Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'140 von 1'444

verliebt hallo ich hab ein ganz großes problem. ich hab mich vor drei jahren in meinen nachhilfelehrer verliebt. er ist 31 und ich 19. wir konnten überalles reden und haben auch geflirtet. dieses war im…lovecar6Antworten976AufrufeLetzter Beitrag
Was soll Ich tun ?? Hallöchen euch allen umd vor allem ein sorgloses Neues Jahr:] Tja also mein Jahr hat nicht gerade gut angefangen:( und zwar habe Ich direkt von einer bekannten wo ich dachte es ginge uns beiden so…Grey-Sky4Antworten952AufrufeLetzter Beitrag
Mein Schatz ist tot hallo ihr, wenn ich das alles lese, bin ich eigentlich nicht so richtig hier. ich war 5 jahre mit meinem freund zusammen und wir waren richtig glücklich miteinander. im august 2003 kam dann der mega…Nine30Antworten4'075AufrufeLetzter Beitrag
alone @ christmas time hi @ all.. nach langer zwit (mein pc hatte nen virus drauf), bin ich mal wieder im internet und wieder im forum. es ist in der zwischenzeit viel passiert... ich will jetzt auch gar nicht die ganze…Girl@home65Antworten4'316AufrufeLetzter Beitrag
kann mich nicht entscheiden hallo, ich hoffe das mir jemand mit meinem problem weiterhelfen kann. ich fang einfach mal an und versuchs kurz zu fassen obwohl es echt ne sehr lange geschichte ist um das alle zu verstehen... vor 2…simone84217Antworten11'662AufrufeLetzter Beitrag
Ok Ok Ok ICh brauch eure Meinungen unbedingt Also es gibt da jemanden der mir sehr gut gefällt ein Freund von mir. Ich hab zum Beispiel ihm gemailt das er mir einen Freund klar machen soll er hat gemeint ok er schaut mal dann aus gaudi schreib…Lejla3Antworten839AufrufeLetzter Beitrag
Völlig verwirrt!!! Mein Freund und ich sind schon ein paar Jahre ein Paar. Aber vieles hat sich nun geändert. Vor kurzem teilte er mir mit, dass er mich nicht mehr so liebe, wie er mich mal geliebt habe und eine neue…Kira2Antworten700AufrufeLetzter Beitrag
Herz gebrochen hey vor drei jahren war ich mit meiner großen liebe thomas zusammen. er war damals 19 J und ich 16J. wie man halt in diesem alter so ist, war ich ziemlich quirlig und stressig und es war nicht…Jacki017Antworten1'378AufrufeLetzter Beitrag
Geld-liebe Hallo, ich bin seit heute im Forum angemeldet und habe ein Problem mit meinem Freund und würde gern einfach paar Meinungen von aussenstehenden hören. Also, ich bin seit über 2 Jahren mit meinem…Atemlos8Antworten1'789AufrufeLetzter Beitrag
grösster fehler meines lebens? Guten Morgen zusammen! Ich weiss im moment einfach nicht mehr weiter!:( Ich fang einfach mal mit meiner story an: Vor etwas mehr als 2 Monaten hat meine Freundin nach 2 einhalb Jahren mit mir Schluss…seb0453Antworten4'033AufrufeLetzter Beitrag
Völlig verwirrt Hallo ihr! Hab da ein echtes Problem. Ich hab vor bald einem Jahr einen Typen besser kennengelernt und wir hatten einen schönen Abend. Das war an Fasching. Er ist sehr lieb gewesen und viele sagen er…Kati_blueEyes9Antworten1'282AufrufeLetzter Beitrag
vom leben erzählt liebe leser dieser zeilen!!; ich lernte mal ein mädchen kennen von dem ich von anfang an nicht sagen konnte wie es jemals um uns stehen würde. ich lernte sie kennen als verheiratete frau im alter von…much4Antworten875AufrufeLetzter Beitrag
dringende hilfe *snief* moin ^^... tja nun hat´s mich doch mit google´s hilfe hier her verschlagen.... ob gut ist... bestimmt *gg* tja und schon bin ich beim posten...beim posten von meinem "leid"... schon komisch das man…einfach so29Antworten3'038AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht was soll das bedeuten... Hallo Ihr, ich erzähle Euch einfach mal meine Geschichte, weil ich gerade überhaupt nimmer durchblicke. Also: Ich war mit meinem Freund fast ein Jahr lang zusammen. Vor einigen Monaten hatten wir…Sunshine314Antworten1'083AufrufeLetzter Beitrag
liebeskummer Mein fruind ist seit den 03,01,05 bei bund und vorjhir haben wir zusammen gewoht und jetzt vermisse ich in ganz ganz doll was kann mann dar mahcne habe auch angst in zu…kuschelmaus3Antworten1'091AufrufeLetzter Beitrag
mir ist zum weinen........ hi Ihr, die ersten Tränchen kullern schon wieder über mein Gesicht...snief!,es tut schon verdammt weh der Liebeskummer und man kann wirklich nichts dagegen machen!,hab schon viele Beiträge von euch…surferle3Antworten981AufrufeLetzter Beitrag
brauche Hilfe! Hey, bin neu hier und dachte ihr könnt mir vielleicht bissle mit meinen problemen helfen. Klar denk ich dass jeder von uns hier genügend eigene Probleme hat aber dich dachte vielleicht könnt ihr mir…**kathy7Antworten1'400AufrufeLetzter Beitrag
It's too late... was soll ich nur machen? hallo erstmal, ich hoffe ihr könnt mir irgendiwe en paar tips geben, weil langsam weiß ich echt nichtmehr weiter... vor etwa einem jahr hat meine beste feundin angefangen etwas von mir zu wollen, hat…advanced8Antworten1'101AufrufeLetzter Beitrag
Hin und her - wie lange noch? Hallo zusammen Muss jetzt auch mal meine Geschichte loswerden... Mein Freund machte am 12. Juli 2003 plötzlich schluss, d.h. er kam nach einem wunderschönen weekend am montag nach der Arbeit nach…FlyingHorse8Antworten1'598AufrufeLetzter Beitrag
Keine Ahnung wie das noch weitergehen soll! Hallo ihr Lieben, ich bin in meiner Verzweiflung wieder mal völlig ziehllos durchs Internet gesurft und dabei auf diese Site gestoßen und dachte mir hier könnte ich mal meine Entäuschung loswerden!…Andy 297Antworten1'599AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?