Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'153 von 1'444

Warum tun Männer das?! Hey, ich hab mal eine Frage und vielleicht kann sie mir ja auch IRGENDJEMAND beantworten Warum tun Männer das?! Erst reden sie Stundenlang mit einem und meinen noch "Ich mag dich ja schon so, weil du…dieunabwedbaren16Antworten2'570AufrufeLetzter Beitrag
Immer noch er... Hallo zusammen! Mein Ex-Freund hat vor ca. 7 Monate nur wegen einer Kleinigkeit nach nur 3 (überglücklichen) Monate den Schlussstrich gezogen. Er hatte jedoch keinen wirklichen Grund, er hatte…celeste1Antworten748AufrufeLetzter Beitrag
eine frage.. hallo ich möchte mal wissen, was ihr davon hält: mein freund und ich sind seit einem jahr zusammen. seit wir zusammen sind, flirtet er im internet mit anderen frauen. störte mich eigentlich bisher…puma5Antworten1'025AufrufeLetzter Beitrag
Mal ne Frage an die Frauenwelt... Tach erstmal, ich weiß das solche Fragen ständig kommen aber ich weiß mir nicht mehr anders zu helfen... Also die Frage: Ich hab mich in ne Klassenkameradin verliebt, so vor 4 Wochen, und glaub auch…Flip8713Antworten1'712AufrufeLetzter Beitrag
Ob ihr mir helfen könnt? Plötzlich stand Sie vor mir, in der Raucherecke "meiner" Schule. Keine grosse Schule, trotzdem war sie mir vorher nie aufgefallen. Aber ihr Lächeln, ihre Augen und erst ihr Lachen. Ihre Stimme,…14109314Antworten1'262AufrufeLetzter Beitrag
Immer das Selbe Ich weiss das hört ihr sicher ständig... aber ich liebe meinen Lehrer (oh gott mir wird selber schon schlecht dabei) Es war total ulkig...ich hab ihn am anfang gehasst.... Und normaler weise leg ich…materialgirl30Antworten1'841AufrufeLetzter Beitrag
Was ist bloß los? Hallo ihr Lieben! Ich weiß nicht recht wie ich das jetzt erklären soll. Kennt ihr das Gefühl das ihr der Ansicht seit, jemanden nicht mehr zu lieben und trotzdem macht euch der Gedanke derjenige…sophie19844Antworten1'082AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun? Ich belüge mich selbst! :(Hallo liebe Leser, ich habe ein Problem, ich weiß nicht ob man es als Problem bezeichnen kann..aber bitte lest es euch durch und versucht mir zu antworten und mir zu helfen möglicherweise!! Danke…Schlafpuddel17Antworten2'750AufrufeLetzter Beitrag
Geht es euch auch so? Oh man, was für ein Wochenende! Ich lief meiner Ex 3 Monate hinterher und machte mir noch die ganze Zeit Hoffnungen. Habe mir auch echt gedacht, wir würden an diesem Wochenende wieder zusammen…-Bushido-5Antworten1'521AufrufeLetzter Beitrag
Dranbleiben? Hallo, ich hab zufällig eure Seite gefunden. Hab zur Zeit ein paar Probleme. Klar habe ich Freunde, mit denen ich reden kann. Aber ich würd gern mal eine unabhängige Meinung hören. Also den, um den…A-bella4Antworten1'150AufrufeLetzter Beitrag
Zu Jung? Ich habe da son Typen Kennen Gelernt er ist 19 und am anfang haben wir uns richtig gut verstanden und ich fande ihn richtig süß habe ihn aber am abend nicht mehr nach der ahdny nummer gefragt! Dann…Black04111Antworten1'704AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun??? Hilfe! Hallo Leidensgenossen! http://www.liebeskummer.ch/images/blau/smilies/crying.gif traurig Wie wahrscheinlich viele hier habe ich einfach nach „Liebeskummer“ gegoogelt – und nun bin ich hier. Bitte…joe19819Antworten1'026AufrufeLetzter Beitrag
Was kann ich genau jetzt für mich tun? Hallo ihr Lieben, bin neu hier, habe das Problem, daß mein Partner mich gestern nach über 3 Jahren verlassen hat. (Er liebt mich nicht mehr genug!) Alles ist also noch sehr frisch. Aber genau deshalb…just pain18Antworten1'856AufrufeLetzter Beitrag
Unglückliche Liebe Yvonne: ok das was ich dir da reinkopirt hab ist ein auszug aus meinen gedanken und mein voller ernst. vl will ich es nicht wahr haben? ach ja ich wollte es in die tb. geben hab mich aber nicht…Gast3Antworten1'077AufrufeLetzter Beitrag
Gefühle.. glaubt ihr das man Gefühlen richtig trauen kann? Mir gehts im Moment so das ich denke nein, das kann man nicht. Ich habe so viele Gefühle in mir, und weiss nicht was es ist.. ist es Liebe oder tiefe…Joana4Antworten920AufrufeLetzter Beitrag
innerhalb von 5 tagen um 360° gedreht?!warum? hi leute! ich bin wirklich ratlos. ich hab nen super netten kerl kennengelernt...naja, also ich wollte mich kennen lernen, doch ich hab abgeblockt, weil viele nich gut über ihn reden, so von wegen,…reallyguapa5Antworten1'045AufrufeLetzter Beitrag
Wieso tut er das??? Hallo ihr:o, ich bin ganz neu in diesem Forum, mein erster Beitrag:party::)) Naja - ich bin auf diese Seite gekommen weil ich - natürlich - Liebeskummer habe:heulen: - und zwar nicht zu knapp. Aber,…Honigbienchen4Antworten892AufrufeLetzter Beitrag
Eine lange Geschichte.... Ich hoffe, jemand hat Nerven, meine „Lebensgeschichte“, bzw. mein Lebensdilemma zu lesen. Ich bin mir sicher, dass es schlimmeres gibt, aber ich komme aus der Einbahnstrasse einfach nicht heraus und…konfus_bih3Antworten1'115AufrufeLetzter Beitrag
Herz gehört noch immer ihr Also ich bins ma wieder, will einfach ma eure meinung/ratschläge hörn... Hab vor zwei jahren während der firmvorbereitung auf dem vorbereitungswochenende nen gaaaan z süsses mädel kennengelernt...…Wishmaster7Antworten1'369AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?