Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'145 von 1'444

was nu??? :mauer: Frohe Weihnachten euch ALLEN!!! So ich habe dieses Forum durch Zufall entdeckt und dachte mir:" hmmm vllt findest du hier wen, der dir helfen könnte... " Also ich habe mir ziemlich viele…°umbrella°9Antworten2'543AufrufeLetzter Beitrag
ich kann nicht loslassen... Hallo, ich lese schon eine ganze Weile hier die verschiedensten Beiträge mit und bin nicht unbedingt überrascht, daß es viele denen es so oder ähnlich wie mir geht hier her geschafft haben. Ich finde…marius807Antworten1'770AufrufeLetzter Beitrag
Weihnachtsliebe? [Achtung nur was für Leute, die nicht nach 10 Zeilen aufgeben zu lesen] Schönen guten Morgen! Also ich hab da mal ein Problem, über dass ich sonst mit kaum jemandem rede. Also vertrau ich mich einfach mal euch an, habt mir ja auch schon in der Vergangenheit gut…Lonestar814Antworten958AufrufeLetzter Beitrag
Verdacht auf Herzbruch :( Hi... meine freundin ist seid 3 tagen komisch drauf, kriegt sms von nem kerl vonwegen süßer po und gern damit kuscheln, ihre mutter nimmt ab sagt nix am teefon aufeinmal ein leieses "ach du scheiße"…Larsey11Antworten996AufrufeLetzter Beitrag
Zu gut für diese Liebe?? Hallo erstmal, habe schon oft hier die probleme von anderen menschen gelesen, hat mir auch immer sehr viel gebracht. jetzt nehme ich den mut zusammen und schreibe meine situation. vorab möchte ich…Deniz03112Antworten821AufrufeLetzter Beitrag
Ist er zu jung für mich?Was fehlt mir an ihm? Ich habe wieder mal ein Problem.:( Hab da einen netten Jungen kennengelern.Ich hab ihn das erste Mal auf der Geb.Party meiner Freundin gesehen und da dachte ich schon nicht schlecht von ihm. Mir kam…Kleeblatt8Antworten1'626AufrufeLetzter Beitrag
ich versteh sie nicht wirklich also ich glaub ich erzähl etz mal so von anfang an... wir waren/sind fast 10 Monate zusammen. Wir haben echt jeden scheiß durchgestanden, krasse Probleme mit Eltern und auch untereinander. vor 4…holyseth1Antworten597AufrufeLetzter Beitrag
Dritte Chance?? Stellt Euch vor, der Mensch, den ihr mehr liebt als euer Leben, enttäuscht Euch. Nicht nur einmal, nicht zweimal, sondern noch öfter. Trotzdem herrscht noch etwas zwischen Euch, kein Mensch ist so…trine198016Antworten2'142AufrufeLetzter Beitrag
ich fange an, ihn zu hassen.. Hallo Zusammen ich weiss nicht obs euch auch ^mal so ergangen ist... wenn ihr eurem Partner redet und euch ausspricht was euch stört.. Und er es doch immer wieder macht was mich Wahnsinnig aufregt…ahisiana6Antworten3'404AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur machen Hallo. Ich bin total fertig mit der Welt. Bis zum vergangenen SOnnatg war meine Welt noch absolut in Ordnung. Ich bin bzw. war mit meiner Freundin 3 1/2 Jahre glücklich zusammen. Am Sonntag fragte…lodo16Antworten2'745AufrufeLetzter Beitrag
verarscht? ;( Hallo Leute, Ich bin per Zufall übere diese Site gestolpert. Habe mehr oder weniger auch mit Liebeskummer zu kämpfen und will mal eure Meinung dazu hören/lesen =) Also, ich will nicht zu sehr ins…KlingKlang486Antworten12'208AufrufeLetzter Beitrag
My Problem Erstmal hi hab schon viel gelesen hier find es echt klasse hier:) Sooo jetzt zu meinem problem, ich hab mich in ein Mädchen verliebt das in meiner klasse ist, sie ist aber 2 Jahre älter als ich,wir…Klickfix4Antworten941AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe einen Freund,träume aber von einem anderen Mann!! Hallo zusammen.. Ich habe da mal eine frage....ich habe seit längerem einen freund..finde doch einen anderen Mann total süss.:]..(ich träume sogar von ihm.. Jetzt,,kommt das mystische er hat auch…ahisiana3Antworten2'283AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenSex Nach 2-3 Tagen? hallo ich habe folgendes problem. ich habe eine 3 1/2 jährige beziehung.vor 2 monaten bin ich alleine für 2 wochen in urlaub gefahren und habe mich dort verliebt allerdings nicht gleich am ersten tag…Vera7743Antworten3'748AufrufeLetzter Beitrag
ist das normal? Hi! Hatte ja schonmal geschrieben das mich mein Freund vor 2 1/2 Monaten sich getrennt hat von mir...... Angeblich hat und er schreibt so,als wenn er keine Gefühle mehr für mich hat.... Er würde Sex…Kelch2512Antworten1'423AufrufeLetzter Beitrag
Wars das jetzt? 16 Monate einfach weg?? Meine Freundin und ich haben vor 2 Wochen miteinander schluss gemacht weil sie nicht mehr wusste was sie für mich empfindet und sich ihre Gefühle für mich geändert haben... Wollte ihr dann noch Zeit…Descartes2415Antworten1'183AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe Sie Verlohren Bitte Helft mir! Hallo ihr Lieben! Hab da ein Großes Problem hab vor 4 Monaten Meine Traumfrau verlohren! Wir waren 4 Jahre zusammen und haten eine Schöne zeit aber auch oft streit und Meinungsverschiedenheiten was…Trauernder5Antworten673AufrufeLetzter Beitrag
Zerrissenes Herz Hallo ihr Lieben! Nun ist es auch mir passiert- was ich nicht für möglich gehalten habe. Nach 4,5 Jahren bin ich wieder Single... Vorweg kurz die Geschichte der letzten Tage...zum besseren…ZerrissenesHerz23Antworten2'037AufrufeLetzter Beitrag
versteckter Liebeskummer Damals war ich mir nicht so sicher, ob ich dich wollte, obwohl ich das eigentlich wissen sollte. Und erst jetzt gestehe ich mir ein, da muss doch mehr gewesen sein. Erst jetzt wo du eine Freundin…Sofia19883Antworten814AufrufeLetzter Beitrag
Was will sie? Ich schilder euch, nach langer Überlegung, nun mein momentanes Problem: Ich hatte vor kurzem eine schulinterne Gruppenarbeit, bei der ich, gezwungener Maßen, mit einem Mädchen aus meiner Klasse zu…Genisis5Antworten888AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?