Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'159 von 1'444
Er hängt noch an seiner alten Beziehung und gibt uns keine Chance... neuHallo Ihr Lieben, ich habe schon oft auf dieser Seite herumgelesen, hatte aber noch keinen direkten Grund, hier auch wirklich mal um Rat fragen zu müssen bzw. vielleicht auch jemand kennezulernen,…12Antworten3'019AufrufeLetzter Beitrag
Weiß net weiter neuHallo alle zusammen, ich weiß mir nich mehr zu helfen. Aus eigener Entscheidung schaff ich das nich mehr. Es ist bei uns beiden ein ewiges hin und her. Zu unserer Beziehung: Wir haben uns beide so…1Antworten665AufrufeLetzter Beitrag
hin- und hergerissen neuhallo! ich leiste derzeit meinen zivildienst im krankenhaus ab. meine letzte beziehung ist über ein jahr her. die letzten drei wochen hatten wir eine praktikantin, die mir gut gefiel. anfänglich war…4Antworten710AufrufeLetzter Beitrag
traurig neuIch glaube ich werde wahnsinnig. ich habe letztes jahr im internet jemanden kennengelernt, wir haben uns eine zeitlang im netz getroffen und uns wunderbar verstanden. wir haben den gleichen humor und…6Antworten818AufrufeLetzter Beitrag
Mein Ex geht mit mir fremd und streitet jetzt alles ab, ich sei eine Lügnerin! neuMensch Leute!:mauer: Ich kann es gar nicht glauben, was mein Ex für ein totales Voll********* ist!!! Ich bin auf 180! Ich krieg mich seit gestern gar nicht mehr ein!!! X( Er hat ne Freudin, ist…13Antworten3'376AufrufeLetzter Beitrag
Die Hoffnung stirbt zuletzt neuIch bin so fertig mit der Welt. Mein Freund hat sich gestern nach 4 Jahren Beziehung von mir getrennt. Ich weiß rein gar nichts mit mir anzufangen. Ich liebe ihn immer noch so sehr und kann gar nicht…34Antworten2'559AufrufeLetzter Beitrag
Warten neuHi alle, Also ich hab damals ein sehr nettes hübsches mädchen kennen gelernt.naja wir verliebten uns und wären eigentlich auch zusammen gekommen, aber sie musste für ein halbes Jahr nach italien.Wir…2Antworten764AufrufeLetzter Beitrag
weiß nicht weiter neunaja also ich habe mich vor gut 3 mon. von meinem ex freund getrennt! alle sagten mir sei besser, denn alle haben ihn gehasst! er at doch schon ziemlicn viel scheiße gemacht (nicht das er mich…3Antworten819AufrufeLetzter Beitrag
Habe Angst ihn zu verlieren neuIch und mein Freund führen seit 3 Jahren eine Fernbeziehung, er wohnt 600 km weit weg und studiert noch. Trotz dieser schwierigen Situation haben wir uns so oft wie möglich gesehen (2 mal im Monat…27Antworten2'946AufrufeLetzter Beitrag
Ich will sie zurück und weiß nicht wie ... neuHallo ihr Leute da draußen, ich brauche dringend einen Rat von euch. Ich fang am besten gleich mal an zu erzählen, also: Vor ungefähr 8 Monaten hat meine Ex (sie ist genauso alt wie ich) mich…1Antworten634AufrufeLetzter Beitrag
wer versteht mich?? neumein ex hat sich vor einem monat von mir getrennt!!! ich habe mich gefühlt als wäre ich zu tode geschlagen worden! nach 2 wochen dachte ich naja ich habe ihn halbwegs vergessen, da erfuhr ich das er…5Antworten973AufrufeLetzter Beitrag
will meine ex zurück weis nur nicht wie :( neumoin jungs und mädels! ich bin mittlerweile seid dem 25.09 mit meiner ex auseinander, aber ich kann sie einfach nicht vergessen und will sie zurückhaben, möchte zumindest wieder was mit ihr…12Antworten1'140AufrufeLetzter Beitrag
Total depri! neuHallo ihr lieben Ich bin total verzweifelt! Also folgendes: Samstag hatte ein guter Freund von mir Geburtstag und hat auch gleich richtig groß gefeiert. Ein gewisser jemand (männlich!) war auch da…27Antworten2'617AufrufeLetzter Beitrag
Selbstbewustsein neu?( Ich liebe einen Jungen in meinen Nachbarbereich in der BWK. Ich bin autistich und bin dick und habe fast kein Selbstbewustsein. und ich füüle ich sehr hässlich.:mauer: Er hat eine geistige…5Antworten1'108AufrufeLetzter Beitrag
wie werd ich dieses Gefühl wieder los neuHallo Ich hab ein Problem, das ich selber nicht so recht verstehe. Es gibt da dieses Mädchen, ich hab sie durch Zufall kennen gelernt und seh sie alle paar Wochen mal. Sie wohnt gar nicht mehr in…9Antworten1'279AufrufeLetzter Beitrag
Kann man Liebeskummer überwinden, wenn man sich jeden Tag sehen muß? neuIch kann nicht mehr. Mein Leben ist ein einziges Chaos, ich heule nur noch und habe bereits 13 Kg. abgenommen. Ich ziehe gerade nach 28 Ehejahren in eine eigene Wohnung. Ich habe wahnsinnge Angst…2Antworten19'938AufrufeLetzter Beitrag
Wie merkt man es? neuHi... ich hab ein verdammtes prob. ich hab mich in einen sau guten freund verliebt... Ich weiß aber net, ob er das gleiche für mich fühlt. also ich muss sagen, dass wir uns erst ein halbes jahr…5Antworten1'445AufrufeLetzter Beitrag
Ex hat nen neuen Freund neuHallo leute. ich war mit meiner Ex ( seit zwei Jahren Schluß) im Oktober für zwei Wochen in Urlaub. Es war ein super Urlaub und wir haben uns einfach super verstanden. Es haben sich bei mir auch…12Antworten2'943AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe sie hat mich betrogen Was nun? neuHallo! Bin neu hier und habe schweren liebeskummer! Die geschichte ist ganz einfach: Ich war mir eine zeitlang nicht sicher ob wir ein paar sind und habe eine gute Freundin um hilfe gebeten. Naja wie…6Antworten1'377AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?