Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'138 von 1'444

Hilfe!!! Wieso ausgerechnet er??? Ich habe anfangs September einen Mann (Jochen) über´s Internet kennen gelernt. Da wir fast 250 km auseinander wohnen, haben wir uns vor unserem ersten Treffen (Mitte Oktober) viele E-Mail´s, SMS…Zuversicht6Antworten1'098AufrufeLetzter Beitrag
verliebt, aber gehandicapt ;(hallo ihr lieben, heute geht es mir nicht so gut. ich habe vor 5 wochen einen liebevollen mann kennengelernt - wie es in der heutigen zeit weit verbreitet ist, haben wir uns auf eine…lely20053Antworten658AufrufeLetzter Beitrag
... krieg sie nicht aus dem Kopf Hi:) Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich bin 21 und hab mich noch nie für Mädels interessiert. Was heißt interessiert, das Verletzungsrisiko war mir einfach immer zu hoch. Die 2 mal die ich…RiXx6Antworten1'406AufrufeLetzter Beitrag
Jetzt sieht er wirklich keine Chance mehr HALLO, mein Freund (Ex?), Markus, hat mir vor 2 Wochen gesagt, dass er mit der Beziehung nicht mehr glücklich ist- selbst aber nicht weiß, was er machen soll (ob er Schluß machen soll oder ob wir es…Dummes Ding62Antworten4'279AufrufeLetzter Beitrag
Plötzliches Aus Hallo zusammen Ich kam anfang Oktober mit meiner Freundin zusammen. Wir hatten seither wundervolle Wochen erlebt, obwohl wir beide gewissen Stimmungsschwankungen unterlegen waren. Sie sagte immer,…hookie48Antworten3'054AufrufeLetzter Beitrag
Was is nur los mit ihm? Hallo, ich bin neu hier und hab aber trotz allem ein heftiges Problem, das ich nun seit über einem Jahr mit mir herumschleppe. Also erst mal zur Vorgeschichte: Ich bin mit meinem Freund jetzt seit…morgaine775Antworten784AufrufeLetzter Beitrag
warum lieben ? hey... meine vorgeschichte: schaut hier es ist nun ca 1 monat vergangen, in dem ich wieder allein bin, und versuche die trennung zu verarbeiten. ich habe es mit einer freundschaft versucht, doch dann…rwke5Antworten1'326AufrufeLetzter Beitrag
Verarscht?? Ich habe vor drei Wochen mit meinem Freund Schluss gemacht, mit dem ich 2 Jahre und 3 Monate zusammen war!! Ich hatte mich zum Ende hin nicht mehr wirklich verstanden und geliebt gefühlt. Zualledem…Haffidyll1Antworten892AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich ihm noch glauben? Hm, ich bin neu hier, ich habe im Internet nach Foren die über Liebeskummer handeln, gesucht und bin hier gelandet, und das war mir gleich von Anfang an sehr sympatisch! Ich habe mich ein wenig…KrankesIcH6Antworten921AufrufeLetzter Beitrag
Fühle mich grad vom Liebesleben für dumm verkauft! Ich höre grad System of a down und viele andere Lieder...Lieder die Errinnerungen in mir wach rufen.. Ich weiß manche haben hier ein schlimmeres Erlebnis hinter sich..aber trotzdem belastet mich…Micky8814Antworten1'429AufrufeLetzter Beitrag
Das alte oder das neue?! Hallöchen! Ich habe mich eben erst hier registriert, weil ich mich in einer ganz schrecklichen Situation befinde und mir leider irgendwie keinen Rat mehr weiß. Mir Herz blutet seit ein paar Tagen -…Monalou5Antworten1'201AufrufeLetzter Beitrag
Player oder wahre Gefühle? Hi! Erstmal, ich bin 18 und bin seit letzter Zeit nur noch verzweifelt... Habe vor einigen Monaten einen Jungen kennengelernt durch eine Freundin und wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Mit der…chineseghost7Antworten1'098AufrufeLetzter Beitrag
wie soll ich mich verhalten?? Ich schilder euch mal die situation in der ich grad bin: > > > ich hab letzte woche son mädel kennengelernt, wir haben uns > auf anhieb super verstanden. Es hat dann auch nicht lang > gedauert, dass…lonelyhero3Antworten863AufrufeLetzter Beitrag
Ist das ein Burn Out oder einfach normal? Hallo Ich hab gestern mit meinem Freund gesprochen. Er ist in letzter Zeit so lustlos, was Freizeitaktivitäten betrifft und zunehmend egoistischer, was unsere Beziehung betrifft. Er arbeitet sehr…why12Antworten1'516AufrufeLetzter Beitrag
hallo mein herz Vor ca 7 Wochen hat meine Exfreundin die Beziehung mit mir beendet. Es gab ein klärendes Gespräch in dem Missverständisse erörtert wurden, Fehler meinerseits, die ich als solche nicht wahrgenommen…singh4Antworten1'061AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe was soll ich machen? son scheiß tag!Knuffi13Antworten1'313AufrufeLetzter Beitrag
bin so traurig wegen mars.... bin neu hier,und hoffe jemanden hier der mich verstehen kann,denn ich bin sehr ratlos... da ich kurz vor meiner scheidung stehe..die ich einreichen werde,bin ich schon sehr mitgerissen weil mir diese…sonne7532Antworten2'179AufrufeLetzter Beitrag
Die Neue! Was soll ich machen? Hey Leute! Ich bin neu und will euch direkt mal meinen Kummer vortragen, wenns okay ist.:heulen: Also: Ich hab vor etwas über einem Monat mit meiner Freundin Schluss gemacht. Wir waren vier Jahre…flix5Antworten939AufrufeLetzter Beitrag
mm sdfMarlena0033Antworten2'445AufrufeLetzter Beitrag
meine Freundin. Hey. Hab voll so ein scheiß Problem zur zeit. Also. Ich hab mir ne scheiß Freundin gesucht. Sie ist zur gleichen zeit meine Großcousine. Wir lieben uns aber wir haben zur zeit irgendwie voll stress…toxicBs3Antworten1'038AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?