Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'161 von 1'444

Leute helft mir, BITTE!! bin mit meinen kräften am ende...... hallo zusammen, ich hab lange überlegt wie ich hier am besten anfangen soll, ich weisses immer noch nicht... also... mein freund will 2-3 wochen abstand (mehr zeit für sich und freunde), jedoch sehn…DeeJay81Antworten3'059AufrufeLetzter Beitrag
ja,danke ihr lieben Ich danke allen,die sich mühe machten mein Problem lesten und vor allem den,die was zu schrieben. JA,telefonierten heut Nacht und sie sagte auch,das sie bald wieder mehr zeit für mich haben wird und…xSmallboyx1Antworten742AufrufeLetzter Beitrag
Männer !! Das Smile drückt wohl gerade meine momentane Stimmung aus! Ich frag mich nur noch: wieso denn immer ich? Ich gerate ständig an Männer, die eigentlich keine feste/ernsthafte Beziehung wollen. Es ist…Lilo4Antworten855AufrufeLetzter Beitrag
wie werd ich meine depressionen los? hi, ich bin seit kurzem aus einer 3jährigen, sehr intensiven beziehung raus und weiß jetzt echt nicht mehr weiter. meine exfreundin hat von einem auf den anderen tag mit mir schluss gemacht. als…Scherbe5Antworten1'255AufrufeLetzter Beitrag
durchn wind hi erstmal, also ich habe vor kurzem mit meiner ex mit der ich 2,5 jahre zusammen war schluß gemacht es hat zwischen uns einfach nicht mehr geklappt,nur noch am streiten gewesen u.s.w und auch weil…Kevin5Antworten1'123AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe!!! Grosses Gefühlschaos!!! Hallo Zusammen, hey,ich habe ein für mich ganz schlimmes Problem...! Also: Ich habe jetzt seit 3 Monaten einen echt lieben tollen Freund,denn ich auch liebe. Das wäre ja alles ganz toll,wenn es da…Just Me1Antworten740AufrufeLetzter Beitrag
Wichtige Frage ! Soll Ich Oder Soll Ich Nicht ! ! Hallo ersteinmal etwas zu mir, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Deutschland nun zu meinen Thema also vor mehr als einen Jahr lernte ich Jennifer meine jetzige EX-FREUNDIN kennen die ersten Monaten…LMDuisburg4Antworten940AufrufeLetzter Beitrag
Was ist das? Liebe? Hallo... Bin wieder da und hab wieder mal was neues für euch... Ihr kennt die elendige Geschichte Utte usw... Markus usw... - schon wieder alles Schnee von gestern! Apropo: Bei uns schneit es! Ich…Felis120710Antworten1'289AufrufeLetzter Beitrag
er hat mich vergessen Hallo erstmal Seit ungefähr zwei Wochen bin ich mit meinem Ex auseinander...ich will ihn unbedingt zurück wir haben uns in freundschaft getrennt! Doch mir ist nach den zwei Wochen klar geworden das…-iloveyou-4Antworten1'595AufrufeLetzter Beitrag
wie krieg ich sie zurück? Hallo zusammen. Ich habe eine lange Geschichte hinter mir mit meiner Freundin, ich möchte mich aber so kurz wie möglich halten. Einführung: Ich hatte fast fünf Jahre eine Freundin (meine erste grosse…mcblue7Antworten1'141AufrufeLetzter Beitrag
Schmerz Hi, Ihr.... Heute habe ich dieses Forum gefunden und bin heilfroh, sowas wie eine Zuflucht zu haben. Ich erlebe gerade diesen tiefen Schmerz, einen geliebten Menschen verloren zu haben und merke jede…asta16Antworten1'325AufrufeLetzter Beitrag
Das Ende der Glücklichsten Zeit! Hallo alle zusammen, ich habe ein riesen problem, ich 1 Jahr und fast 7 Monate mit der frau meines lebens zusammen und habe in wut auf sie (Vorgeschichte im anschluss) die Beziehung beendet!…Bienenbär6Antworten1'288AufrufeLetzter Beitrag
internet liebe ich will euch hier meine geschichte von der seele schreiben, in der hoffnung, dass es mir nachher besser geht: ich bin verheiratet und habe drei kleine kinder. ich habe meinen eigenen job, mein mann…mash70Antworten6'126AufrufeLetzter Beitrag
Ex Freund in die Beziehung reingeplatz! Guten Morgen! So ich muss endlich mal mein Kummer/Problem loswerden!! Von ganz anfang an: Vor genau einem Jahr war ich mit meinem Ex Freund zusammen. Die Beziehung scheiterte nach einigen Monate! Es…stärndli47Antworten2'557AufrufeLetzter Beitrag
Wie kommt´s ??? Hi Leute, bin zwar erst seit gerade hier im Board registriert, da ich aber wegen seelischen Problemen auf eure Seite gestoßen bin werde ich euch gleich mal schildern wie, was und wieso. Vor etwa 3…Skyler10Antworten1'465AufrufeLetzter Beitrag
Würdevoll verlieren Hallo miteinander, Ich (M,31) mache soeben dieselbe Erfahrung durch wie die meisten von euch hier. Jeder Mensch hat eine eigene Art diese sehr verletzenden und persönlichen Ereignisse zu verarbeiten.…Riet Notter16Antworten4'775AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossenschwul?! hi leute. ich bin voellig am bonden. seit einigen tagen druckt mich ein problem, dass mich vollkommen beschaeftigt. und zwar... seit mehrer jahren bin ihc hals ueber kopf in einen tzpen verknallt. er…dr. herz17Antworten2'713AufrufeLetzter Beitrag
Was kann ich tun? Mein Freund hat sich in meine beste Freundin verliebt! Wir waren jetz ein Jahr zusammen und ich hänge noch so an ihm was soll ich nur tun? Meine Freundin will nix von ihm, sie hat ihn noch nie…maus903Antworten725AufrufeLetzter Beitrag
ich weiss nicht mehr weiter Sorry wenn ich euch mit meinen propleme nerve aber ich weiss nicht mehr weiter. ich bin jetzt 4 monate mit meinen freund zusammen.Er arbeitet viel was bei uns auch ein problem ist da er dadurch sehr…braunemaus12Antworten1'567AufrufeLetzter Beitrag
Alte Schachtel in der Krise Guten Abend an alle im Liebeskummer Forum! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich nicht mehr weiter weiss. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich hoffe es.Mein Problem ist: ich bin 32 und habe vor…Ale30Antworten2'905AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?