Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'135 von 1'444
Unreif für eine Beziehung? Angst in der Öffentlichkeit? neuIm Moment bin ich wieder mal ziemlich "down". Ich begreife meinen Exfreund nicht! Am besten beginne ich mal ganz von vorne... Wir haben uns im Sommer das erste Mal gesehen. Ich fand ihn auf den…29Antworten3'999AufrufeLetzter Beitrag
Brutale Gleichgültigkeit neu"An deiner brutalen Gleichgültigkeit werde ich zerbrechen" Guten Morgen zusammen! Ich hoffe, jeder/m von euch bringt dieser Tag ein Stück des Lebens zurück, welches euch genommen wurde......wir haben…7Antworten1'892AufrufeLetzter Beitrag
kennengelernt - und weiter? neuhallo zusammen! dies hier ist mein mir wichtigster beitrag, ich setze sehr auf die hilfe von euch und weiss das ihr gute ratschläge habt. ich würde es sehr schätzen wenn ich viele meinungen zu diesem…13Antworten1'246AufrufeLetzter Beitrag
Ich, mein Kumpel und seine Freundin :-( neuIch bin vollkommen verzweifelt. Ich hab mich in die Freundin von meinem besten Freund verliebt. Hab deswegen schon mit meiner Freundin schluss gemacht. Das dumme an der sache is nur das ich keine…3Antworten1'287AufrufeLetzter Beitrag
Hotelfachfrau... neuHi @ll Nun zuerst möcht ich sagen, dass eigentlich alles gut läuft in meiner Beziehung, aber ich mach mir grosse Sorgen um diese... Meine Freundin will nun Hotelfachfrau werden, und das bedeutet…11Antworten1'350AufrufeLetzter Beitrag
Was soll man davon halten?? neuAlso ich schreibe mal die ganze Geschichte auf. Ich bin 22 1/2 und meine Ex 19 1/2. ir kamen vor 2 1/2 zusammen und es hatte gefunkt. Alles stimmte, ich sah nie einen Grund mit dieser Person…11Antworten1'448AufrufeLetzter Beitrag
gibt es eine Chance??? neualso vor 7 Monaten habe ich einen Mann getroffen, der sehr nett und charmant war. Er hat sich gleich so verhalten, als waere er interessiert, wir haben viel unternommen und auch viel gequatscht. Er…3Antworten790AufrufeLetzter Beitrag
Schlimme Nachricht(wahr oder gelogen)BITTE HELFT MIR!!!! neuIch brauche wirklich Hilfe, da ich am Ende meines Lateins angekommen bin. Ich fange mal am Anfang an(ist wohl das beste) Es ist jetzt ca. 1 Monat her, als ich einen gewissen *** in einem Club…4Antworten1'115AufrufeLetzter Beitrag
Keine Ahnung voran ich bei ihm bin neuIch habe hir ein paar sachen gelesen und fand es recht interessant und wollte es auch mal ausprobieren. Es ist so das ich einen typen vor einem halben jahr kennengelernt habe, wir haben uns sehr gut…1Antworten1'002AufrufeLetzter Beitrag
Warum kommt man von einem Menschen nie los? neuIch habe mich nach 7 Jahren von meinem Freund getrennt, weil bei uns der totale Alltag eingezogen war und mich mein Freund nicht ernst genommen hat, wenn ich ihm sagte, dass mir die Beziehung in…11Antworten6'227AufrufeLetzter Beitrag
Wer hat einen Tip: bin verliebt neuHi, vielleicht hat jemand von euch einen Rat auf Lager. Ich habe mich im November auf einer Party in eine tolle Frau verliebt, d.h. ich hab mich gut unterhalten und geflirtet und schließlich auch…13Antworten1'697AufrufeLetzter Beitrag
ein spiel ?? hilfe.... neuhallo, ich schreibe hier weil ich nicht mehr weiter weiss... ich bin mit einem in der klasse, vor zwei jahren hab ich mich in ihn verliebt und es dann wieder überstanden. doch bei ihm spürte ich das…5Antworten1'111AufrufeLetzter Beitrag
Wie kriege ich sie aus dem Kopf? neuHallo zusammen! Ich hab moch vor etwa 3 monaten in eine Frau verliebt. Nicht nur das sie das nicht erwiedern kann, hab ich jetzt auch noch das problem das ich sie nicht aus dem Kopf bekomme. Ich…9Antworten1'299AufrufeLetzter Beitrag
Hoffnungslos verliebt !? HILFE ! neuZu meiner Geschichte: Habe letzten Donnerstag in einer Disco ein Mädchen kennengelernt.Haben ca. 1-2 Stunden getanzt und dann standen wir auf der Tanzfläche,regungslos,und haben uns einige Zeit lang…11Antworten2'325AufrufeLetzter Beitrag
Er hat geheiratet neuSeit dem ich klein war, hatte ich einen besten Freund. Wir wurden durch nichts und niemanden getrennt. Wir spielten schon im Kindergarten miteinander. In der Teenagerzeit wurde aus dem ganzen auch…16Antworten1'787AufrufeLetzter Beitrag
Silvester Schluss - scheiße gabaut- was jetzt?? neuHallo ihr alle da draußen, meine freundin hat Silvester mit mir Schluss gemacht. blos was ich nciht verstehe ist, ich weiss nicht warum. Sie sagte zu einer Freundin, die uns zusammengebaracht hat,…20Antworten1'822AufrufeLetzter Beitrag
Erst Beziehung, dann Freundschaft - funktioniert das? neuHallo zusammen! Meine Freundin hat vor knapp über einem Monat mit mir Schluss gemacht. Wir waren insgesamt ein Jahr ein Paar. Es hat sehr geschmerzt, als sie die Beziehung beendet hat. Aber langsam…16Antworten3'571AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich etwa homosexuell... bitte helft mir!!! neuhallöchen alle zusammen! ich habe eine frage an euch und würde gerne eure meinung dazu hören, viel. kann mir auch der eine oder andere helfen, wäre echt super! habe vor ca. einem halben jahr eine…24Antworten2'218AufrufeLetzter Beitrag
soll ich sie verlassen? neuHallo Leute, Es ist so schön und auf eine gewisse Art tröstend, eine Seite zu finden, auf der gegenseitig geholfen wird. Vielen Dank an Euch alle!!! Liebe ist auch Leiden!? Unbeschreibliches Leiden?…20Antworten2'248AufrufeLetzter Beitrag
Silvester Drama neuHi ich hab ein richtig dickes Problem ich bin schon seit 3 monaten mit meiner Freundin zusammen es hat bisher alles wunderbar geklapt wir waren richtig glücklich miteinander und unzertrennlich ich…10Antworten2'057AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?