab gedacht, ihr würdet mir einfach mal zuhören. Bin seid ca 6 Monaten mit meinem Freund zusammen und eigentlich läuft bei uns soweit wirklich alles gut, bis…Vanilli11031Antworten1'201AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe Halo zusammen,ich bin total verzweifelt..aber ich fange mal von vorn an.Ich bin erst letztes Jahr Oktober nach Berlin gezogen.Ich habe hier einen "netten"Menschen kennengelernt mit dem zog ich auch…MaryLu17Antworten1'797AufrufeLetzter Beitrag
hallo..ich reise bald ab!!! kapier das mal.. hallo zusammen da ich im Sommer als au pair auf Amerika gehe..und ich einen Freund habe mit dem ich bald 1 Jahr zusammen bin..weiss ich nicht ob unsere Beziehung das so weit noch bringt.. Ich weiss…leoony4Antworten887AufrufeLetzter Beitrag
guter freund oder doch mehr? hallo,:) an dem betreff kann man ja schon sehen, worum es im groben geht. ich habe einen wirklich netten vor knapp 1 3/4 jahren beim jobben kennengelernt. seitdem gehen wir auch zusammen kaffee…senorita48Antworten4'145AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich mich verhalten... Bitte helft mir !!! Geschrieben am 14.01 ich hab vor 3 wochen ein mädchen kennengelernt und seit 2 woche sind wir jetzt auch zusammen. wir haben uns eigentlich jeden tag gesehen, ich hab jeden tag bei ihr geschlafen,…Student6Antworten1'194AufrufeLetzter Beitrag
Kann nicht mehr! Hallo erstmal! Bin neu hier aber hab voll Probleme! Ich weiß nicht wieso aber ich kann meinen Ex-Freund nicht vergessen! Ich sollte ihn hassen! Als wir zusammen kamen war ich 13! Er war 15! Es fing…o*n*e*l*i*f*e*2Antworten897AufrufeLetzter Beitrag
nach 11Jahren das jähe Ende Hallo alle liebeskummergeschädigten, ich bin schon im mai hier öfters mal rumgetigert-wahrscheinlich habe ich schon geahnt-hier bald selbst posten zu müssen?(?(:heulen: die geschichte soll nicht zu…Mandelblüte157Antworten7'940AufrufeLetzter Beitrag
Richtige Entscheidung????????? Hi, ich komme nicht mehr weiter. Muss meine Geschichte loswerden, sonst dreh ich durch. Vor 4 Jahren lernte ich meinen Partner kennen. Bald zogen wir zusammen in seine Wohnung, wo auch sein jetzt…kaffeetrinkerin5Antworten1'790AufrufeLetzter Beitrag
Selbe schule...-kanns funktionieren Hallo ihr lieben! Meine Freundinn geht in die selbe Schule wie ich und wir haben sogar noch 4 kurse zusammen....meint ihr das kann überhaupt auf dauer gut gehn wenn man sich gezwungener masen jeden…AndyInLove5Antworten1'499AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?