Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'157 von 1'444

* -Marlena005Antworten1'123AufrufeLetzter Beitrag
immer nur B. es es so schrecklich.im sommer bin ich mit einem zusammen gekommen mit dem ich auch zusammen arbeite.ich fand ihn davor schon bestimmt über ein halbes jahr lang gut und habe so krass für ihn…Donna_19833Antworten719AufrufeLetzter Beitrag
Aus Vorbei Ende Schluss Ich moechte am liebsten nur noch heulen, mich verkriechen oder einfach vergessen was passiert ist. Ich hab meine Vorgeschichte schon mal gepostet. Mein Freund hatte mir eroeffnet, dass er sich in…desperada4Antworten902AufrufeLetzter Beitrag
Kann mir das jetzt wirklich passieren? So, ich fang dann einfach mal an. Mit 16 hatte ich eine Freundin, sagen wir mal Katja zu ihr. Ich hatte sie in der Firma kennengelernt in der wir beide unsere Ausbildung machten. Sie war toll, sie…TimeGoesBy51Antworten2'781AufrufeLetzter Beitrag
Eure Erlebnisse mit Fremdgehern gewünscht Ab welchem Zeitpunkt hat eine Beziehung keinen Sinn mehr? Könnt ihr mir da was von euch erzählen / bzw. raten? War von meinem Freund kurz getrennt und mir ging es nicht gut, aber jetzt geht es mir…Mimi831Antworten713AufrufeLetzter Beitrag
Hab ich noch ne Chance? Hallo, Ich(23) bis vor einer woche mit meiner Ex-Freundin(21)(aber noch etwas Kindisch ihre 17 Jahrige Schwester ist Reifer als Sie) zusammen. Es waren zwar nur 2 Monate und 2 Wochen, haben uns aber…Storm5Antworten1'179AufrufeLetzter Beitrag
panika :( Ich weiss ja auch nicht mehr weiter... Ich will nicht mehr meinen Leuten erzählen, dass ich super glücklich bin, wenn das überhaupt nicht wahr ist... Ich dachte, dass ich fähig bin bedingungslos…panika18Antworten1'695AufrufeLetzter Beitrag
Wieso? Wie soll ich Anfangen,es ist das erste mal das ich über sowas rede,ich rede sonst nie über sowas. Ich habe jemanden kennen gelernt der so ein Wunderbarer Mensch ist,dass ich bei dem Gedanken an Sie…Nightvision5Antworten1'489AufrufeLetzter Beitrag
Sie liebt einen anderen! Heul! Ich, m. Mir geht es himmeltraurig, ich weiss nicht mehr weiter. ich haben einen riesigen Schmerz.Bitte helft mir, indem ihr meinen Text liest und antwortet.Wäre nett, wenn möglichst viele Antworten…Flo-rian8Antworten1'482AufrufeLetzter Beitrag
Frust-Tagebuch Schreiben ist gerade die einzige Möglichkeit, meine Gedanken zu orden. Ich werde nach und nach meine Geschichte posten. Sie ist ziemlich lang, verzeiht. Wer nur die kurze Version will: 5 Jahre…vorkosigan19Antworten2'607AufrufeLetzter Beitrag
Bitte Helft Mir!!! Ich Kann Net Mehr! hallo, ich weiß nicht mehr weiter! ich bin jetzt seit 1,5 jahren mit meiner freundin zusammen, ok seit heute leider nicht mehr! bin vor ca. 2 wochen morgens aufgewacht und hatte ein komisches gefühl…Snoop46Antworten3'544AufrufeLetzter Beitrag
Bin echt total traurig! Bitte helft mir! Hey Leute! Bitte helft mir! Also des war so. Ich bin vor einem Monat mit Phil zusammengekommen. Er is mal zu mir gekommen, mal ich zu ihm. Es war immer das gleiche. Erst sind wir irgendwohin…Coco892Antworten841AufrufeLetzter Beitrag
Wer kann mir helfen?? Ich war 4 Jahre solo. Ich hatte immer wieder Angst mich zu binden und hatte zahllose Frauengeschichten. Vor ca. vier Wochen hat es mich erwischt. Ich habe mich in eine 10 Jahre jüngere Frau verliebt.…Dirk S.35Antworten2'011AufrufeLetzter Beitrag
Meint er es ernst??? ichbin seit drei wochen mit meinem ex zusammen doch damals hat er mich schon mal betrogen nur ich weiß nicht wie ich ihm trauen soll!!!wie finde ich es heraus ob er es ernst meint???? Liebe Grüße…SüsseKati163Antworten1'083AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich machen???? Ich bin schon seid mehr als einem jahr in in mädchen aus meiner klasse verliebt und weiß nicht wie ich sie fragen soll oder ob ich sie überhaupt fragen soll!!!! ich bin total schüchtern!!!!!!!!!!!!…Slith16Antworten1'425AufrufeLetzter Beitrag
Liebt er mich noch ? Hallo Leute, ich bin mit meinem Freund seit fast 6 Jahren zusammen. Er ist der erste Mann an meiner Seite. Leider führen wir seit ca 4,5 Jahren eine Fernbeziehung, da es aufgrund unserer beruflichen…*monchen***8Antworten1'809AufrufeLetzter Beitrag
mein freund ist ein arschloch ;) hallo erstmal. ich bin neu hier und hatte bisher keine zeit mir hier alles genau durchzulesen, deshalb eröffne ich jetzt einfach mal meinen eigenen thread. mein freund und ich sind noch nicht einmal…imported_mausebär3Antworten1'203AufrufeLetzter Beitrag
lohnt es sich zu kämpfen...?? Hallo ihr süssen heute is es wohl mal Zeit für mich was los zu werden. Es liegt mir unwahrscheinlich schwer auf dem Herzen. Ich(32) hab über Inet jemanden(25) kennengelernt...wir redeten viel über…braxi1Antworten662AufrufeLetzter Beitrag
Warum lässt sie mich so im Ungewissen? Ich hatte es gerade geschafft mir wieder ein bisschen Selbstbewusstsein und vor allem Achtung vor mir selber aufzubauen, ich hatte gerade Freunde gefunden, die mich wegen mir selbst gern haben. Ich…Lancorian6Antworten2'582AufrufeLetzter Beitrag
ich weiss nicht mehr weiter..."Hilfe"! Hallo Zusammen Ich habe ein grosses Proplem..ich habe seit 4 Monaten ein Freund:rolleyes: Leider ist auch ein grosser Hockey fan,und reist zu jedem Spiel... und wir wohnen sehr weit von einander,aber…ahisiana34Antworten2'375AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?