Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'133 von 1'444
Ist es zu spät? neuHallo ihr lieben! Ich brauche dringend und so schnell wie möglich euren rat...Ich weiss selber einfach nicht mehr, was ich tun soll... Vor 6 monaten bin ich mit meinem freund zusammengekommen. Dass,…30Antworten3'273AufrufeLetzter Beitrag
true love..und dennoch neuhallo weiß garnicht wo ich anfangen soll...... ich bin seit jahren - eine geliebte...(und dennoch ein mensch!) obwohl ich mir das NIE vorstellen konnte, es weder meinem wesen noch meinem weltbild…9Antworten1'423AufrufeLetzter Beitrag
Weiß nicht mehr weiter neuHallo! Also ich hab seit einem Monat jetzt ne Freundin. Wir sahen uns allerdings erst 3 mal weil sie die ganzen Ferien weg war. Dann haben wir uns getroffen und es lief auch eigentlich alles gut. Am…2Antworten1'283AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe ihn gebeten, zu gehen neuHallo! Ich bin 38, habe eine 15jährige Tochter und bin seit 16 Jahren verheiratet. Das letzte Jahr unserer Ehe lief nicht so besonders, kann es schlecht beschreiben, ich war irgendwie unzufrieden,…17Antworten1'970AufrufeLetzter Beitrag
Er hat eine Andere was soll ich tun? neuSeit 1 1/2 Jahren bin ich mit einem Mann zusammen, der eine ander Beziehung hat. Er ist mit dieser Frau seit 7 Jahren zusammen; sie leben nicht zusammen (und haben das auch nicht vor) und sehen sich…2Antworten864AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nicht loslassen neuIch möchte euch nicht mit der Geschichte meiner Beziehung langweilen weswegen ich mich relativ kurz halten werde. Vor elf Jahren traf ich sie und ein Jahr später waren wir ein Paar ich dachte bis vor…2Antworten820AufrufeLetzter Beitrag
schluss oder bei ihm bleiben?? neuIch habe eine lange Geschichte zu erzählen! Ich war mit meinem Freund letztes Jahr schonmal für fast ein Jahr zusammen. Dann hat er mit mir Schluss gemacht, weil er angeblich mehr Freiraum brauchte.…1Antworten771AufrufeLetzter Beitrag
Die Tage danach- ich schaffe es nicht... Wofür soll ich noch kämpfen? neuHallo zusammen – ich benötige dringend Eure Hilfe…auch wenn es etwas länger werden könnte… Ich bin ein 25jähriges männliches Wesen (Student), bekennender Beziehungs- Legastheniker… nicht sonderlich…10Antworten2'515AufrufeLetzter Beitrag
HILFE, ich weiß nicht, was ich machen soll neuHi Leute! Ich hab ein problem.....ich bin 18 und hab mich (glaube ich) in einen jungen verliebt, der erst 16 ist...und jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. eigentlich würde ich mr im moment…1Antworten702AufrufeLetzter Beitrag
Abschiedsbreif an Sven Ströer neuHallo sven! Ich wollte dir schon länger sagen wiw ich noch immer für dich empfinde! Wahrscheinlich wirst du das hier nie lesen! Es tut mir leid das iich alles beendet habe nur weil ich nicht warten…4Antworten1'443AufrufeLetzter Beitrag
Verwirrter Liebeskummer"ist jetzt alles vorbei"? neuHallo ihr!!! ich bin neu hier denn ich halte es einfach nicht mehr aus! Manchmal frag ich mich ob ich nicht weis was liebe ist, oder ob es die typen sind in die ich mich verliebe...die es nicht…32Antworten3'127AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich ein Psycho???? neuHallo. Seit der Trennung von meiner Freundin hab ich einiges gemacht, wo ich letztendlich schon als Psycho hingestellt werde! - ich hab andere beauftragt, meine Ex zu fragen, ob sie noch Gefühle für…15Antworten1'791AufrufeLetzter Beitrag
kann das noch liebe sein! neuHallo erst mal an alle! Bin neu hier habe aber schon oft auf der Seite gelesen. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll habe zur Zeit eine riesige Wut in mir:( Am besten fange ich mal ganz von vorne…41Antworten3'681AufrufeLetzter Beitrag
Weiß wirklich nicht mehr weiter... neuHallo, habe mich hier heute angemeldet, weil ich glaube hier Hilfe zu finden.. ich fang ma an bissi zu erzählen.. So: Ich war knapp 1,1/2 Jahre mit einem wirklich wundervollen Mädchen zusammen und…12Antworten1'174AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich machen neuhallo, ich bin neu hier nd auf der Suche nach ein bißchen Trost. Also ich habe mich vor 3 Tagen mit meinem Freund gestritten. Es ging mal wieder um seine Eltern, mit denen ich mich überhapt nicht…4Antworten637AufrufeLetzter Beitrag
Guter Freund hat Liebeskummer neuHi Also das ganze ist ein wenig kompliziert. Zu Beginn möchte ich sagen dass wir 4 gute Freunde sind und in die selber Klasse gehen. Also, das ganze hat Anfang Juni begonnen. Damals sind Yvonne und…2Antworten805AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe! neuHallo, liebe Foristen! Dies ist mein persönlicher Hilfeschrei, den ich unter Tränen verfasse. Ich hatte eine Freundin, mit der ich eines Tages weggezogen bin. Diese hat jetzt einen anderen und ich…14Antworten1'128AufrufeLetzter Beitrag
Liebe Triebe neuHallo zusammen, ich kann nicht anders als schreiben---. ich bin noch immer in ihn verliebt... Ich versuche mich kurz zu fassen: Ich habe anfang letzen Jahres im Sommer das erlebt was man "Liebe auf…7Antworten1'056AufrufeLetzter Beitrag
sie liebt mich...aber... neuhallo für viele probleme habe ich eine lösung in internet gefunden,so auch diesmal. ich habe viele posts hier gelesen ist echt hilfreich alles hier! nun...mein problem gestern haben wir mit meine…4Antworten838AufrufeLetzter Beitrag
Sind Männer Kinder?.. neuALso.. bei mir geht es darum, dass mein Ex vor einer Woche mit mir Schluss machte, weil er sich noch nicht bereit für ne feste Bindung fühlt ( das heisst er möchte sich am liebsten jeden tag bis ins…4Antworten1'067AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?