Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'142 von 1'444

Soll ich ihn gehen lassen? Hallo, ich habe lange überlegt ob ich mein Problem hier reinschreiben soll. Ich rede eigentlich nicht so gern drüber. Aber ok ich versuch es. Ich kenne seit fast 1 Jahr einen Mann er ist 21. Er kommt…Stralsunderin19Antworten3'631AufrufeLetzter Beitrag
Warum ich? Liebeskummer macht mein Leben kaputt Hallo zusammen, ich bin grade sehr verzweifelt und erhoffe mir eigentlich auch nicht, dass mir jemand helfen kann. Ich komme nicht mehr klar damit, dass ich noch nie eine Freundin hatte, dass ich…Elvis17Antworten2'114AufrufeLetzter Beitrag
Wenn Mann sich nicht mitteilt... Wie ist das zu deuten? Hallo zusammen Ich bin seit einigen Wochen mit einem neuen Freund zusammen. Kurz zuvor ging meine alte Beziehung in Brüche. Es war ein (zu?) schneller Übergang von einer…Jemaya7Antworten2'437AufrufeLetzter Beitrag
bruache eure hilfe hallo! mein freund hat vor 7 wochen schluss gemacht haben uns "einvernehmlich" getrennt, aber er meinte zu mir seine gefühle sind noch voll da er wusste auch, dass meine gefühle noch voll da sind...…ratlos20052Antworten871AufrufeLetzter Beitrag
meine komplizierte beziehung *achtung lang* Am ersten Tag des neuen Jahres bin ich schon am grübeln.... mein "Freund"... ich betitle ihn mal so, weil wir seit 2 1/2 Jahren eine beziehungsähnliche Beziehung führen, macht mir zu denken. Wir…fashionista2Antworten2'244AufrufeLetzter Beitrag
das gefängnis ist in mir Hallo ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. ich war 4 Jahre mit meiner Ex-Freundin zusammen und das letzte halbe Jahr lang hatten wir eigentlich nur Streit da es eine vernbezihung war und sie…the-real-world1Antworten1'168AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen? Hallo Ihr Lieben. Ich habe vor ein paar Wochen Einen süssen Typen kenngerlernt. Er hat immer Körperkontakt mit mir gesucht und war sehr offen. Ich weiss viel von seiner Familie und von Ihm.…pupsli2Antworten752AufrufeLetzter Beitrag
immer dasselbe... hallo zusammen! ich hoffe mir kann jemand helfen. Also, im moment habe ich ein freund. wir sind ein halbes jahr zusammen. doch da gibt es einen sehr guten freund von mir... vor 2 jahren wollte ich…so_special5Antworten1'065AufrufeLetzter Beitrag
tiger zerreißt mein herz endlich entschließ ich mich auch, meine geschichte hier niederzuschreiben... angefangen hats, als ich mich im juni aus versehen in benni verliebt hab. wir sind zusammengekommen und waren…tigerlady8Antworten1'584AufrufeLetzter Beitrag
Was bin ich? Hallo zusammen, frohes neues Jahr an alle. Ich bin neu hier. Dieses Forum ist genau das, was ich gesucht habe. Ich erzähle einfach mal drauf los: Ich bin extrem verliebt. Bis eben war ich bei "ihm"…lupina10Antworten2'440AufrufeLetzter Beitrag
ich fühl mich so einsam... hallo ihr alle... mir scheint es so, als ob alle welt freunde hat, ausser mir...;(ich sitze hier alleine zuhause und werde gleich weinend vor lauter kummer ins neue jahr rutschen...:(ich weiss gar…unhappychicken10Antworten2'643AufrufeLetzter Beitrag
Warum? Ich verstehe es nicht! ich denke ich muss etwas weiter ausholen, Anfang des Jahres hatte ich mich von meiner Frau getrennt, nach acht Jahren Beziehung(inkl. 4 Jahre verheiratet!) In der Zwischenzeit hatte ich nach dem…Seelenschmerz6Antworten1'166AufrufeLetzter Beitrag
zurück nach Hause Hallo ihr Lieben. Habe mich dann jetzt doch entschlossen meine Geschichte zu posten. Es fing alles so vor etwa 7-8 Monaten an, da bin ich nämlich mit ihm zusammen gekommen. Er ist quasi meine erste…pois9Antworten1'763AufrufeLetzter Beitrag
Ich versteh Sie nicht mehr ... Hi, ich bin neu hier und versuche eigentlich nur mich auszuheulen, weil es alleine einfach nicht mehr auszuhalten ist. Kurzer Hintergrund: Ich bin seit 3,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen…velocity32Antworten2'654AufrufeLetzter Beitrag
6 Jahre hin und her und jetzt? Mein Freund ist schizophren (schreibe ich nicht zum Spaß, sondern meine tatsächlich den klinischen Gebrauch dieses Begriffs). Ich sollte daher gewohnt sein, dass seine Launen hin und her springen,…sponge4Antworten1'314AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe ihn verlassen Ich habe gerade mit meinem Freund Schluss gemacht. Ich empfinde einfach nicht mehr genug für ihn. Es ist in der letzten Zeit zuviel passiert. Seit September sahen wir uns nur am Wochenende, da ich…angel_in_hell4Antworten2'156AufrufeLetzter Beitrag
weiss nicht mehr weiter!! helft mir!! hallo! aus dem freundeskreis meiner eltern lernte ich vor einer zeit einen kolegen kennen. wir sehen uns manchmal wenn wir von seinen verwandten eingeladen werden z.b. zu geburtstagen oder solchen…butterfly173Antworten891AufrufeLetzter Beitrag
eiskalt abserviert hallo leute! ihr kennt sicher alle das problem, aber für mich ist es das erste mal! ich muss euch die ganze geschichte erzählen damit ihr wirklich alles versteht. ich würde mich sehr freuen…alice_falling17Antworten3'255AufrufeLetzter Beitrag
bin nur ein guter Kumpel für ihn ! Hi! Ich bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe, da ich echt nicht mehr weiter weiß! Und zwar habe ich mich in meinen besten Freund (Stefan) verliebt...na ja, das passiert vielen ich weiß, aber…Lizzy8111Antworten2'038AufrufeLetzter Beitrag
Macht es Sinn????? ich wende mich an dieses Forum, da ich so irgendwie nicht weiterkomme. Also es fing alles auf einer party eines Arbeitskollegen an...ich lernte dort einen freund kennen(die beiden wohnen mit noch…wildangel183Antworten936AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?