Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'155 von 1'444
nimmt er mich wieder oder will er mich los werden?? neuich weiß net mehr was ich tun soll...1jahr beziehung und aufeinmal kommt alles aufeinmal und soll sie beziehung zerstören??das kann doch net sein?? wir haben ein wunderschönen urlaub verbracht und…2Antworten1'057AufrufeLetzter Beitrag
Zweifel / zu viele gedanken neuhoi, kurze einleitung: also ich hab nen mädel vor 1 1/2 Monaten kennen gelernt, sind seit 1 Monat zusammen, quasi liebe auf den ersten blick. Hab Sie über einen freund kennen gelernt. Sie wohnt ca.…4Antworten975AufrufeLetzter Beitrag
"schatzi ich liebe dich so ", Meine Eifersucht und falsche Sicht? neualso es gibt da n mädel auf die ichs schon lange hab' nun, im MSN hat sie immer solche nicks wie "schatzi, ich liebe dich mega dooll " oder ähnliches... nun denke ich natürlich immer das sie wieder…7Antworten1'402AufrufeLetzter Beitrag
Wieso ist die Männerwelt so voller Gemeinheiten??? neuHey, also mein Problem ist: Ich habe mich verliebt und das ist ja was tolles. Aber er hat mir auch ziemlich was vorgegaukelt.Er hat mir Sher das gefühl gegeben das er auch was für mich empfindet.…26Antworten2'006AufrufeLetzter Beitrag
Schlechte Nachricht neuGuten Tag zusammen, Gestern hat mir meine Freunding gesagt das sie Zeit braucht, da sie Angst vor mir habe. Doch wir haben darüber geredet und sie liebt mich auch, doch weiss sie nicht ob wir…24Antworten2'174AufrufeLetzter Beitrag
Wars das wirklich ??? neuHallo Zusammen.... Ich bin zum Glück auf Euere Forum gestossen, und vieleicht hat jemand von eich schon mal sowas erlebt.... Also ganze Geschicht ist so, vor fast 6 Jahren lehre ich ein nettes…15Antworten1'617AufrufeLetzter Beitrag
ich weiss nicht ob ich ihn noch liebe? neuHallo zusammen.. ich habe seit 4 monaten einen Freund.. jetzt bin ich,mit meinenGefühlen nicht mehr sicher,ob das noch ausreicht.. was ich für ihn empfinde... Ich weiss das er mich wahnsinig…8Antworten1'558AufrufeLetzter Beitrag
Spielt er mit mir? neuHallo!!! Ich war schon etwas läger nicht mehr hier... Aber ich hoffe ihr könnt mir wieder mal helfen!!! Also meine Geschichte: Nachdem sich mein ex von mir getrennt hatte, gings mir richtig…17Antworten2'149AufrufeLetzter Beitrag
männer sind schweine neuHallo, ich bin so unglücklich... da hat mir einer die große liebe vorgespielt,mit mir geschlafen und mich dann eiskalt abserviert! und ich bin noch immer so verliebt in ihn und kann ihn nicht…12Antworten1'312AufrufeLetzter Beitrag
.... warum tut Liebe so weh???? neuHallo, hab gerade zufällig diese Seite gefunden und mich ein bißchen durch die Beiträge gelesen und dachte mir ich schreib mir mal meinen Schmerz von der Seele - vielleicht hilft's ja a bissl... bin…16Antworten2'010AufrufeLetzter Beitrag
Kann ihn einfach nicht vergessen!!! neuHey ihr.... Habe eigentlich gedacht ich komme damit ganz gut selber klar.... aber weiß nun einfach nicht nehr weiter... bin ziemlich traurig!! Habe vor ungefähr einem halben Jahr jemanden auf ner…8Antworten1'525AufrufeLetzter Beitrag
nur rummachen ohne Gefühle? neu:klatsch: Hallole ihr! Bin zum ersten mal hier, und dachte mir dass ich auch ein kleines Problemchen mit mir rumtrage und euch einfach mal um Rat bitten möchte... Vor einem Monat bin ich mit einem…10Antworten6'063AufrufeLetzter Beitrag
er will mich nich mehr neuhallo... ich habe eine ziemlich schlimme beziehung hinter mir die vorbei ist... kurz vorm sommer habe ich jemand anders kennengelernt...wir trafen uns oft konnten reden und lachen.. da ich aber von…20Antworten1'383AufrufeLetzter Beitrag
*snief* neualso, war seit langem nicht mehr da, jetzhab ich wieder mal etwas. Meine Freundin die ich seit 2 Jahren habe, hat bei Meinbild ein Profil gemacht, wo sie schreibt, dass Männer sich melden soll usw.…4Antworten1'153AufrufeLetzter Beitrag
Schüchtern und Komme nicht vorwärts! neuHallo Zusammen. Ich habe ein kleines Problem. Und da mir hier schon mal geholfen wurde dachte ich, ich versuch es nochmal. Weißt jetzt nit ob ich das auch in das richtige Forum post, aber wenn nit…14Antworten1'915AufrufeLetzter Beitrag
ui ui ui... PrOb!!!!!!!!! neuich habe vor 3 monaten jmd. kennengelernt und krieg den auch nicht mehr aus´n kopf:(ich habe vor kurzem meine schule gewechselt( also seit den sommerferien) und habe ihn dann auf meiner schule…6Antworten1'297AufrufeLetzter Beitrag
Abstand? neuHallo an alle! Ich lese seit letzter Woche hier mit und ich glaube jeder der hier rein schreibt oder nur mitliest, tut dies weil er auch irgendwie betroffen ist. Ich habe nach einem ähnlichen Problem…62Antworten6'828AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich denn jetzt tun? neuHallo erstmal... ich hab ziehmlich lange gebraucht mich zu registrieren, obwohl ich dieses Forum schon länger kenne. Hier meine Geschichte: Ich habe ein wirklich netten Typen in einem Chat…11Antworten1'799AufrufeLetzter Beitrag
weiß nicht mehr weiter neuTja ich sitze hier und schreibe das weil ich absolut nicht mehr weiter weiß. Ich verstehe ihr verhalten nicht!! Wir haben uns nicht gestritten oderso. Es fing an vor ein paar Wochen, wir können uns…51Antworten2'415AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich denn jetzt machen? neuNachdem ich schon über viel Leid in dieser Gruppe gelesen habe, möchte ich noch ein bisschen was draufkippen. Hier ist also meine Geschichte: Kennen gelernt habe ich sie in München, 19 war sie…3Antworten966AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?